Bitte tragen Sie sich ein
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)

   


Kati Seifert schrieb am 27.04.2014 um 11:10 Uhr:

Hallo,
Sehr schoene Webeite mit guten Infos. Gerade das Auswandern ist fuer mich hoechst interessant
BG
Kati

 
Hans schrieb am 15.01.2014 um 05:44 Uhr:

Hallo,
Die Altersarmut wird kommen, gerade fuer Freiberufler, denn die haben ein kleines Einkommen. Deshalb jetzt vorsorgen und das habe ich getan.
BG
Hans

 
Rosi Albrecht (http://www.ruerupvergleich.net/ruerup-rente-steuerersparnis.) schrieb am 30.11.2013 um 06:52 Uhr:

Steuerersparnis bei Rürup Rente,

Jetzt heißt es nichts verschenken und mit dieser Steuerersparnis bei der Rürup Rente lässt sich gut eine Altersvorsorge aufbauen. Das ist auch mein Tipp an junge Leute damit jetzt zu beginnen.


 
Werner Albrecht (http://www.tarifeohnehandy.de/handyvertrag-verlaengern.html) schrieb am 20.11.2013 um 05:23 Uhr:

Für uns Senioren ist es ja immer schwierig, sich in diesem engen Tarifdschungel durchzufinden. Ich wollte jetzt meinen Handyvertrag verlängern, aber ich wusste nicht, was alles zu beachten ist. Ein Freund hat mich auf diese Webseite gebracht und hier ist alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen.

 
senioren-wohnwechsel (http://www.senioren-wohnwechsel.de) schrieb am 26.05.2013 um 00:23 Uhr:

senioren-wohnwechsel hilft Menschen, die eine Veränderung ihrer Wohnsituation wünschen oder benötigen, persönlich und mit Herz. Mehr Infos dazu unter www.senioren-wohnwechsel.de

 
Jens Herold (http://www.mietkaution.com) schrieb am 02.04.2013 um 03:27 Uhr:

Auch bei der Mietkaution kann viel Geld gespart werden. Viele Mieter bezahlen diese Mietkaution als Bargeld an dem Vermieter. Die Höhe der Mietkaution beträgt in der Regel drei Nettokaltmieten. Das ist für Familien oft eine hohe finanzielle Belastung. Mit einer Mietkautionsversicherung bezahle ich nur monatlich einen kleinen Geldbetrag und somit ist es eine Mietkaution die meinen Geldbeutel nicht belastet.



 
Frank Kruse (http://www.optitarif.com/) schrieb am 15.03.2013 um 05:53 Uhr:

Nachdem sich die Tarife in der Krankenversicherung 2013 stark verändert werden, ist ein Vergleich wichtig. Dabei kann viel Geld gespart werden und das kommt der ganzen Familien zugute. Auch Leute, die ein Studium beginnen, müssen einen Versicherungsvergleich vornehmen. Dafür stehen spezielle Tarife bereit und das auch fuer Senioren.

Vielen Dank

 
Harald schrieb am 13.10.2012 um 12:23 Uhr:

Gute seite mit wieder guten Infos, Gerade das mit der Kfz Versicherung oeffnet mir die Augen.
Vielen Dank

 
Seniorenfreude (http://www.facebook.com/profile.php?id=100001681500576) schrieb am 11.05.2012 um 03:34 Uhr:

Hallo Fred,
Vielen Dank für Deinen Besuch. Wir hatten in der letzten Zeit einige technische Probleme. Das ist aber behoben. Besucht uns auch auf Facebook. Oben ist der Link.
Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen und bestellen.
Volly vom Team Seniorenfreude

 
Fred schrieb am 11.05.2012 um 03:25 Uhr:

Hallo Seniorenfreude,
Es ist ja wunderbar, dass es bei Euch wieder Neuigkeiten gibt. Warum war es denn in der letzten Zeit so still bei Euch.
Alles Gute und viele Grüße Fred

 
| 1 | 2 | 3 | 4 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher