Gästebuch

Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)

33 Gremlin () schrieb am 09.02.2007 um 13:36 Uhr:

Gefühle sind der Stromkreis des Lebens. Man glaubte, alles sei in Ordnung. Doch dann kommt es durch einen Impuls des Auges zu einem Kurzschluss. Die Prozessoren überlasten, der Speicher wird gelöscht, und die Gefühle fangen bei Null wieder an zu rechnen. Systemmeldung: ERROR 404 File not found after year 2000 / 2001


32 Gremlin () schrieb am 08.02.2007 um 20:34 Uhr:

Wie schlecht ist diese Welt? Eine Welt, in der man Fehler machen muss um später alles zu bereuen.Eine Welt, wo man zusehen muß, wie einem seine eigenen Fehler ständig verfolgen. Eine Welt, wo man nur ein Leben hat. In jedem scheiss Computerspiel hat man mindestens 3 davon! Eine Welt, wo man in einer Sackgasse fahren kann, und vieleicht niemals wieder raus kommt. Was ist das für eine Welt, in der man gemeinsam ein Lied hört, aber erst 6 Jahre Später merkt, welche Bedeutung es eigentlich hat.

...so bist du....

Ich grüße dich, Mo! Bin froh dich nicht ganz verloren zu haben.

-Mo- kommentiert: Na na na! Mich zu verlieren war für dich doch gleichzeitig ein Gewinn. Du hast doch eigentlich mittlerweile alles, was sich andere ein Leben lang wünschen. Also mal nich so hart mit dir ins Gericht gehen! Und wenn einer Grund hat die Welt zu verfluchen, dann ja wohl ich! Ich bin da auch viel geübter! Lass es dir nicht leid werden und häng den Erinnerungen nicht zu sehr nach, sonst verlierst du vielleicht den Blick für Schönes um dich herum!!! Lieben Gruss zurück!

31 Jo () schrieb am 03.12.2006 um 13:59 Uhr:

Hallo Mo!
Kompliment, eine leidenschaftliche, intensive Seite. Du verdienst Respekt und Anerkennung - denn nicht Jedermann(frau) kann so seine Gefühle vermitteln.
LG Jo


30 Tasha () schrieb am 11.06.2006 um 17:21 Uhr:

Mein liebes Möchen...Gott, meine Wenigkeit erscheint in Bildern im Netz! Und dann noch so unfrisiert...naja, an meinem eigenen Geburtstag darf ich wohl auch mal Scheisse aussehen. Nach dem ganzen Mist der letzten Monate sei es mir also gegönnt... Jedenfalls muss ich mich mal in aller Form für dein offenes Ohr und deine Anteilnahme und deine - manchmal harte - Ehrlichkeit bedanken. In diesem Zuge sind dir ebenfalls deine "riesigen Patzer" von Freitag verziehen Du weisst ja, ich bin kein Mensch der persönlichen Worte...du weisst schon: Danke für Alles! Dickes, fettes Küsschen! Ich bin sehr dankbar, das du in mein chaotisches Leben trafst! Liebe Grüße
Das Katastrophen-Kind

-Mo- kommentiert: Einen schönen Menschen kann doch nichts entstellen, frisiert sein hin oder her! Danke für die lieben Zeilen, ich will dich auch nich mehr missen! Katastrophenkinder müssen zusammen halten!!!! Ich drück dich!!!

29 WebMaSter (http://www.jimmy-isdrin.de/ ) schrieb am 03.06.2006 um 15:07 Uhr:

>> Hallo,

bin mal wieder vollkommen planlos im Web unterwegs, um mir private Pages anzuschauen. Dabei bin ich auch über deine Page gestoßen. Sieht klasse aus, das muss man dir lassen. Wäre cool, wenn du auch mal meine Page unter http://www.jimmy-isdrin.de besuchen würdest. Solltest du interesse an einem Bannertausch haben, dann melde dich in meinem Forum.
MfG


28 Manuel del Olmo (http://www.die-mlm-foerderung.de.vu) schrieb am 30.05.2006 um 20:47 Uhr:

Bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen, muß sagen tolle Arbeit, Respekt, Ichs chau bestimmt mal wieder rein! Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen


27 Theet (http://www.supersteffen.de) schrieb am 29.04.2006 um 13:58 Uhr:

Servus,
Ich vermute eine so selbstbewusste Frau wie du zu sein scheinst, bekommt genug komplimente als das ich noch meinen Beitrag dazu leisten müsste... aber ... weil du (ungelogen) das scheinbar kreativste Wesen des Internets verkörperst muss ich doch mal anmerken das ich echt schon von dem bisschen was ich über dich weis, beeindruckt bin!
Mach weiter so!
Gruß Steffen


26 despi () schrieb am 03.01.2006 um 01:35 Uhr:

Hello!
bin hier durch zufall bei einer personen suche über icq auf deiner seite gelandet... nun gut, fand die seite amüsant (auch wegen den sensationellen gb einträgen ) und scheinst sie ja akribisch auf dem neusten stand zu halten. somit einen eintrag duch nächtliche schlafstörungen und langeweile , einen gruß aus köln!



25 shakra () schrieb am 26.12.2005 um 02:38 Uhr:

Nette Seite...und so informativ, so einfach hatt ichs früher nicht

Mehr Fotos!!!


-Mo- kommentiert: Na wer wird sich denn da beschweren? Besonders schwer hattest du es ja nun auch nie! Bin doch immer pflegeleicht gewesen!

24 André () schrieb am 20.11.2005 um 01:39 Uhr:

Es war nur ein kleiner Augenblick, danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar! Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser weg wird steinig und schwer….


| 1 | 2 | 3 | 4 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher