Mein Gästebuch

Schön daß Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten.

Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)


Besucher: 2261 :: Diesen Monat: 46 :: Letzter Aufruf: 18.02.2018 (08:21 Uhr)
1.Carola Backhaus schrieb am 24.03.2017 um 22:54 Uhr:

Unser lieber Freund und Bruder Edward ist am 13.03. 2017 heimgegangen. Er ist von seinen Leiden und Beschwerden erlöst und schaut nun den, an den er geglaubt hat und der ihn mit seinem kostbaren Blut erkauft hat. Auch wenn wir ihn vermissen, er hat es weit besser und sehnt sich nicht zurück.


2.Regina schrieb am 20.03.2017 um 20:39 Uhr:

Bis dann, Edward
LG Regina


3.Hugo Lustner schrieb am 10.03.2017 um 14:23 Uhr:

An Alle, die mit Edward verbunden waren; unser lieber Bruder ist zur Zeit im Hospiz Frechen und wird, so wie es aussieht, nicht mehr mit uns in Verbindung treten; da er im Sterben liegt. Möge der "Rerr" ihn gnädig in seine Arme schließen!


4.Peter (http://peterbirkner.jimdo.com) schrieb am 29.02.2016 um 13:19 Uhr:

Hallo lieber Edward!



Ich bin schon seit langer Zeit in Deinem E-Mail Verteiler und bekomme daher regelmäßig Deinen Rundbrief. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege einmal bedanken.



Du hast eine tolle Homepage und die könnte für manch einen Besucher sehr hilfreich sein oder wenigstens anregen über Glaubensdinge einmal intensiver Nachzudenken.



Ich habe Deine HP mal auf meiner Homepage unter "christliche Links" verlinkt.





Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche wünscht Dir

- Peter -


5. schrieb am 29.01.2016 um 20:04 Uhr:

Www.wiedergeboren.ch


6.Siegrid Prelle schrieb am 20.07.2015 um 09:47 Uhr:

Lieber Edward,

endlich möchte ich Dir schreiben und Dir für diese Internetseite danken, die Themen zur Ermutigung und Ermahnung der Leser enthält und vielen eine geistliche Hilfe sein wird.



Ich wünsche Dir Gottes Segen für diesen Dienst



Siegrid


7.Evangelische Freikirche Freche (http://ef-frechen.com) schrieb am 07.06.2015 um 12:46 Uhr:

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr Gottesdienst in 50226 Frechen-Königsdorf.


8. (http://tinyurl.com/oxy27p3) schrieb am 06.06.2015 um 23:21 Uhr:

Was bedeutet es, "von neuem geboren" zu werden? - Ein Bibelstudium (PDF-Datei)


9. (http://www.mission-is-possible.de/Ausruestung-Gottes.pdf) schrieb am 21.10.2014 um 11:27 Uhr:

Wie den Bedrohungen unserer Zeit begegnen?

Gekleidet in der Ausrüstung Gottes aus Epheser 6, 10-20


10.Test schrieb am 21.10.2014 um 11:19 Uhr:

Schöne Grüße


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher