Gästebuch
Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)

Wie gefällt Dir meine Homepage?
Wie bist Du auf sie gekommen?

   

53.DANIEL schrieb am 27.01.2008 um 18:34 Uhr:


HEY GIBT ES EIGENTLICH EUCH NOCHMAL IN AACHEN ZU SEHEN (HÖREN)? VG DANIEL


Hi Daniel^^ jo Montag am 11.02.2008 ab 20.00 spielen wir im Domkeller . Grüße Hubert

52.giel coenen (http://www.cafedebelsj.nl) schrieb am 06.01.2008 um 12:03 Uhr:


welkom in Maastricht[cafe de belsj]
live on stage MATINEE The Hookers.Zondag 24 Februari / 17.00 p.m.
mvrg/kind regards. Giel.



51.helga schrieb am 18.11.2007 um 19:42 Uhr:


hallo ihr lieben, wir konnten samstag leider nicht zu eurem konzert kommen- waren auf dem geburtstag meiner lieben cousine! sind beim nächsten mal aber bestimmt wieder dabei.
liebe grüße
helga und frank


Yau Helga ^^ Dank dir für die lieben Grüsse . Find ich ja ma gut das ihr an uns gedacht habt Yau vielleicht sieht man sich dann am 15ten in Aachen . Beste Grüße an alle

50.KOENIGDATENSCHROTT schrieb am 14.09.2007 um 18:20 Uhr:


HEY HOW
ICH WOLLTE EUCH NUR SAGEN DAS ICH EUCH SEHR FÜR EURE MUSIK BEWUNDERTE. DAS ERSTE MAL HABE ICH EUCH AUF EINEM AUFRITT IM BÄRENHOF GESEHEN (MEIN VATER MEINTE DAS WIRD VERDAMMT GUT) UND SO WIE IHR DEN BLUES LEBT GEHT ER AUCH AUF EINEN ÜBER!!!!EINFACH HAMMER!!!! ICH HÖRE ANSICH MEHR OLDSCOOL HIPHOP (2PAC DR. DRE U.S.W.) ABER AB UND ZU AUCH THE WHO, CURTIS MAYFIELD,.......ABER ES IST JEDES MAL NE FREUDE EUCH WIEDER LIVE ZU SEHEN. IHR HAB JA WIEDERMAL JETZT BEIM AACHENER SEPTEMBER SPECIAL FETT GEROCKT!!!! FREUE MICH JETZT SCHON AUF EUREN NÄGSTEN AUFTRTT!!!! LG DANIEL PS:WARUM HABT IHR EIGENDLICH KEINEN DRUMMER????? --MAIL BACK --


Jo Daniel^^ Erstmal vielen Dank fürs Lob. Freut mich ganz besonders wenn auch jüngere Leutz unsere Musik mögen. Boogie&Blues ist halt Zeitlos^^. Zum Thema Drummer, nunja wir mögens halt so wies im Moment ist . Weniger ist Mehr . Grüße Hubert

49.Christine schrieb am 12.09.2007 um 14:41 Uhr:


War am Montag von eurem Konzert begeistert, bei euch wird die Musik noch mit der Hand gemacht !!!!!!!!!!!!


Das freut uns . Back 2 The Roots^^ Grüsse Hubert

48.Nacken Joachim schrieb am 11.09.2007 um 22:01 Uhr:


Hallo,
war mit Freundin da und es war superklasse im Hof von Aachen, hoffe euch bald wieder zu hören
achim


Vielen Dank fürs Lob ^^ . Wird bestimmt nicht allzu lange dauern bis wir wieder mal in der Nähe spielen werden . Grüsse Hubert

47.viv schrieb am 10.09.2007 um 23:31 Uhr:


uff, das war ja ein VERDAMMT gutes konzert! (komme gerade schwer beeindruckt vom hof in aachen)
schade, dass eurer homepage keine weiteren live-termine zu entnehmen sind.
ich hoffe, das wird demnächst ergänzt

groetjes

viv


Aufrechten Dank ^^ Freut mich wenns gefallen hat . Ja die naechsten Termine kommen in Kürze . Grüsse Hubert

46.SPeeD schrieb am 07.07.2007 um 19:25 Uhr:


Hallo ihr Hookers spezieller gruss an hubert hat mich sehr gefreut dich heute mal wieder zu sehen, geile musik, wie immer

gruss

SPeeD alias Remo


Jo Remo hat mich gefreut nach so langer Zeit mal wieder was von dir gehört zu haben. Hoffe man sieht sich mal wieder . Beste Grüsse^^

45.Marcus schrieb am 04.06.2007 um 18:47 Uhr:


Hi,
wann gibts denn endlich die Live Hookers ??
Marcus


Hi Marcus genau kann ichs leider nicht sagen . Wir warten selbst darauf . Gemacht sind die Aufnahmen .Müssen nur noch übermittelt werden^^ Grüße Hubert

44.Culture Cafe schrieb am 28.05.2007 um 17:29 Uhr:


Ein superschöner Abend im Bistro Talbahnhof.
Der nächste Auftritt im Culture Cafe in Eschweiler ist in Planung.


Danke fürs Kompliment . Hat uns auch viel Spass gemacht . In der Hoffnung auf ein Wiedersehn, beste Grüsse Hubert

<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher