Gästebuch von TanzArt

Schön daß Sie sich in unser Gästebuch eintragen möchten.

Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)
   

Das Gästebuch wurde 16188 mal aufgerufen, davon 30 mal in diesem Monat. Letzter Aufruf war am 13.12.2017 (08:38 Uhr) Insgesamt 53 Einträge

1 schrieb am 01.05.2016 um 22:09 Uhr:

Ab wann kann man denn die Bilder des offenen Tags endlich bestaunen??


Die Bilder sind in Kürze online! 😉

2 Cindy schrieb am 17.04.2016 um 19:11 Uhr:

Hallo liebes TanzArt Team,
Es wäre toll wenn mal der Name der hip hop frogs geändert wird und die Bilder der Gruppe aktualisiert werden. Gern kann ich dazu Bilder vom Training und von Auftritten per Mail schicken...
Ihr seid toll macht weiter so 😊
Lg die Gruppenmama


Sie können uns gerne Bilder vom Training schicken! 😄

3 Marcel schrieb am 01.04.2016 um 23:48 Uhr:

Ich wünsche morgen allen Tänzerinnen und Tänzern ganz viel Glück und Spaß, den Zuschauern ganz viel Freude und das wir alle ein erfolgreiches Vereinsfest haben werden.
Liebe Grüße
Marcel

4 norah schrieb am 17.01.2016 um 17:40 Uhr:

Hallo allr zusammen das Trainingslager war wie immer ganz toll. Riesen lob an alle trainer und Betreuer! Alle tänze waren so schön hat mir sehr gut gefallen!!! L. G. Norah

5 Pfingstverein Klobikau schrieb am 13.06.2014 um 16:23 Uhr:

Hallo liebes Tanzart-Team,



wir Pfingstochsen vom Klobikauer Pfingstverein möchten uns für Euren Auftritt am Sonntag, den 8. Juni 2014 in unserem Park ganz herzlich bedanken!



ES war eine super Show!!!

Vielen Dank und wir würden uns freuen wenn Ihr mal wieder bei uns seid.

6 Neuhäusel, A. schrieb am 10.03.2013 um 10:49 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Show gestern zum "Tag des offenen Vereins". Hannah war so begeistert und hat sich riesig gefreut, dass sie schon mit dabei sein durfte. Es war ein richtig schöner Nachmittag.

7 W.O.Kirchner (http://www.wk-posion.surfino.info) schrieb am 25.10.2012 um 18:47 Uhr:

Im Internet unter www.wk-position.de

auf der Seite "stadtRANDblättchen" nr.11/12 drei Bilder vom Auftritt zum Herbsttanz in Wengelsdorf.

MfG. W.Kirchnewr

8 Familie Schieferdecker schrieb am 29.09.2012 um 14:38 Uhr:

Viel Spaß und gutes Gelingen beim heutigen Auftritt! Bin schon auf die Fotos gespannt... Die Kleider sind ja hoffentlich noch fertig geworden.

Schönste Grüsse von Sinet und der Rasselbande!

9 Familie Künstler (http://www.shop-027.de/shop-ModellbauKuenstler.html) schrieb am 10.04.2012 um 21:28 Uhr:

Schöne Grüße aus Bayreuth von den Künstlern Daniel, Franzi, Manuel und Julian - besonders an Constanze, Norah und Neele.


10 Fanni Mama schrieb am 30.01.2012 um 14:27 Uhr:

Hallo liebe Tanzart Muttis, Vatis und Trainer,

ich wollte mich nochmal im Namen unserer Käfer-Kinder bedanken für das anstrengende aber super schöne Trainingslager in der Villa Jühling vom 14.-15. Januar. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.



Astrid und das (Monster) Fanni



GRINS an Constanze - super ausgesucht

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >>