Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)


Besucher: 3197 :: Diesen Monat: 2 :: Letzter Aufruf: 04.10.2017 (05:15 Uhr)
9.>Christian (http://www.cvjm-vohwinkel.de) schrieb am 10.10.2011 um 21:10 Uhr:
>
Hallo zusammen,
wir wollten euch auf unsere neue Internetseite aufmerksam machen, vielleicht schaut ihr mal in Vohwinkel vorbei...


8.>renate schrieb am 28.07.2009 um 11:49 Uhr:
>
haben die Fotos von der Dachsanierung
gesehen, es macht ja schon dolle Fortschritte.
Liebe Grüße aus Remscheid
von Renate und Jörg


7.>Jens Hellmuth (http://www.bergische_aussenstelle_hk.blog.de/main/) schrieb am 10.10.2005 um 11:40 Uhr:
>
Hallo liebe CVJM-Gemeinde Walbrecken!

Schoen, mal was aus Beyenburg im WWW zu entdecken. Scheint ja eine riesen Party mit der Murmelbahn gewesen zu sein.
Nur weiter so...

Gruss aus Hong Kong,
Jens


6.>Ekkehard Feiter schrieb am 02.10.2005 um 19:42 Uhr:
>
Liebe CVJM -ler !

Ich möchte mich für den schönen Sonntag
bedanken. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Die Murmelbahn, auch ohne Rekordeintrag, hat wieder mal gezeigt, dass eine Gemeinschaft viel bewegen kann, wenn man ein Ziel erreichen möchte.
Für Eure neue homepage viel Erfolg und immer schön aktuell bleiben.
Euer EKKI


5.>Jürgen Rottmann schrieb am 05.09.2005 um 19:57 Uhr:
>
Hallo, Hendrik,
Du hast Dir ja schon viel Arbeit gemacht. Danke für die Aufnahme des Konzerttermins am 15.10. und für den Link auf die homepage der brass-connection. Übrigens die ev. Gemeinde Beyenburg hat auch eine homepage. Die kann man unter www.ekir.de/wuppertal/beyenburg-laaken finden. Ich wünsche Euch weiterhin viele Leser Jürgen


4.>Webmaster CVJM-Beyenburg (http://www.cvjm-beyenburg.de) schrieb am 24.08.2005 um 09:00 Uhr:
>
Hallo liebe Walbrecker,
willkommen im "www-Zirkus" und einen herzlichen Gruß über die Windfoche.


3.> schrieb am 22.08.2005 um 23:05 Uhr:
>
Hallo Hendrik!
Das sieht ja wirklich prima aus!
Viel Spaß beim Gestalten der Homepage.
Nette Grüße, Sabine


2.> schrieb am 19.08.2005 um 10:51 Uhr:
>
Hallo Hendrik!
Herzlichen Glückwunsch - der Anfang ist gemacht und ich wünsche Dir viel Freude bei dem weiteren Ausbau unserer CVJM-Homepage. Gruß Waldemar.


1.>Webmaster schrieb am 18.08.2005 um 21:30 Uhr:
>
Test
Homepage und Gästebuch aktiv