Gästebuch von www.mariabuchen.de

Herzlich Willkommen im Gästebuch von www.mariabuchen.de.
Ihr Eintrag wird erst nach Prüfung freigeschaltet.
Das kann unter Umständen ein paar Tage dauern.
Bitte lassen Sie sich aber nicht davon abhalten, Ihren Eintrag zu tätigen.
Schreiben Sie bitte auch Ihre Gedanken und Anliegen in das Gästebuch.
Das alte Gästebuch finden Sie unter altes Gästebuch


Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag:


Besucher: 3531 :: Diesen Monat: 29 :: Letzter Aufruf: 17.11.2017 (16:57 Uhr)
1. schrieb am 03.05.2016 um 16:04 Uhr:

Liebe Patres, ich kenne Maria Buchen von frühester Kindheit an. Nach einigen Jahren der "Abstinenz" , besuchte ich -mit nunmehr 52 Jahren -wieder diesen wunderschönen Ort im Rahmen der Goldbacher Wallfahrt. Ich fühlte mich an meine Kindheitstage erinnert und wie damals spürte ich wieder die großartige Spiritualtät dieser Kirche. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, Gott schütze Sie . Ich werde dieses Jahr mit meiner Freundin definitiv einen Gottesdienst besuchen und dann im urigen Buchenstüble ein frisches Bier auf uns Alle trinken. Pater Paul hatte in seiner Ansprache recht: abends die vielen brennenden Kerzen unter der Pieta sind beeindruckend und berühren emotional . Viele Grüße aus Goldbach nach Maria Buchen. Sie leisten dort gerade in der heutigen Zeit sehr wichtige Arbeit für die Menschen


2.Winter Jutta schrieb am 11.05.2015 um 15:54 Uhr:

Die Ringheimer Wallfahrt
hat sich wieder sehr gut aufgenommen gefühlt, und wieder eine gute Zeit gehabt. DANKE!!!!!!
Tschüss bis zum nachsten Jahr


3.michelle (http://www.soldiscount.com/code-promo-boulanger/) schrieb am 03.10.2013 um 23:06 Uhr:

i like the website beautiful information good job.


4.Rosemarie Knechtel (http://www.walo.de) schrieb am 02.10.2013 um 09:56 Uhr:

Herzlichen Dank für die Fahrzeugsegnung am vergangenen Sonntag.



In Anerkennung der menschlichen Grenzen haben wir von Gott her den Segen erbeten, dass auch in Zukunft alles gut geht und die Fahrer heil zurück nach Hause kommen.


5.elfriede weigkricht schrieb am 10.06.2013 um 17:20 Uhr:

hl.maria mutter jesus bitt für meine familie meine tochter meine 2enkelkinder papst benedikt papst franziskus1 alle die ehrlich zu mir sind frau lackl samt familie und meine aufrichtige liebe zum zum oa dr.alexander ebner bitte


6.Klaus schrieb am 15.08.2012 um 22:22 Uhr:

Aus Anlass der diamantenen Hochzeit meiner Eltern haben wir uns heute zur Messfeier in Mariabuchen eingefunden. Diese Messandacht umrahmte die kleine Familienfeier mit Harmonie und Würde. Danke für diesen schönen Tag.


7.Lothar schrieb am 01.05.2012 um 19:45 Uhr:

Die neue Website ist sehr gut gelungen.



Auch der Hinweis einer Darstellung, die den ganzen Bildschirm (F11) und damit die ganze Schönheit Mariabuchens präsentieren lässt, ist mehr als lobenswert.



Viel Erfolg für die Absichten der sehr schönen Site aus dem Bergischen Land.


8.Eva (http://www.easybill.de) schrieb am 05.11.2011 um 19:10 Uhr:

Sehr schöne Seite, war sehr interessant hier zu stöbern.


9.Annette schrieb am 22.05.2011 um 19:37 Uhr:

Vielen Dank für die tolle Gestaltung der Jugend - Maiandacht!!!!
Auch der weitere Abend bei Musik war super!
@ Pater Paul: Danke fürs Gitarre Ausleihen!

@ Pater Adalbert: Gibts Bilder von Freitag???

Liebe Grüße
Annette


10.Leo (http://www.chaletaire.com/php/counter/) schrieb am 09.11.2010 um 12:47 Uhr:

ein beachtliches Projekt


| 1 | 2 | 3 | 4 | >>