Bitte tragen Sie sich ein
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)

   


Susanne Richter schrieb am 13.12.2011 um 09:06 Uhr:

Hallo,
gute Seite mit vielen guten Tipps und super Spiele. Auch die Oma Frieda Seite find ich lustig. Macht Spass reinzuschauen.

 
Jutta Lindner (http://www.oma-frieda.com) schrieb am 06.12.2011 um 15:54 Uhr:

Hallo aus Saarbrücken,
Kennt Ihr schon mein Senioren-Kabarett "Turne bis zur Urne - Oma Frieda"
Alle Infos, Termine, Kritiken uvm unter
www.oma-frieda.com
LG
Jutta Lindner

 
Frank schrieb am 26.09.2011 um 10:59 Uhr:

hallo,
ich bin schon lange Leser hier und finde die Artikel recht gut, wirklich ein kleiner aber feiner Ratgeber.
Bitte weiter so
Frank


 
Helga schrieb am 23.07.2011 um 07:23 Uhr:

super Webseite, gerade der Link zum finden ich sehrn gut, so gibt es ein genaues Bild von Thailand, weiter so

 
Regina schrieb am 13.07.2011 um 11:23 Uhr:

Hallo, gute Seite und ausgezeichnete Infos. Wir waren auch schon in Thailand und koennen uns dort ein Leben vorstellen. In Deutschland ist es kalt und alles wird teurer. So ist der Entschluss richtig nach Thailand auszuwandern. Besten Gruß
Regina aus Berlin

 
Volkmar Schöne (http://www.zentralthailand.de) schrieb am 27.05.2011 um 02:58 Uhr:

Hallo Hartmut,

Vielen Dank für Deinen Beitrag, Du wirst hier immer gern gelesen. Ich bin zurzeit in meiner Wahlheimat in Thailand, kann also nicht direkt daran teilnehmen. Aber ich fordere alle auf, daran teilzunehmen. Die Altersarmut ist unbedingt ernst zu nehmen und es kann jeden treffen. Also, auf zu Mahnwache. Ich wünsche den Veranstalter eine große Beteiligung und eine Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.



Viel Erfolg



Volkmar Schöne



PS. Gezielte Werbung muss schon sein, darauf freuen sich viele.

 
Hartmut Vatter (http://www.betriebsrat-gegendenstrom.de) schrieb am 26.05.2011 um 13:46 Uhr:

Mahnwache gegen Altersarmut!

Am Montag, den 30. Mai finden in Berlin Tarifverhandlungen zur Zusatzrente im ÖD statt. Zu diesem Anlass planen wir eine Mahnwache gegen Altersarmut vor dem BMI. Wer zustoßen möchte, kommt am 30. Mai um 10.15 Uhr in die Bundesallee 216-218 in Berlin.
Zusammenhänge unter
http://www.betriebsrat-gegendenstrom.de/texte/Artikel-jw.pdf


Hartmut Vatter
P.S.: Tolle Website, Werbung stört etwas.

 
Frank Techert schrieb am 26.05.2011 um 04:01 Uhr:

hallo,
ich finde diese seite auch sehr gut,die vielen guten angebote animieren mich auch zum kauf, weiterhin so weiter
gruß frank techert

 
pit (http://udonthai-center.uhw.me) schrieb am 28.02.2011 um 09:01 Uhr:

Sehr schön. umfassend und informativ. Weiter so - viele Grüße Pit

 
Michael Schreiber (http://www.michael1976.de) schrieb am 11.01.2011 um 13:20 Uhr:

Der Weg von Facebook führte mich zu dir und deiner Seite Volkmar. Mögen den Senioren sowohl hier auf deiner Webseite als auch draußen ein unvergessliches Jahr 2011 bevorstehen. In diesem Sinne sende ich dir herzliche Grüße aus WestSachsen, Michael

 
<< | 1 | 2 | 3 | 4 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher