Gästebuch von www.mariabuchen.de

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.mariabuchen.de.
Ihr Eintrag wird erst nach Prüfung freigeschaltet.
Das kann unter Umständen ein paar Tage dauern.
Bitte lassen Sie sich aber nicht davon abhalten, Ihren Eintrag zu tätigen.
Schreiben Sie bitte auch Ihre Gedanken und Anliegen in das Gästebuch.
Das alte Gästebuch finden Sie unter altes Gästebuch


Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag:


Besucher: 3531 :: Diesen Monat: 29 :: Letzter Aufruf: 18.11.2017 (16:32 Uhr)
21.Erwin F. Siegler schrieb am 11.03.2009 um 13:50 Uhr:

Maria Buchen mein liebster Ausflugsort.Unsere Hochzeit war hier 1963


22.Heidi Gröbler (http://handgesticktekripperl.onlinesites.de/) schrieb am 15.02.2009 um 12:44 Uhr:

Weil Gott dich wollte, wie du bist -

sag Ja zu dir
Weil Gott an dich glaubt -

glaube an dich selbst
Weil Gott dir vertraut -

vertrau auch du dir
Weil Gott mit dir rechnet -

z�gere nicht
Weil Gott auf dich baut -

trau dir selbst etwas zu
Weil Gott dich geleitet -

brich auf
(Klemens Nodewald)


23.Hubert Perkuhn (http://www.mariabuchen.de) schrieb am 18.01.2009 um 18:29 Uhr:

Anmerkung zum Gästebuch:
Auf Grund eines aktuellen Gästebucheintrages, der noch nicht freigeschaltet ist, möchte ich klarstellen, dass grundsätzlich kritische Einträge nur dann freigeschaltet werden, wenn der Autor des Eintrages bereit ist, in seinem Gästebucheintrag seinen Namen und seine email Adresse richtig anzugeben.
Dann ist auch gewährleistet, dass mit dem Verfasser des Gästebucheintrages eine persönliche Diskussion geführt werden kann und sich andere Leser des Gästebuches daran beteiligen können.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.


24.Abt Rhabanus Petri OSB (http://www.schweiklberg.de) schrieb am 11.01.2009 um 20:58 Uhr:

Maria Buchen ist für mich seit meiner Kindheit ein ganz besonderer Ort, den ich gerne aufsuche. Ich wünsche den Mitbrüdern und allen Pilgern Gottes Segen.

+ Rhabanus Petri OSB
Abt von Schweiklberg


25.Heidi Gröbler schrieb am 31.12.2008 um 21:43 Uhr:

Ich wünsche Euch

_-:¦:-_EINEN_-:¦:-___-:¦:-?.

-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-

-:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH

_-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-.....?....

-:¦:--:¦:-_ NEUE JAHR

__$$$$$_________________________$$$$$

_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$$$$

$$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$

$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$$

____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$

___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$$

__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$

_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_____$$$$

$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$

____________$$$$$_____$$$$$_____$$$$

________________________________$$$



-:¦:--:¦:-_Gesundheit-:¦:--:¦:-___-:¦:-

-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-

_-:¦:--:¦:-___-:¦:-_& Viel Glück_-:¦:-



Pace e bene


26.uberal auf der erde schrieb am 27.12.2008 um 19:52 Uhr:

Ich wünsche jedem auf der erde eine gute gesundheit für das neue jahr und dass man zufrieden ist, mit dem was man hat.


27.Heidi Gröbler (http://handgesticktekripperl.onlinesites.de/) schrieb am 18.12.2008 um 06:45 Uhr:

Grüße aus dem Chiemgau. Ich hab Euch über die Hauptseite der FM gefunden bzgl. der Radiosendung in Bayern 1 am 23.12.08. Ich wünsch Euch gesegnete Weihnachten und stick weiter meine Krippenfiguren...

Pax et Bonum



Heidi Gröbler


28.Susanne schrieb am 24.06.2008 um 16:47 Uhr:

Heilige Maria,

bitte lass mein Patenkind wieder gesund werden. Hilf auch meiner Schwester und meinem Schwager das sie diese Zeit gut überstehen.

Ich vertrau auf dich!
Amen


29.Elli (http://sweetlaura2001.beepworld.de) schrieb am 24.03.2008 um 19:11 Uhr:

Heilige Maria Mutter Gottes!
Bitte hilf meiner Enkeltochter,gib ihr ganz viel Kraft und liebe.
Laura hat sehr viel mitgemacht in ihren jungen Leben.
Sie hat zur Zeit Fieber ,hilf ihr das sie wieder ganz Gesund wird.
Heilige Maria du hast mir schon so oft geholfen,ich weiss du hilfst auch dieses mal,es hat noch nie ein Mensch umsonst um deine Hilfe gebeten.
Ich danke dir Heilige Maria
deine Oma Elli


30.Joachim Scheu schrieb am 15.03.2008 um 12:52 Uhr:

J.S. anl.eines Familientreffens in Lohr wollen wir Mariabuchen besuchen.Ist es möglich,mir einige Unterlagen zukommen zu lassen? 95445 Bayreuth,Hussengutstr.30 Danke+frdl.Gruß! J.Scheu


<< | 1 | 2 | 3 | 4 | >>