Gästebuch

Ich bin doch neugierig, wer alles auf dieser Homepage war, und außerdem kann ich jede Menge Ansporn gebrauchen. Also tragt euch hier fleißig ein!

Zurück zur Homepage

Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)

Insgesamt 86 Einträge

86 Ingrid Althoff schrieb am 20.02.2005 um 19:48 Uhr:

Lieber Wolfgang,
nun habe ich es also endlich auch mal geschafft in deine Homepage zu schauen....Ich bin zutiefst beeindruckt! ..Von Deiner sportlichen Leistung, von den tollen Photos, von Deiner super-gestylten Homepage...Ich hoffe, Dein Alltag schmeckt noch. Wie geht das nach so einer tollen Zeit? Ich arbeite nun auch seit 2 Wochen wieder. Ist ganz o.k. Im Augenblick genieße ich, dass ich jeden Tag einfach mit meinen Langlaufskiern aus der Tür gehe und dann an der Isar langlaufen kann. Herrlich!
Liebe Grüße, Ingrid

85 danny fröhlich schrieb am 23.09.2004 um 14:42 Uhr:

Hallo wolfgang
Wie gehts? Kannst dich noch an mich erinnern, ich bin der vom Campingplatz in Rio. Sorry das ich erst so spät zurück schreib hab den Zettel mit der Adresse verlegt.Die Etappe von Rio nach Delphi war das anstrengenste Stück, der Rest der Streck nach Athen war wieder erträglich. Hab am 20.8 die Stadt besichtig und am Abend waren die Olympischen Spiele angesagt unter anderem das 10000m Rennen das ich unbedingt sehen wollte. Ich flog am 21.8 wieder nach Hause. In Athen war es für mich sehr schwer eine Unterkunft bzw Schlafplatz zu finden. Hotels wollte ich mir nicht leisten und campingplätze waren überfüllt. Wie ergings dir in Athen wo bist du Untergekommen?
Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst.
MFG danny

84 Robert Mannuss (http://www.mannuss.com) schrieb am 15.09.2004 um 21:49 Uhr:

Hallo Wolfgang,Glückwunsch zu Deiner
Super-Leistung und schönen Homepage!
Du hast bewiesen,daß es auch heute noch
Abenteuer zu erleben(und zu erfahren)gibt!
V.Grüße Robert

83 Roelof/Heintje Bouwmeester schrieb am 15.09.2004 um 20:28 Uhr:

Hallo Wolfgang,
Goldene Medaille verdient mit diese Leistung. Wir waren bei Ihre Mutter im Pension. Hat uns über Ihre Trip erzählt. Mit freundlichen Grüssen.
Roelof en Heintje, Niederlande

82 Jörg Böttcher schrieb am 15.09.2004 um 17:45 Uhr:

Hallo Wolfgang,

schön, dass Du wieder gesund gelandet bist. Deine Homepage ist wirklich witzig geworden. Insbesondere Deine persönlichen Reiserekorde sind verblüffend und lassen einen erahnen, welch interessanten Erfahrungen Du machen konntest. Freue mich schon auf die Fotoshow.

Jörg

81 Christin schrieb am 14.09.2004 um 07:30 Uhr:

Hallo Wolfgang,einfach großartig!!! Toll, dass wir es auf Deiner Internetsiete miterleben durften und dass Du es gesund und munter überstanden hast. Welcome back!

Viele Grüße
Christin

80 Bodo (http://www.livenet.ch/Humor/letzte-Seite.php) schrieb am 13.09.2004 um 21:46 Uhr:

Hallo, Wolfgang!
Willkommen zu Hause! Tolle Leistung und gute Homepage. Also, wenn ich mir ein T-Shirt über den Kopf ziehe, schließe ich dabei immer die Augen, d.h. es wird auf jeden Fall kurz dunkel.
(Wer die HP genau studiert hat, weiß was ich meine)
Viele Grüße
Bodo

79 Ulrike Beckmann schrieb am 06.09.2004 um 21:20 Uhr:

Hallo, Wolfgang,
ich habe gerade einen - vielleicht letzten - Blick auf deine Olympia - Seite geworfen. Während du jetzt im Flieger Richtung Heimat sitzt, habe ich nun schon den ersten Schultag hinter mir, und es war richtig schön! Du weißt, dass wir deine Tour mit bangem Herzen verfolgt haben. Einerseits fand ich deine Idee toll und finde sie immer noch genial, andererseits haben wir alle uns natürlich auch Sorgen gemacht, ob alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Deshalb jetzt und an dieser Stelle: in der sicheren Überzeugung, dass die Landung in Frankfurt das kleinste Problem deiner Reise ist, grüßen wir dich ganz lieb, und wir gratulieren dir zu deiner ganz besonderen Tour nach Athen!
In der Hoffnung, bald etwas von dir zu hören und dann irgendwann einmal deine Reise anhand der Fotos nachvollziehen zu können, grüßen wir dich ganz, ganz herzlich!
Ulrike und alle anderen Elfser

78 Karsten schrieb am 31.08.2004 um 07:37 Uhr:

Hallo Wolfgang,
meinen Glückwunsch zu dieser Leistung. Und es klang ja auch in deinen Reiseberichten so, dass du keine grossen Schwierigkeiten gehabt hast. Allerdings schreibt man davon ja auch nicht in einem öffentlichen Tagebuch .
Kaum hast du's geschafft, da gewinnt der FC auch in der Bundesliga - 2:0 gegen Frankfurt. Und im pokal sind sie auch eine Runde weiter.

77 Edith und Horst schrieb am 29.08.2004 um 11:54 Uhr:

Hallo Wolfgang,

das ist bestimmt ein tolles Gefühl - in Athen bei den olympischen Spiele zu sein. Und dann noch mit dem Bewusstsein, die komplette Strecke von Wiesbaden dorthin aus eigener Kraft bewältigt zu haben mit all den vielen Erlebnissen unterwegs !!! Da gibts bestimmt viel zu erzählen, wir sind schon sehr gespannt !!!
"Leider" klappt das aber erst in vier Wochen, da wir kurzfristig am Montag in Urlaub fahren müssen ( !!!
Auch wir gratulieren Dir herzlich zu Deiner tollen Leistung, wünschen Dir noch viel Spass in Athen und eine gute Heimreise !!!

Viele Grüsse
Edith und Horst

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >>

Zurück zur Homepage



1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher