Gästebuch

Schön daß Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten.

Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)
   

Insgesamt 47 Einträge

 Peter schrieb am 07.06.2012 um 21:08 Uhr:

War heute seit langen wieder auf Deiner Seite.

Meine Hochachtung bei der Aufarbeitung der M00. Ist ein feines Maschinchen geworden. Und richtig niedlich gegenüber der Ns Lok.



Gruß Peter

PS. Hast du dich jetzt mehr auf 600mm Spurweite umgestellt?

Und deine 500mm?


500mm bleibt natürlich die Nummer 1 bei uns!

 Ivo Koèí (http://www.uzkorozchodky.hys.cz) schrieb am 29.01.2011 um 10:34 Uhr:

Ahoj

Prosím mohl bys mi naspat na mùj e-mail? Potøeboval bych se Vás zeptat na informace ohlednì èeských lokomotiv

Dìkuji
Ivo Koèí

 Falk schrieb am 15.02.2010 um 21:26 Uhr:

Hallo Matthias,
ich habe heute (endlich ´mal) eure interessanten Fahrzeugseiten durchgelesen. Die robuste Technik gefällt mir sehr! Da werde ich sicher bei meinem nächsten Besuch länger die Nase unter die Hauben stecken!
Leider habe ich beruflich viel Ärger mit kurzlebigen und störanfälligen rußarmen Sensibelchen... Ob häufiger Motorwechsel wirklich umweltfreundlich ist?
Grüße! Falk.

 Jens Gärtner schrieb am 16.07.2009 um 09:48 Uhr:

Hallo aus Dorfhain!
Eine sehr interessante Seite. Endlich wieder mal funktionierende 500er Fahrzeuge.Bei den großen Vereinen ist diese Spurweite eher ein Stiefkind. Ich beschäftige mich auch seit 10 Jahren mit der Errichtung einer Feldbahnanlage in 500er Spurweite.Leider konnte ich nur noch eine Lok retten.Dafür findet man bei mir viele Weichensonderbauarten.Ich kann den Arbeitsaufwand für solche Projekte einschätzen und kann vor Euch nur den Hut ziehen. Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich wohl mal einen Ausflug zur Sebbelbahn machen.

Gerdi
KDFB (Kleindorfhainer Feldbahn)


Vielen Dank für die Blumen - wäre schön noch weitere 500er Feldbahner persönlich kennenzulernen.

 Falk schrieb am 11.04.2009 um 12:30 Uhr:

Hallo Matthias,
der Besuch bei Dir hat sich echt gelohnt! Melde Dich, wenn Du mehr Fotos sehen möchtest oder eine helfende Schlosserhand brauchst.

Viele Ostergrüße - auch an Deine Familie von Falk.


Auch uns hat es sehr gefreut Dich persönlich kennen zu lernen. Bist jederzeit herzlich Willkommen....

 Falk schrieb am 05.03.2009 um 19:38 Uhr:

Hallo Seppelbahner,
ich werde euch dieses Jahr besuchen (wird auch Zeit) und einige Bilder des Liebertwolkwitzer Pfannsteinwerkes mitbringen. Dort mußten eure Schätze früher ihr Brot verdienen. Als Ausflugsziel empfehle ich euch die Feldbahnsammlung in Guldenthal. Leider findet zur Zeit kein Betrieb statt. Viele Grüße, Falk.

 Kratochwil, Dieter und Ilka (http://www.hospitalschenke.de) schrieb am 11.09.2008 um 19:40 Uhr:

Hallo, wir waren gestern einfach auf "gut Glück" mit dem Motorrad auf Ihrem Hof um Feldbahn zu gucken. Es war für uns überwältigend mit welch offener Herzlichkeit Sie sich um uns gekümmert haben. Da sprühte regelrecht die Freude am Hobby! Und wir waren begeistert und ermutigt nun doch etwas konkreter in dieser Richtung zu tun. Nochmals recht herzlichen Dank für die geopferte Zeit - und vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Besuch bei uns?! Liebe Grüße aus Grimma von den 2 verrückten Bikern

 Henry (http://www.bahn-louise.de.vu) schrieb am 27.04.2008 um 09:30 Uhr:

Hallo Matthias!
Ich war gestern echt beeindruckt von der
Anlage.
Wir freuen uns schon auf einen Fahrtag bei Dir.
Viel Spaß noch wünschen die Feldbahner von der Louise.

 Dick Bolt NL Warffum schrieb am 10.04.2008 um 10:00 Uhr:

Schöne arbeit, feine anlage, sahe sie
bei kipplore.de, finde alles gans tol.

schreinfehler können sie behalten bin doch ja eine Niederländer

 jerome schrieb am 02.03.2008 um 18:24 Uhr:

Sehr schöne Sammlung , macht weiter so.
Grüße von Jerome

 Sascha (http://www.schlaudi.de) schrieb am 10.01.2008 um 15:28 Uhr:

Hi, coole Sache so ne Feldbahn. Hier in der Nähe gibt es meines Wissens auch zwei private Feldbahner. Vielleicht mache ich mich auch mal zu Euch die Strecke!

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Sascha

 Steffen (http://www.olsenbandenfanclub.de) schrieb am 01.06.2007 um 19:46 Uhr:

Mächtig gewaltiges Hobby!!!! Das sollten wir uns mal ansehen kommen, so weit ist es ja von Leipzig auch nicht und dann stellt die Olsenbande mal die Weichen! Viele Grüße Paul und Steffen

 Henry (http://www.bahn-louise.de.vu) schrieb am 21.05.2007 um 16:46 Uhr:

Danke für den tollen Exkursionsbericht auf Deiner Seite.

Gruß von den Feldbahnern der
Brikettfabrik Louise

 Kay Steiner (http://www.parkeisenbahn-plauen.de) schrieb am 12.05.2007 um 19:02 Uhr:

Hallo Feldbahnfreunde,

wir haben eine einfache 500mm Drehscheibe abzugeben.

Gruß aus Plauen


Hmm - schade das Ihr dann nicht auf Mails antwortet...

 Jürgen (www.frankenfeldbahn.de) schrieb am 21.02.2007 um 16:18 Uhr:

Vielen Dank für Euren Kommentar in unserem Gästebuch! Was Ihr da feldbahntechnisch so treibt, ist auch nicht ohne - Respekt!

 Peter Heinrich schrieb am 21.01.2007 um 20:32 Uhr:

Hallo Seppelbahner; Eine prima Webseite habt Ihr.Und alle Achtungfür das was Ihr geschaffen habt.Sehr schön finde ich auch Deine bzw Eure Berichte und Fotos über evt noch vorhandene und stillgelegte Feld-Werks-u Ziegelleibahnen.Ich komme zwar oft durch Delitzsch durch,aber nur auf Normalspurgleise ander Spitze von Güterzügen.Kann man Euch auch mal besuchen?Und von welcher Seite seit Ihr zu erreichen? Von der Eilenburger(ich wohne in Falkenberg/Elster)Seite. Viele Grüsse und weiter so sagt Peter

 Sandra schrieb am 01.11.2006 um 16:45 Uhr:

Coole Seite habt Ihr!

Liebe Grüsse Sandra

 RPanse (http://www.pe-halle.de) schrieb am 07.10.2006 um 17:58 Uhr:

Hallo,
wir sind auf der dringenden Suche nach Innenlamellen für Ns 2 - Getriebe (Kupplung). Könnt Ihr uns helfen?
Herzliche Grüße aus Halle
Rainer.

 Merfert, Harald schrieb am 17.06.2006 um 09:51 Uhr:

Hallo aus Dresden,
wie kommt man denn zu Eurer Bahn. Wir wollen heute mal vorbeischauen. Ich dachte Ihr habt vieleicht eine kleine Anfahrtzkizze auf der Seite.
Tschüß und viele Grüße Harald!

 Uwe Rau (http://www.weimar-rastenberger-kleinbahn.de/) schrieb am 05.06.2006 um 17:52 Uhr:

Schöner Beitrag im MDR. Hat richtig Freude gemacht, zu sehen, dass "Lok 2" ("Max") wieder läuft.
Werde mal vorbeischauen!

Viele Grüße aus Erfurt sagt Uwe!

| 1 | 2 | 3 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher