Gästebuch von www.mariabuchen.de

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.mariabuchen.de.
Ihr Eintrag wird erst nach Prüfung freigeschaltet.
Das kann unter Umständen ein paar Tage dauern.
Bitte lassen Sie sich aber nicht davon abhalten, Ihren Eintrag zu tätigen.
Schreiben Sie bitte auch Ihre Gedanken und Anliegen in das Gästebuch.
Das alte Gästebuch finden Sie unter altes Gästebuch


Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag:


Besucher: 3531 :: Diesen Monat: 29 :: Letzter Aufruf: 18.11.2017 (16:32 Uhr)
31.gute Freunde schrieb am 26.01.2008 um 15:17 Uhr:

Heilige Maria, Mutter Gottes;
wir bitte Dich für eine gute Freundin,
die mit einer schweren Krankheit gezeichnet ist.
Schenke ihr den Mut, den Kampf gegen die Krankheit weiter zu führen.
Gib den Angehörigen und Freunden die Kraft,
durch ihre Bitten zu Dir an der Genesung mit zu helfen.
Gib der kranken Freundin die Hoffnung, die Krankheit besiegen zu können.
Maria, bitte für uns.


32.Wally Herzog schrieb am 07.01.2008 um 22:30 Uhr:

Ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Am Freitag, 11.01.2008 findet um 19 Uhr im Pfarrheim Karlburg ein "Meet friends"-Treffen statt. Manfred Müller und Thomas Eschenbacher bereiten hierfür ein Mit-sing-Konzert vor,zu dem alle WJT-fans und die, die es noch werden wollen, klein und groß, jung und alt ... eingeladen sind.
Der Eintritt ist frei. Über eine Spende für die Aktion "MSP für Peru" würden wir uns sehr freuen.
Nach dem Konzert warten Getränke und ein Imbiss auf alle Besucher, damit wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen können.
Wir, die Karlburger Jugendgruppe Wanna Grow, freuen uns schon sehr auf diesen Abend. Noch mehr würden wir uns allerdings freuen, wenn auch DU dabei wärst und noch einen, oder zwei, oder drei ... Freunde mitbringen würdest.
Liebe Grüße und bis bald!

Wanna Grow


33.P.Christian Häfele, Kap. schrieb am 02.12.2007 um 14:51 Uhr:

Voll Interesse und mit etwas Neid habe ich das Gästebuch durchgelesen. Wenn ich an die aufregende Zeit vor dem Weggang der Kapuziner von MB denke. Es ist doch gut geworden und ich bin froh darüber, wenn mich auch ganz schön Wehmut beschleicht, gerade auch jetzt wieder in der Zeit der Adventszeit.
Ich grüße mit P.Paul u.Konvent alle lieben Wohltäter, Wallfahrer und Freunde in Buchen und Umgebung. P. Arno wird in Mchn-Nymphenburg Pflegeh d.Drittordensschwestern gepflegt. Er kann nicht mehr viel aufstehn. Ich bin über d. Stationen Eichstätt und Altötting nun in Aschaffenburg wieder gern in Unnerfranken einglebt. P.Christian Häfele


34.Webmaster (http://www.mariabuchen.de) schrieb am 01.10.2007 um 20:16 Uhr:

Dieses Gästebuch ersetzt das alte Gästebuch, da der Service vom letzten Anbieter beendet wurde. Sie können jedoch die Einträge aus dem alten Gästebuch unter http://www.mariabuchen.de/gaestebuch/gaestebuch-alt.htm nachlesen ( unter dem Link Aktuelles )


<< | 1 | 2 | 3 | 4 |