Bitte tragen Sie sich ein
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)

   


Sepp schrieb am 15.06.2009 um 15:33 Uhr:

Hallo Björn,
vielen Dank für deine schnelle Antwort mit dem Bild.
Nachdem ich mir deine Homepoge nun in Ruhe durchgesehen habe muss ich sagen allen Respekt, sie ist sehr umfangreich und profimäßig gestaltet.Mein besonderes Interesse gilt natürlich dem Modelflug. Über den Link -Emberger Alm- werde ich mich per Webcamp in der Zukunft über das Wetter am Gaugen informieren.
Nochmals besten Dank auch für Kugelschreiber und Feuerzeug, es würde mich freuen wenn wir uns nächstes Jahr am Gaugen wieder treffen würden.
Mach`s gut und viele Grüße

Sepp

 
Franz-Josef (http://www.davc.de) schrieb am 25.05.2009 um 20:07 Uhr:

Hallo Björn, schön dich einmal persöhnlich kennengelernt zu haben.

Klasse Fotografen trifft man nicht jeden Tag.

Wieder mal gewohnt klasse Bilder, freuen uns schon auf´s Joch.

Dann trinken wir Abends mal ein Bierchen !!!



Mfg vom DAVC Racing Team auf Ford Escort MK2



Franz-Josef und Sebbi

 
Hubert schrieb am 27.01.2009 um 20:52 Uhr:

Hi Björn, ich habe deine Pullingbilder durchgestöbert und habe unseren Catweazle 2 gefunden! Schöne Seite!

Bis bald in TT

Grüße Hubert

 
Armin (http://www.motorrad-rauber.de) schrieb am 19.01.2009 um 20:35 Uhr:

Hallo Björn ,super Bilder aufwendige Seite
du bist halt ein Profi
man sieht sich in Monza SBK
Grüsse Armin

 
Peter (http://www.bikeparts-eder.com) schrieb am 16.01.2009 um 11:13 Uhr:

Hi, wow jede Menge super Bilder, hast da wirklich eine Tolle Seite, macht Spass drauf zu schmöckern

Gruss
Peter

 
Kage schrieb am 06.01.2009 um 16:49 Uhr:

Tolle Arbeit, schöne Fotos, mach weiter so

Kage

 
René schrieb am 18.12.2008 um 21:40 Uhr:

Grüezi Björn
Es war nett, kürzlich mit dir zu chatten und deine Fotogalerie ist ja sehr beeindruckend!
Bis bald mal wieder
René

 
Peter Markuzzi schrieb am 16.12.2008 um 17:37 Uhr:

Hallo Björn, ich schaue ab und zu in Deine "Welt". Ich finde alles super,
eines besonders, Deine Beiträge sind immer auf dem neuesten Stand.
Mach weiter so. Grüße peter

 
uwe schrieb am 10.12.2008 um 23:33 Uhr:

Hallo Björn,

danke nochmal für die Longboardbilder !!!

Gruß Uwe

 
sauer karlheinz schrieb am 05.12.2008 um 22:44 Uhr:

hallo ist ja super das zu lesen .Danke für den Kugelschreiber.ich wäre nie auf deine Seite gekommen .liebe grüße vom Unimetfahrer .Die Seite ist super

 
Marjan schrieb am 03.12.2008 um 17:49 Uhr:

Hallo Björn,

die neuer Homepage ist echt besser als die alte. Hast du gut hin bekommen.

Gruss

Marjan

 
MarkusM schrieb am 30.11.2008 um 20:20 Uhr:

Hallo Björn find ich wahnsinn was Du hier gemacht hast. Danke auch noch für´s Feuerzeug.

Schöne Grüße aus BC Markus

 
Harald Dietze schrieb am 22.11.2008 um 16:17 Uhr:

Hallo Björn,

vielen dank für die Übersendung der Bilder vom Berg in Missen (BMW, Alfa und Fiat)

Sind echt gute Bilder dabei

Der "italienisch-bayrische" Clan vom Bodensee

 
schorsch schrieb am 14.10.2008 um 00:19 Uhr:

hi björn,
sorry, aber ich find die bilder langweilig - ein sportbild
lebt von dynamik - durch deine schnelle
verschlußzeiten ( wegen der schärfe-vermut ich mal) ist
leider jedes fahrzeug "eingefroren" - die oldies sehen
aus, als ob sie parken würden. - versuch mal mitzieher
und ein geänderter bildausschnitt wirkt wunder - ich
hoffe, du verträgst konstruktive kritik - mfg

 
Thomas Kerl schrieb am 13.10.2008 um 00:30 Uhr:

Jochpass 12.10.2008

Die Bilder sind schön. Aber der Björn scheint keine Motorräder zu mögen, weil er davon so wenig Fotos hat.

Grüße aus Kempten und Ciao.

Hallo Thomas, klar mag ich Motorräder, nur waren leider im Vergleich zu den Autos sehr wenige da.
 
<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >>