Bitte tragen Sie sich ein
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)

   


Dieter Jahncke schrieb am 04.08.2008 um 07:40 Uhr:

Oldtimertreffen Nesselwang.
Hallo Björn.
Toll gemacht,gefällt mir sehr gut. Weiter so.
Viele Grüße aus Köln.

 
Dieter Jahncke schrieb am 27.07.2008 um 21:10 Uhr:

Hallo Björn.
Habe deine WEB-Seite sehr intensiv und interestiert studiert. Mir fällt nur ein Wort ein: WAHNSINN. Du hast dir da sehr viel Mühe gegeben. Das mit den Bildern finde ich ganz toll von dir. So habe ich doch noch eine schöne Errinnerung vom Pulling in Krumbach. Habe noch Bilder vom Traktortreffen (Oldtimer)in Nesselwang.(AUGUST 2007) Hast du Interesse? Würde sie dir gerne als kleines Dankeschön schicken. Viele Grüße aus Köln,DIETER.

 
Herbert (http://www.mayer-gasturbinen.com) schrieb am 07.07.2008 um 17:23 Uhr:

Tolle Bilder aus Krumbach 2008 super HP. weiter so !!!
MFG Herbert

 
Eishammer (http://www.simson-rt-edensbach.de/) schrieb am 22.06.2008 um 23:57 Uhr:

Hallo Björn
Du bist echt schnell! Kaum ist das Event vor bei und schon sind die ersten Bilderm da. Ich brauche noch etwas länger, da wir unsere super Fotografin nicht drängeln wollen.Sie macht das für uns immer super gut! wenn Ihr super bilder wollt, meldet Euch bei Crista Galbusera oder bei mir.
MfG Andree

 
Tanner Wolfgang schrieb am 22.06.2008 um 21:59 Uhr:

Hallo Björn,
wieder einmal super Bilder.
Noch nie war einer schneller wie Du.
Großes Lob, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Bin die Nr.9 im Supercup auf den Bildern.

 
Birgit und Steffen Feyerabend schrieb am 03.06.2008 um 21:11 Uhr:

Hallo Björn,
wir finden Deine Seite echt toll. Vielen Dank für die tollen Bilder, vor allem von unserem weiss-blauen BMW.
Viele Grüsse
Birgit und Steffen

 
Gerhard Schenk schrieb am 13.05.2008 um 10:14 Uhr:

Hallo Björn,
ein echtes Lob an Dich für Deine Seite, tolle Bilder, toller Sound, einfach Genial.
Vielen Dank Gerhard

 
Armin Rauber (www.motorrad-rauber.de) schrieb am 05.02.2008 um 12:36 Uhr:

Hallo Björn echt gute Seite alle Achtung
Dein Freund und Motorrad Händler
Armin

 
Wolfi schrieb am 13.01.2008 um 17:45 Uhr:

Hallo Björn Du weisst ja neue Lage
noch 1 Jahr und 35 Monate maximal
Gruss Wolfi

 
Anton schrieb am 06.01.2008 um 18:49 Uhr:

Dein ehem. Chef, geil!!!!

 
Christopher schrieb am 30.11.2007 um 17:18 Uhr:

He Alter, hast echt gute Bilder drin, aber mach mal deine Baustelle fertig
Machs gut, bis zur Weihnachtsfeier

Gruß Christopher, Maren und Xenia

 
Michèl schrieb am 22.11.2007 um 06:36 Uhr:

nicht schlecht Björn, dann weiß man wenigstens was du denn ganzen Abend machst bin mal gespannt was du so weiter machst, besonders inm Bereich ICH

gruß Michèl

 
Thomes vom Simsonclub Rappertsweiler schrieb am 05.10.2007 um 11:29 Uhr:

Hey Björn,

ich kann mich den Anderen nur anschließen, eine total geniale Seite. Hast auch tolle Fotos von unser Veranstaltung drin.
Danke

Bis dann Grüßle Thomes

 
Werner schrieb am 01.08.2007 um 14:23 Uhr:

Grüß Dich Björn, und den Schorsch!!!

nette Hompage, wirklich, denn ich hab die von unserem Verein gemacht und kenn die Arbeit mit den vielen Bilder, erst die kleinen , dann nochmal die großen usw. Bei den Bildern von 2007 sieht man den Peter vor einem Schrotthaufen, ist er auf das Modell gefallen? (zuviele Tannenzäpfchen???) Oder war das vorher in der Luft? Man kann bei den Bildern auch gut sehen das es Euch an nix gefehlt hat. Wieviele Lämmer uns Ferkel habt Ihr denn verzehrt??
Ich war auch ein paar Tage beim Hans, aber ohne Euch war das nix !!!

Dann nochmal viele Grüße
aus dem Spessart
von Werner


 
Bubu schrieb am 11.07.2007 um 12:54 Uhr:

Tagchen Björn,

Grüße von der WG10.

Gruss Bubu

 
<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >>