Twitter  |  Facebook  |  E-Mail..

 

Name:

E-Mail:

Website:

 

Eintrag: (Smilies)

 

Insgesamt 187 Einträge
 

187

Bernhard schrieb am 23.07.2015 um 17:44 Uhr:

 


Glückwunsch zu einer wirklich starken DM XCO...!

Freut mich, dass der Knoten wieder geplatzt ist...

LG Bernhard, Team FujiBikes Rockets

 

186

D.B. schrieb am 11.03.2014 um 23:28 Uhr:

 


Hi Christopher,
schöne neue Website! Gefällt mir gut im modernen Outfit. Klasse Idee.
Beste Grüße,
D.B.

 

185

Jürgen schrieb am 21.02.2014 um 07:27 Uhr:

 


Hey
Wo bleiben den infos von dir ?
Wann geht es los ?
Wo bist aktuell gerade?
?????


Hi Jürgen. Ja, ich gebe zu, dass ich meine Seite in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Leider ist auch gerade meine Twitter-Box kaputt, denn da gibts öfters was Neues. Bin gerade auf dem Weg nach Zypern und werde die Sunshine Cups als Vorbereitung bestreiten. Dann gibts auch wieder regelmäßig neue Rennberichte. Viele Grüße

 

184

Sebastian Geimecke (http://www.storchi-cycling.de) schrieb am 12.04.2013 um 07:46 Uhr:

 


Hi Christopher,
Glückwunsch zu den neu erkämpften UCI-Punkten.
Aber irgendwo her kenne ich dieses Spielchen des Schicksals. Wenn es denn mal läuft macht das Glück gern mal Pause und man muss sich mit zig anderen Sachen rumschlagen.
Nun ja in diesem Sinne für Münsingen und Co. alles Gute, ordentlich Druck und vor allem gaaaaaanz viel GLÜCK!!!

Gruß,
Storchi

 

183

Bernhard schrieb am 15.07.2012 um 23:30 Uhr:

 


...Blick nach VORNE und die nächsten Chancen werden kommen

LG Bernhard


Hey Bernhard, vielen Dank! Der Blick geht bereits wieder nach vorn und ich freue mich auf die 2. Saisonhälfte. Vielen Dank für den Super-Support!!!

 

182

Storchi (http://www.storchi-cycling.de) schrieb am 21.05.2012 um 11:16 Uhr:

 


Hi Chris,

gratuliere dir mal ganz gepflegt zur Erweiterung deiner Titelsammlung.
So langsam kommst du auch voll in Fahrt.

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß,
Storchi


Hey, vielen Dank! Ja, so langsam wirds besser, auch wenn die Beine gestern nicht so super waren. Hoffe bei dir läuft es auch! VG und bis bald

 

181

Wencke schrieb am 24.11.2011 um 18:01 Uhr:

 


Dann schau ich mich erstmal auf Deiner Seite um. Wünsche dir einen schönen verletzungsfreien Winter. Grüße Wencke


Na dann viel Spaß! Und danke, ebenso .

 

180

Karsten schrieb am 19.11.2011 um 21:52 Uhr:

 


Hi Christopher,

Danke für die tollen Eindrücke und Einblicke aus Brasilien. Herzlichen Glückwunsch zu euren starken Leistungen.



VG aus Frankfurt, Karsten


Hi Karsten, danke dir. Die meisten Eindrücke kann man leider nicht in Worte oder Bilder fassen. Aber immerhin ein paar . VG und bis bald, Christopher

 

179

Storchi (http://www.sebelracing.de) schrieb am 17.11.2011 um 08:55 Uhr:

 


Servus du Sambatänzer,

kaum Brasilien unsicher gemacht, müssen nun die Döner um ihr Leben rennen

Tolles Rennen in Brasilien und echt sehenswert anzuschauen wie du dich nach deiner Verletzung entwickelt hast. Besonderst ist hier wohl deine Physische stärke hervor zu heben! Mach weiter so und viel Erfolg auch weiterhin! Vielleicht bis bald bei Jena zum Crossrennen. Gruß Storchi


Hi, vielen Dank! Ich bin selber überrascht, wie schnell es aufwärts ging. Klar komme ich nach Dornburg zum Cross. Bis dann, Christopher

 

178

Christopher Münx schrieb am 12.11.2011 um 13:34 Uhr:

 


Einfach Klasse Christopher,
wir können stolz sein dich in unserem Verein zu haben!

MFG


Hey, danke . Und ich bin stolz auf unseren Verein. Bis demnächst, Christopher

 

|<<  <  - 1 -  >  >>|

 


  HOME  |  CHRIS  |  RACE  GUESTBOOK  |  LINKS  |  IMPRESSUM..