Veteranenfahrt-Gästebuch
Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)

   

5.Arno Becker (http://www.avf-deutschland.de) schrieb am 07.01.2017 um 10:54 Uhr:


Hallo Heinz,

Dir, Deiner Familie und Deinem gesamten VfV-Team wünschen wir alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg für Deine geplanten Oldtimerveranstaltungen. Wir freuen uns schon, auch 2017 mit unseren Schätzchen wieder dabei zu sein.

Herzlichen Gruß von der
Regionalgruppe Hamburg des AVF



4.Jürgen R. (http://http://www.veteranenfahrt-norddeutschland.de) schrieb am 20.12.2016 um 12:12 Uhr:


Hallo Leute,

keine Scheu, man darf hier ruhig etwas reinschreiben. Man braucht sich auch nicht vor negativen Kommentaren zu fürchten. Alles was gegen Anstand und gute Manieren verstößt, wird gelöscht.

Übrigens...die Angabe der email-Adresse ist nötig, damit der Web-Master reagieren kann. DIE ADRESSE IST IM BUCHEINTRAG NICHT SICHTBAR !!



3.Karsten D. schrieb am 12.04.2016 um 13:39 Uhr:


Hallo Heinz,
vielen lieben Dank zunächst einmal für den tollen gestrigen Tag mit Dir und den anderen Kameraden. Es war toll und eine super Organisation von Dir.
Hier anbei nun die Anmeldung für den VFV Beitritt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

Karsten Deuse


Beitrag um persönliche Inhalte gekürzt. Webmaster

2.Oliver Clausen schrieb am 12.04.2016 um 13:37 Uhr:


Moin Moin Herr Kindler,
ich war in diesem Jahr das zweite mal mit zur
Frühlingsausfahrt und muß sagen es war wieder
super organisiert. Klasse Strecke , gutes Essen,
tolle Gespräche mit netten Leuten.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden !

Mfg Olli Clausen



1.Gottfried F. schrieb am 12.04.2016 um 13:35 Uhr:


Hallo !
Ich bin Anwohner des Kloster Nütschau. Sehr viele Zweirad- und Oldtimer-fahrer nutzen unsere Strasse weil es hier wirklich schön ist.
Erstaunlicherweise fühlen sich sehr viele Fahrer durch die 30 KM/H Beschilderung jedoch aufgefordert "ordentlich aufzudrehen".
Als Anwohner und bei entsprechendem Wetter und vielen hundert Fahrzeugen pro Tag ist meine Freude an schönen Fahrzeugen jedoch relativ
schnell vorbei und es gibt einen "dicken Hals".

Meine Bitte an Sie und Ihre Freunde : Bitte haltet Euch an die Beschilderung.

Für Ihr Verständnis vielen Dank.

G. Weinert





1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher