Herzlich Willkommen!
Ihre Meinung ist uns wichtig, doch hier einige Hinweise zum Gästebuch.
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und Anregungen in unserem Gästebuch.
Bei Beschwerden, welcher Art auch immer, sollten Sie sich per Email
direkt an unser Büro wenden. Anonyme oder Werbe-Einträge werden sofort entfernt!
Wir bitten darum, die Ansichten und die Meinung anderer Diskussionsteilnehmer zu respektieren.
Dieses Forum soll keine Plattform für kommerzielle Werbung oder Produkte sein.
Alle Beiträge in diesem Gästebuch sind private Meinungen der eintragenden Personen.
(Gästebucharchiv)


Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)
   

Insgesamt 88 Einträge

1 Michael Nitz (http://www.the-dragonstation.de) schrieb am 07.09.2014 um 19:27 Uhr:

Der Zufall führte uns zu Richtershorn am See, wir aßen klasse Burger, Steaks, tranken Bier und keinen Tee.
Die Innengestaltung war sehr schön und toll, die Terrasse war zu Recht so voll.
Diese Oase der Gemütlichkeit können wir nur empfehlen und werden es all unseren Freunden weiter erzählen!

2 I. Thurmann (http://berusky.eu) schrieb am 07.09.2014 um 10:44 Uhr:

Der erste Auftritt der Band Ladybirds in Eurem schönen Restaurant. Es war ein toller Abend, mit super Gästen! Herzlichen Dank für die Unterstützung an Captain Cöpenick, schön Dich wieder gesehen zu haben!Und danke an den tollen Service und Conny im Büro. See you!

3 Christian Theise (https://www.facebook.com/Lubbocks?ref_type=bookmark) schrieb am 11.06.2014 um 15:15 Uhr:

Unser erster Freiluft- Auftritt auf der schönen Terrasse in Richtershorn hat uns großen Spass gemacht. Danke an alle, die dabei waren und an Frank Kottonau und sein ganzes Team (speziell an Conny, Evchen und Axel) für die Betreuung. Wir freuen uns auf das nächste Mal, Eure Lubbocks

4 Ralf Bennewitz schrieb am 09.02.2014 um 09:05 Uhr:

Hallo, hallo!!!
Vielen Dank für die phantastische Veranstaltung gestern Abend! Einfach erfrischend die Idee mit der Modenschau
sowie die gelungene Mischung der Titel von der Konserve durch den DJ und die Power-Show der Band mit sehr guten Musikern. Ausserdem hat uns das westernmäßige Outfit der Gäste gefreut sowie deren Tanzbegeisterung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße
Katja und Ralf


5 Peter (http://www.tanzkalender.cc) schrieb am 29.12.2013 um 11:39 Uhr:

Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom tanzkalender.cc

6 Christian Theise schrieb am 17.11.2013 um 21:58 Uhr:

Das war unser bisher schönster Auftritt in Richtershorn. Volles Haus, super Publikum und super Stimmung. Fantastisch! Danke an alle, die dabei waren, insbesondere an Dana Baschin für die Unterstützung beim Gesang und an DJ “Captain Cöpenick” für die perfekte Unterhaltung in den Setpausen. Frank Kottonau und seinem Team (incl. des Büros) danken wir für die wie gewohnt nette Betreuung und das leckere Essen. Wir kommen sehr gerne wieder. Besten Gruß von Frank, P.T., Mike und Chris Lubbock

7 Brigitte schrieb am 04.08.2013 um 10:41 Uhr:

War gestern ein sehr schöner Abend auf euerer Terrasse und der Musiker war ausgezeichnet.


Liebe Grüße Brigitte

8 RoMaScHe schrieb am 03.04.2013 um 19:21 Uhr:


Ein super schönes Lokal und ein sehr netter und zuvorkommender Service! Das Essen war so lecker und schön angerichtet, das wir nachgelegt haben! Die musikalische Unterhaltung war auch passend! Wir sind noch ein paar Tage in der Hauptstadt und kommen noch mal wieder! Grüßle Rocco und Mandy


9 Martina schrieb am 07.10.2012 um 15:42 Uhr:

gestern einen super Abend im Country-and Western Saloon gehabt,hier hat alles gestimmt,die Musik,,der tolle Service.......echt zu empfehlen,was wir auch tun werden. Nochmals vielen vielen DANK für diesen gelungenen Abend

10 Christian Theise schrieb am 23.09.2012 um 12:54 Uhr:

Es hat uns wiederum großen Spass gemacht, bei Euch zu spielen. Leider waren diesmal nicht so viele Gäste da, trotzdem war die Stimmung wie immer gut. Danke an alle, die da waren und an das Richtershorn- Team für die wie gewohnt nette Betreuung. Wir kommen gerne wieder. Weiterhin viel Erfolg. Keep it Country...Frank, P.T., Mike und Chris Lubbock

11 Michaela & Team (http://www.Alaska-of-Silvermoon.de) schrieb am 25.05.2012 um 18:43 Uhr:

Wölfische Grüße aus Niedersachsen an das Westernrestaurant senden Michaela & Team mit den Huskys und unserem mobilen Westernstore...
Take care of you till our way cross again!

12 Anja schrieb am 16.05.2012 um 15:01 Uhr:

Ich wünsche dem gesamten Richtershorn-Team einen angenehmen und halb stressfreien Sommer

Macht weiter so...Ihr seid immer noch SPITZE

KISS eure Anja


13 Flachs (http://www.cowboy-world.de) schrieb am 04.04.2012 um 17:10 Uhr:

Hey Ho,

ich freu mich schon riesig auf die irische Nacht mit Clover. Das wird bestimmt super!

14 Sieglinde schrieb am 13.11.2011 um 11:07 Uhr:

howdy... ich war gestern das erste mal bei euch... tolles lokal... nette leute... und rednek kam auch gut... wir sehen uns bestimmt wieder...

15 The Lubbocks (http://www.myspace.com/thelubbocks) schrieb am 30.05.2011 um 10:35 Uhr:

Hallo Richtershorner,
unser Auftritt am Samstag hat uns wieder riesigen Spass gemacht. Tolle Location, lecker Essen, nettes Team und Publikum, super Stimmung, alles hat gepasst. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Mal!
Chris, Frank, P.T. und Mike Lubbock

16 Ilona schrieb am 11.04.2011 um 22:59 Uhr:

Howdy, der Sonnabend, 09.04.2011, war wieder einmal ein wundervolles Erlebnis für mich. Nicht nur "Wilk & Friends" brillierten mit ihrem Können, auch der DJ heizte in den Band-Pausen mit seiner sehr guten Musik-Aswahl /-Zusammenstellung tüchtig ein. Für Linedancer, wie mich, verging der Abend wieder einmal viel zu schnell. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch in Ihrem Haus. Viel Erfolg weiterhin, Keep it Country, Ilona

17 Thomas schrieb am 23.02.2011 um 20:32 Uhr:

Am 26. Dazember 2010, besuchten wir anlässlich des Geburtstages meines Vaters,
diese schöne Gastronomie.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut bewirtet.
Danke schön!

18 Countrywolfgang (http://roaringfolkcompany.npage.de/) schrieb am 11.02.2011 um 11:56 Uhr:

Hallo,
die R.F.C. wünscht weiterhin viel Erfolg
und würde sich freuen einmal von Euch zu hören.
RFC-Countrywolfgang

19 Tomi s Mama schrieb am 25.01.2011 um 23:53 Uhr:

Toller Song :-*

20 Giesela schrieb am 23.01.2011 um 18:51 Uhr:

Na das war doch mal ein schöner Abend.Wir waren am Samstag den 22.1.zur Livemusik bei Euch und es war ein Hammer.Super Band ein noch besserer Dj der uns in den Pausen mit super Musik unterhielt und das Personal am Tresen war super gut drauf.Also weiter so und lieben Dank für diesen wunderschönen Abend,eure Giesela und Freunde

21 Black Ladies (http://myspace.com/lion188) schrieb am 04.01.2011 um 16:49 Uhr:

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2011.Seid lieb von uns gegrüßt und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.Die Black Ladies.

22 Wiese, Viola schrieb am 26.09.2010 um 09:12 Uhr:

Hallo, wir haben Sie am Donnerstag, den 16. September 2010 aufgesucht. Kamen sozusagen mit Booten und unangemeldet mit 14 Personen. Wir wurden nett empfangen und bewirtet. Das Essen hat geschmeckt und die Preise sind ok.
Selbst eine kleine Reklamation, weil jemandem das Essen nicht gefiel wurde sofort ein anderes Essen gebracht. Und zwar mit einem Lächeln Das erfährt man nicht überall!
Wir können das Restaurant gern weiterempfehlen und kommen gerne wieder...Viele Grüße an das Team!

23 schrieb am 31.08.2010 um 11:33 Uhr:

Wir waren am 27.08.2010 beim Johnny-Cash-Abend und es war einfach prima.Nur wenige aus unserem Team kannten das Restaurant.Der Abend war gelungen und alle waren begeistert.Ein großes Dankeschön an Conny und das ganze Team.Wir kommen bestimmt wieder.
Marianne und das Team der Adlershof Facility Management GmbH

24 Michael Träthner (http://www.countrymichael.cms4people.de) schrieb am 15.07.2010 um 00:48 Uhr:

Tolle Homepage!

Macht weiter so.

Countrymichael

25 The Lubbocks (http://www.myspace.com/thelubbocks) schrieb am 24.06.2010 um 14:26 Uhr:

Hallo Richtershorner,
unser Premieren- Auftritt am letzten Samstag hat uns großen Spass gemacht. Wir haben uns bei Euch und eurem Publikum sehr wohlgefühlt. Hoffentlich bis bald!

26 Claudia & Christoph schrieb am 22.06.2010 um 11:16 Uhr:

Ein großes "Danke" für unsere tolle Hochzeitsfeier bei Euch am 12.06. Es hat alles super geklappt, die Bedienung war immer freundlich und schnell. Unsere Gäste waren durchweg begeistert!

27 The Mountaineers (http://www.mountaineers.de) schrieb am 07.06.2010 um 21:41 Uhr:

Super Party am Samstag! Geile Stimmung -Essen wie immer richtig lecker!!!
Freuen uns auf das nächste Mal!!

28 Susanne (http://www.trivago.de/berlin-8514/ausfluege) schrieb am 26.03.2010 um 21:04 Uhr:

Heute war so schönes Wetter, da musste ich glatt an unsere Besuche letztes Jahr in Eurem Restaurant denken! Wenn das Wetter so bleibt, dann werden wir bald wieder kommen und Boote von der Terrasse aus beobachten! Wir freuen uns schon! Viele Grüße!

29 Nicole schrieb am 08.03.2010 um 12:30 Uhr:

Hallo Ihr Lieben, wollten Euch nur mal wieder "Danke" sagen, für die spitzenmäßige Frauentagsparty und den supergeilen Service.Ihr habt es wieder mal geschafft, unseren Tisch in der Dance Hall bereit zu halten, und auch der Wunsch nach unserm Lieblingskellner Axel wurde erfüllt. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr wo Eure Weibertruppe wieder 100%ig mit dabei ist. Liebe Grüße von den Weibsen der Feuerwehr Eichwalde, Schmöckwitz u. Rauchfangswerder sowie den Rest unserer Truppe. Wir sehen uns bestimmt nochmal dieses Jahr.

30 Richtershorn schrieb am 06.01.2010 um 11:33 Uhr:

Das Team aus Richtershorn möchte sich an dieser Stelle bei allen Gästen herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesundes Jahr 2010 und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Ihr Team aus Richtershorn

31 Jessi schrieb am 29.12.2009 um 22:11 Uhr:

ich wünsche allen richtershornern ein guten rutsch ins nächste jahr und eine tolle urlaubszeit. und dann gehts wieder sportlich los... macht weiter so.. ihr seit prima... liebe grüße von jessi (ehemals tresen)

32 Anja & Mario schrieb am 30.11.2009 um 15:46 Uhr:



Hallo Liebes Team,

wir wollten Euch mitteilen, dass ihr stets und ständig Klasse seid. Egal ob Küche, Tresen oder Bedienung. Ihr seid flink, freundlich und stets bemüht unseren Ansprüchen/Bestellungen gerecht zu werden und das macht Ihr alle mit BRAVOUR.
Bleibt bitte bitte bitte alle so...

Knutsch an Euch alle Eure Anja & Mario & Svenja

33 Anni schrieb am 15.09.2009 um 22:03 Uhr:

Howdy Leute,

Eure Seite "In eigener Sache" ist ja voll mit möglichen Kritikpunkten. An dieser Stelle möchte ich mal klarstellen, dass ich immer wieder gern bei Euch einkehre und besonders die Abende mit Livemusik genieße. Mir ist dabei noch nie aufgefallen, dass auch nur einer von Eurem Team auch nur ansatzweise unfreundlich war. Ganz im Gegenteil.. super flink , immer höflich, korrekt und nen flotten Spruch auf Lager.

Ich erachte es für äußerst wichtig, dass auch sowas mal gesagt bzw. geschrieben wird. Also Ihr Lieben.. ganz doll Daumen hoch und weiter so!! Ich bin echt beeindruckt. Bis zum nächsten Mal.. wir sehen uns

Liebe Grüße Anni

34 Lüdedke schrieb am 12.09.2009 um 21:17 Uhr:

Hallo, wollte einfach danke sagen für die prompte, schnelle und freundliche durch Axel. Waren gestern Abend bei euch zu Gast.
fanden es echt schön!


35 Hermann Eichner (http://http://weltbuergers.npage.de/) schrieb am 14.08.2009 um 10:37 Uhr:

Ich besuche das Westernrestaurant "Richtershorn am See" schon sehr lange und freue mich jedes-mal, wenn ich dort bin.
Und trotzdem ich im Dezember 2008 nach Hamburg gezogen bin, komme ich immer noch regelmäßig nach Berlin und besuche das Restaurant, so wie heute auch wieder.
Denn ich mit mit allem, Speisen, Getränke, Service und Atmosphäre sehr zufrieden.
Somit lasse ich hier mal einen lieben Gruß da, insbesondere an Axel, der uns, den PN-Stammtisch immer bedient, Gruß da - hermann

36 Müller, Frank schrieb am 28.06.2009 um 13:31 Uhr:

Wir hatten gestern, am 27.06.09, für 18.00 Uhr einen "Tisch für zwei Personen" bestellt. Jeder Gastronom weiß, was damit gemeint ist. Unsere telefonische Bestellung, die am 27.06.09 am Vormittag erfolgte, wurde kommentarlos entgegen genommen. Als wir gegen 18.05 Uhr in Ihrer Gaststätte ankamen, waren für uns 2 Plätze an einem 6-er Tisch in der dunkelsten Ecke reserviert. Zu dieser Zeit saßen an diesem, übrigens einzigen besetzten Tisch, bereits drei Gäste. Einen Tisch für 2 Personen konnten Sie uns nicht anbieten, sondern empfahlen die Außenterasse, da der Wintergarten von einer Feiergesellschaft besetzt war. Wir folgten Ihrem Rat, da wir schon einmal den langen Weg zu Ihnen gemacht hatten. Wir bestellten zwei Salate, eine Westernplatte und einen Desparadospieß mit dem Hinweis, dass die Hauptspeise erst nach dem Verzehr des Salates als Vorspeise serviert werden soll. Nachdem ich ein Drittel meines Salates gegessen hatte, wurden bereits die Hauptspeisen serviert, so dass wir diese erst einmal verzehrten, damit sie nicht kalt werden. Während meiner Frau der Spieß gut schmeckte, hatte ich bei der Westernplatte den Eindruck, dass das Fleisch bereits vorgegrillt und wieder aufgewärmt worden war. Ihr Anspruch, dass Ihre Speisen ca. 30 Minuten brauchen, haben Sie mit ca. 10 Minuten weit unterboten. Außerdem habe ich den Verdacht, dass zur Zubereitung der Bohnen im Speckmantel Büchsenware verwendet wurde, da ich zwei lange Bohnenfäden herausziehen musste. Die Reaktion des Kellers mit den Worten "Ich kann mich doch nur entschuldigen" setzte dem Ganzen die Krone auf. Die deutsche Gastfreundlichkeit Ihres Hauses unterscheidet sich doch herb von der eines Griechen oder Kroaten.
Übrigens war es unser 29. Hochzeitstag, den wir bei Ihnen feiern wollten.
Wir waren schon oft zu Gast bei Ihnen und hatten uns bisher auch immer wohl gefühlt. Wir hoffen,dass unser gestriges Erlebnis bei Ihnen ein Ausrutscher bleibt und wir auch weiterhin Ihre sonst gute Gastfreundschaft in Anspruch nehmen können.
Mit freundlichen Grüßen, Familie Müller.

37 Richtershorn schrieb am 26.06.2009 um 13:00 Uhr:

Wir halten den Zeitpunkt für gekommen, um uns an dieser Stelle einmal zu Wort zu melden. Mit Kritik gehen wir offen um. Das zeigt sich darin, dass wir kritisierende Beiträge nicht löschen. Doch wir wollen hier im Gästebuch keine spezifische Stellung zu jedem Beitrag nehmen. Das Gästebuch wird von uns gelesen und die Kritiken werden von uns mit dem zuständigen Mitarbeiter ausgewertet. Wir versuchen zu klären ob die Beschwerde gerechtfertigt ist und verkehren mit dem Schreiber des Gästbucheintrages per E-Mail.



Wir haben als Hinweis für unsere Gäste die Seite "In eigener Sache" eingerichtet und hoffen damit etwas Aufklärung zu schaffen.



Team aus Richtershorn

38 Anja schrieb am 16.06.2009 um 16:29 Uhr:

Hallöchen,

wollte nur auch mal ein Dankeschön dalassen - wir sind mehr oder weniger regelmäßig jeden Montag und immer mal wieder am Wochenende bei Euch und fühlen uns unheimlich wohl. Das Essen ist lecker und die Stimmung toll!!!

An dieser Stelle auch mal Dank Dir Andi, dass Du uns immer so schön "bemutterst" ;o)!

Viele Grüße !!!

39 schrieb am 02.06.2009 um 19:48 Uhr:

Wir waren am Montag den 1.06.09 bei Ihnen essen und ich muss leider sagen das wir maßlos enttäuscht waren!Angefangen von einer überforderten Kellnerin die völlig falsche Angaben bei Speisefragen gemacht hat, bis hin zum ewigen warten auf die Rechnung.Es war zwar voll aber es kam uns so vor das man uns absichtlich warten ließ weil wir etwas bei dem Essen zu bemängeln hatten.Von Professionalität war bei der Kellnerin keine Spur!Auf unsere Beschwerde wurde geantwortet:"da kann ich jetzt auch nichts machen" ohne ein Wort der Entschuldigung oder des Mitgefühls dem Gast gegenüber!Vielleicht sollte man mal daran denken geschultes Personal einzustellen!Ich hatte die Paprikapfanne wo der Decker der Paprika eine schöne Schimmelstelle hatte,die Rahmsoße viel zu doll angedickt war und es schade war das die Paprika roh war!Ich wollte an dieser Stelle ein paar Anregungspunkte schaffen die man verbessern könnte doch für mich war das definitiv der letzte Besuch in ihrem Restaurant.

40 Black Jack (http://Circle-S-Ranch-online.de) schrieb am 26.02.2009 um 20:07 Uhr:

Howdy Friends !
Wir wollten nur mal einen lieben Gruß hinterlassen.
Die Mannschaft der Circle S.
B.J.

41 frank aus scharfenberg schrieb am 09.02.2009 um 18:05 Uhr:

hallo ihr da
es war wieder mal so richtig fetzig bei euch. trotz buspanne sind wir wieder gut angekommen. wir freuen uns schon auf den nächsten treff. aber jetzt müssen wir noch so richtig für unseren messerekord ackern.also seit alle gegrüsst bis zum nächsten mal
fränki und elke aus scharfenberg

42 f.wintermann schrieb am 29.01.2009 um 16:56 Uhr:

hallo Ihr,
wir vom countyclub scharfenberg freuen uns schon auf eine fetzige westernparty am 07.02.09. wir rollen mit ca 50 tanzwütigen boys u. girls an.
bis bald

43 RREDNECK Country-Band (http://www.redneck-berlin.de) schrieb am 27.12.2008 um 13:02 Uhr:

Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage. Wünsche Euch einen guten Rutsch und weiter viel Erfolg für 2009.
Viele Grüße Hellmuth
REDNECK Country-Band

44 Tina schrieb am 13.11.2008 um 11:24 Uhr:

Hallo an das Team von Richtershorn,
schade das Katja nicht mehr bei Euch ist, sie war immer super gut gelaunt.
Ansonsten waren wir am 01.11.08 bei Euch und die Band Tri-Hawk hat gespielt.
Man kann nur super sagen, ganz tolle Stimmung und man konnte alles mit tanzen, da hat man mal gemerkt, dass man doch Schwierigkeiten mit den alten Tänzen hatte, aber man ist wieder schnell reingekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.


45 Andrea schrieb am 02.11.2008 um 09:31 Uhr:

Wir waren erstmalig zu einer Party in Richtershorn. Halloween. Super! Einmal waren auch fast alle kostümiert gekommen und was für Gruselkostüme. Toll. Zum anderen hat man für die 10€ Eintritt ein tolles Bufett erhalten, Begrüßungsgetränk und Süßigkeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man kann es weiterempfehlen, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Wir denken jedenfalls gern daran zurück und auch daran wiederzukommen.

46 karin und manuela schrieb am 12.10.2008 um 12:23 Uhr:

War ein toller abend bei euch mit einer super band und schöner countrymusik.Die linedancer hatten auch ihren spaß,weil durch euren DJ gute pausenmusik war.Macht weiter so dann macht es wieder richtig spaß zu euch zu kommen.vielen dank an das personal.wir werden immer gut bedient.liebe grüße von karin und manu.

47 Jürgen und Peter (http://www.2-aus-kw.de) schrieb am 28.09.2008 um 14:33 Uhr:

Nun auch mal ein Lob an den Kellner Axel. Er ist immer gut drauf und flink beim Servieren. Wir sind im Westernrestautant einmal im Monat zu Gast zu unserem Platiner-Stammtisch.

48 karin schrieb am 21.09.2008 um 21:44 Uhr:

Wir sind am Samstag 20.09.08 mit guter Laune bei Euch eingekehrt.Aber die Band war nur laut.Keine gute Countrymusic.Keine Stimmung,kaum Tänzer.Wir sind sehr oft bei Euch und fühlen uns auch sehr gut bewirtet.Wir hoffen das ihr nächstes mal eine bessere Band habt. liebe Grüße von karin aus berlin.

49 Marion Brennig (http://www.dreamworld24.com) schrieb am 13.09.2008 um 22:57 Uhr:

Hi, jetzt wollt ich doch unbedingt in diesem sommer den Weg zu euch ins Restaurant schaffen, nu ist der Sommer schon wieder vorbei... aber das wird schon noch. Im netz sieht es wirklich sehr interressant aus. Lieber Gruß aus berlin marion

50 tina schrieb am 09.08.2008 um 06:38 Uhr:

hallo leute
dies ist ein western restaurant
wo man natürlich country music spielt
wer dieses nicht hören will
sollte dann lieber woanders hingehen

51 chris schrieb am 13.07.2008 um 18:56 Uhr:

Im Sommer einfach ein "Muss", zu Ihnen zu kommen ... Man sitzt einfach himmlisch, direkt am Wasser! Möge Ihr Betrieb lange bestehen!

52 Pia schrieb am 01.07.2008 um 09:12 Uhr:

Hallo Leute (lieber Klaus),
dieses Restaurant hat echt große Klasse! Und was die Livemusik angeht - Bucht doch einfach Mac Frayman, der ist ohnehin in ganz Deutschland unterwegs und spielt eine riesige Bandbreite. Also nicht nur Country oder "rumba zumba" sondern auch American Stile usw. Also echt alles. Habe mehrere Konzerte von ihm besucht und der ist echt der Hammer. Überzeugt euch selbst. Und sagt mir bescheid, damit ich das nicht verpasse.
Mfg Pia

53 klabey schrieb am 08.06.2008 um 11:11 Uhr:

Gibt es bei Euch nur Country-Musik?
Es gibt auch noch Leute die gerne andere Livemusik hören wollen und nicht immer das Gleiche rumba zumba. Schade.
Klaus

54 martina kropp-zielatus schrieb am 24.05.2008 um 23:53 Uhr:

ich muss einfach mal sagen das ich es nicht gut finde wenn der koch oder das küchenpersonal tisch bestellungen entgegen nimmt das geht dann mächtig in die hose ich hatte mich auf firewater so gefreut nur ohne tisch war der abend
gelaufen danke martina kropp-zielatus aus reinickendorf

55 Oliver (http://www.chickadees.de) schrieb am 21.03.2008 um 19:29 Uhr:

Hallo Leute,

ich finde Eure HP klasse, wenn wir unsere nur annähernt hinbekommen wäre ich schon zufieden.

Frohe Ostern und macht weiter so

56 Ingrid & Helmut schrieb am 09.03.2008 um 21:43 Uhr:

Eure Frauentagsparty war Klasse,Essen war wie immer köstlich.Die Bedienung ist lobenswertund die Überraschungen sind gut angekommen.Wir bleiben Eure Gäste.

57 Ingrid & Helmut schrieb am 24.02.2008 um 18:28 Uhr:

Hallo Taem vom Westernrestaurant,
ein großes Lob fürService,Küche und Keller.Auch Organiesation Discomusik sowie
Freundlichkeit haben uns positiv überrascht.Der Oldie-Abend war großartig.
Wir kommen gern wieder.
Mit lieben Grüßen,Eure neuen Gäste Ingrid & Helmut

58 Fine schrieb am 22.02.2008 um 13:07 Uhr:

Hallo Leute. Ich muss ja mal loswerden, das diese seite einfach toll ist, dank euch konnte ich schon so viele Tänze lernen, weil ihr sie alle fein ins Internet gesetzt habt...und ich habe auch jedes mal den gefunden den ich gesucht habe. ich selbst bin line dancer von der insel usedom, vielleicht kennt der ein oder andere ja die Line Dance Company Usedom/Kölpinsee. Bin aber jetzt nach Wildau gezogen um dort zu studieren, ich werde dann sicher mal bei euch vorbei schauen.

59 ilka helbig schrieb am 09.02.2008 um 10:30 Uhr:

Einen ganz lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön an alle unsere Raucher, die so tapfer draußen geraucht haben! Wann hatten wir so viel gute Luft zum Atmen und Tanzen?
Line-Dance Parties ohne tränende Augen machen doppelt soviel Spaß...

ein schönes Wochenende Ilka

60 Birgit schrieb am 25.01.2008 um 11:59 Uhr:

Hallo und ein dreifach Kölle Alaaf an alle die mich kennen. Sitze hier nun in Bonn und ertrage seit einer Woche die rheinischen Pappnasen. Die gibt es hier zu hauf, aber Linedancer sind weit und breit nicht zu sehen. Nur ab und an ein Cowboy der zum Fasching will. Die Kneipen sind hier zu den "tollen Tagen" voll. Frankys Herz würde Freudensprünge machen. Also nochmals liebe Grüße. Bin auf jeden Fall zu Gerdchen Geb.Feier wieder in Richtershorn.
Gruß Birgit

61 Sabine (http://www.geronimo-line-dancers.com) schrieb am 19.01.2008 um 14:42 Uhr:

Hallo, vielen Dank für die Unterstützung bei der Suche nach dem Musiktitel. Aber an dieser Stelle muss ich Euch auch ein Kompliment machen. Euer Internetauftritt ist super gestaltet, die Tanzerklärungen sind grandios und man findet hier alles, was das Linedancerherz begehrt.
Keep country
und liebe Grüße
Sabine

62 the mountaineers (http://www.mountaineers.de) schrieb am 21.12.2007 um 15:34 Uhr:

Allen Richtershörnchen und -Hörnern wünscht die Country Band Eures Vertrauens einen schönen "Happy-Birthday-Jesus" und ein immer volles Haus und Biergarten in 2008.
Wir freuen uns auf den letzten Nikotin-Gig in diesem Jahr und auf viele gemütliche Country Abende 2008 in Eurem Biergarten und Eurer Dance Hall!

63 Angela und Guido (http://www.schnuppelskleinewelt.de) schrieb am 30.11.2007 um 11:56 Uhr:

Hallo an das Team von Richtershorn,

und wieder ist das Jahr fast zu Ende und es gab eine Menge zu erleben in Richtershorn. Das Happy-Country-Fest, an dem wir leider nicht teilnehmen konnten, das Sommerfest, die Oldie-Partys und auch die 10 Jahresfeier von Heike und Peter. Die Stimmung ist immer gut und es macht doch immer wieder Spaß bei Euch reinzuschauen. Und nun freuen uns auf die Weihnachtsfeier.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Auch im Jahre 2008 werden wir wie in diesem Jahr oft bei Euch sein in Richtershorn.

Liebe Grüße
Angela und Guido

64 Anja & Mario schrieb am 16.11.2007 um 07:21 Uhr:

Hallo an das gesamte Richtershorn-Team!!!
Seit ca. 1 Jahr sind wir beinahe jedes Wochenende bei euch...unser zweites zu Hause :o)! Ihr alle... ob Tresen-Küche-Kellner(innen) und auch Chef und Chef´in, tragt jedesmal dazu bei, dass wir uns bei Euch sehr wohl fühlen! Franky,Tina, Vroni, Jessi und Mandy ect. ...ihr seid echt spitze. Eure Veranstaltungen, ob skandinavisches Essen - Line Dance Party´s - Oldiparty´s oder auch vor kurzem das 10-Jährige Jubiläum von Heike & Peter, waren echt Klasse. Egal ob Buffet oder a´la Card - ihr stellt immer was auf die Beine. Wir kommen weiterhin sehr gerne zum Schnacken, Essen oder zum Tanzen und wünschen auch für die Zukunft weiterhin viel Glück und Erfolg. Nochmals vielen Dank für die bisherigen gemeinsamen Stunden, macht weiter so ... wir sehen uns .... heute Abend zur Oldiparty ;o)

Es grüßelt Euch Anja & Mario

65 Andreas Schwarz schrieb am 15.11.2007 um 10:29 Uhr:

Hallo an alle Mitarbeiter von Richtershorn!
Mit dem heutigen Tag sind schon 4Wochen ins Land gegangen und nicht nur ich selbst, sondern auch alle Gäste bedanken sich noch heute für die wunderschöne Geburtstagsfeier vom17.10.07. Da ich allein garnicht in der Lage wäre eine so schöne Feier auszurichten möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei der gesamten Crew bedanken.
Das Buffet war für alle Gäste schon fast
utopisch, so etwas hat noch keiner erlebt.Wie Ihr so etwas Schönes hinbekommt - und die Schwärmerei nimmt kein Ende. Also nochmals besten Dank und weiter so!
Familie Andreas Schwarz + Gäste

66 Annika schrieb am 05.11.2007 um 12:42 Uhr:

Hallo Richtershorn!

War nach einer halben Ewigkeit mal wieder auf Eurer Homepage. War zwischen 1999 und 2001 oft Gast bei Euch, bin dann aber 600km weit weg gezogen. Allerdings wa ich bei der Eröffnung der DAnce hall dabei - daran denke ich noch oft!
Es scheint, als ob es noch genauso schön ist bei Euch wie früher, macht weiter so!

Annika

PS: Hier ist Line-Dance und Country-music leider fast unauffindbar...aber so langsam habe ich Kontakte!

67 Jennifer schrieb am 03.11.2007 um 19:19 Uhr:

Hallo,
also mir gefällt Richtershorn sehr gut und es soll so bleiben wie es ist.
Die Linedancepartys machen immer total viel Spaß und ich bin noch lange mitbei.

68 Achim Rudolph (http://www.countrymusik.net) schrieb am 28.10.2007 um 11:57 Uhr:

Wir sind wieder da und machen uns auf die grosse Country-Runde im Netz um einfach mal Hallo zu sagen.
Keep on Country, Achim und euer Team von COUNTRYMUSIK NET (vorher allcountry)

69 Familie Franke (http://www.hundesalon-gina.de) schrieb am 09.09.2007 um 08:40 Uhr:

Wir erlebten gestern einen sehr netten Abend in Richtershorn. Wir sind begeistert von der angenehmen Atmosphäre,der tollen Kochkunst von Frau Hoppe und dem super netten Kellner Axel, der uns mit Humor und Freundlichkeit jeden Wunsch erfüllte. Wir werden Richtershorn öfter besuchen und weiter empfehlen, bis bald Familie Franke

70 Mirek Penkwitt schrieb am 19.07.2007 um 19:49 Uhr:

Hallo Leute!Eure Hompage gefällt mir sehr.Schätze es ist höchste Zeit mal wieder nach Richtershorn zu gehen-war lange nicht mehr da...Mirek

71 Vanessa Becker schrieb am 06.07.2007 um 21:48 Uhr:

Hallo, ich bin durch meine Lehrerin in einer >projektwoche< in unserer Schule, auf line dance aufmerksam geworden...Die tänze die wir gemacht haben, in 4 Tagen, waren Be Bob, canadian stomp, cajun slap, Bread and butter und Sky Bumpus. Die waren super und auch gar nicht schwer, fand ich.. so naja, MfG Vanessa

72 Elke Schulze schrieb am 01.07.2007 um 15:59 Uhr:

Am 8.06.2007 habe ich Verwandte und Freunde nach "Richtershorn" eingeladen. Sie reisten bis aus Mailand an, und keiner der 50 Gäste hat die Fahrt bzw. den Flug bereut. Denn Fränky, Tina, Axel & Co. sorgten für ein sehr gutes und reichhaltiges Buffet, geschmackvolle Dekoration und aufmerksamen Service. Das herrliche Wetter trug dazu noch zur Vollendung des Festes bei! Herzlichen Dank für diesen gelungenen Tag!!! Elke aus Köln

73 A.Schwietzke schrieb am 22.05.2007 um 12:48 Uhr:

ich möchte mich nochmal herzlich bei der netten belegschaft bedanken. wir waren bei euch anlässlich der jugendweihe meines sohnes zu gast. hat uns alles prima gefallen, auch, dass wir länger als geplant (wg. autounfall) bleiben, später erst essen konnten usw. und wirklich alles so war, wie ich es mir vorgestellt habe.super service! *dickes lob* wir kommen gern mal wieder!

74 schrieb am 07.05.2007 um 07:58 Uhr:

Zur Anfänger-Party vom 4. Mai gibt es folgende Kritik: Warum wurde die Tanzfläche so beschnitten (mehrere Tische und Stühle aufgestellt)? Gerade bei Anfänger-Partys ist es so voll und eine Tanzfläche sollte doch immer noch eine Tanzfläche bleiben. Sonst hätte man doch gleich statt Holzfußboden Beton nehmen können. Es saßen auch keine alten sitzbedürftigen Menschen an den Tischen sondern Tänzer. Oder steckt da eine Idee dahinter: Mehr Stühle zum Sitzen und die Leute trinken mehr und der Umsatz wird angekurbelt? Ansonsten war die Party ganz nett. Aber bitte laßt das mit der Vekleinerung der Tanzfläche sein wenn so ein Betrieb ist - ich bin nicht der Einzige, der darüber erbost war.

75 Valintino schrieb am 12.04.2007 um 09:17 Uhr:

Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

76 Nobbi schrieb am 28.03.2007 um 21:53 Uhr:

Eure Hompage ist Klasse.Ich war öfter euer Gast mit meiner Freundin.Macht weiter so ihr lieben.

77 Biene und Ingo (http://www.sehenswert-berlin.de) schrieb am 22.02.2007 um 22:49 Uhr:

wir waren heute mal wieder bei euch essen. Essen und "drum herum Service" der supi netten Belegschaft (Axel) waren wie immer unverwechselbar gut!! Liebe Grüße von euren "neuen" fast Nachbarn

78 MusikTVInternational (http://www.musiktvinternational.com) schrieb am 08.12.2006 um 10:50 Uhr:

Was gehört zu einer tollen
Web Seite ?
Natürlich Music. Viel mehr Musik braucht das Land. Musik verbindet die Menschen.
Hier findest Du das Musik Video Deines Stars, und die ersten Music TV Sendung im Internet. Wenn Sie selbst ein Video haben her damit. Wir grüßen alle Besucher dieser Seite und natütlich die Macher.
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.

Grüße
Die Musik Redaktion

79 Tex Haper (http://www.texhaper.de) schrieb am 05.12.2006 um 13:53 Uhr:

Ich trage mich gerne in dieses Gästebuch ein und
wünsche weiterhin viel Erfolg.
Mehr Musik braucht das Land. Musik verbindet die Menschen.
Grüße aus Kiel
Ihr Tex Haper
Der Cowboy aus dem Norden.

80 Steffi (http://www.ranchurlaub.de) schrieb am 23.11.2006 um 21:21 Uhr:

A C H T U N G ! ! !
EINBRUCH IN
THOMMYS WESTERNSTORE!

Habe grad' eine Message bekommen, dass in Thommys Westernstore eingebrochen wurde. Haltet bitte Eure Augen offen und meldet Euch bei Thommy, wenn verdächtige Ware auftaucht.
Viele Grüße,
Steffi

TOMMYS MESSAGE:

Achtung, Achtung an alle Countryfans,
heute habe ich einmal eine ganz persönliche Bitte an alle die mich kennen und alle Countryfreunde. In der Nacht vom 22. zum 23.11.06 wurde in meinen Westernstore eingebrochen und ein erheblicher Teil Ware gestohlen. Wer kann Hinweise geben wo eventuell solche Waren angeboten werden, vielleicht zu einem deutlich geringeren Preis.
Es handelt sich hierbei um Waren von folgenden Firmen: Resistol Hüte, Nocona Boots, Nocona Ledergürtel, Zippo Feuerzeuge mit Western - Motiven, Leatherman Tools, Western - Hemden und Blusen, Schachspiel Nordstaaten - Südstaaten, Buckles von Montana Silversmith, Messer mit John Wayne Motiven, Bolo-Ties.
Ich werde eure Hinweise vertraulich behandeln und bin dankbar für jeden kleinen Hinweis.
Gruß Thommy!

Thommys Westernstore
Thomas Wolf
08523 Plauen
Tel./ Fax: 03741 226125
info@thommys-westernstore.de
www.thommys-westernstore.de

81 Mareike schrieb am 20.11.2006 um 10:21 Uhr:

Also ich wollt nur mal schnell loswerden dass ich die line dance party echt schön fand.eine gute mischung und alle hatten denk ich mal spaß. Danke Heike und danke Peter!!!
Lieben Gruß Mareike

82 Mareike schrieb am 17.11.2006 um 18:07 Uhr:

das ist doch mal nen netter eintrag und vor allem eine super Idee...
Danke!!!

83 Ilka Helbig schrieb am 15.11.2006 um 20:41 Uhr:

Das ist doch schön, dass wir uns alle wieder lieb haben....
Vielleicht könnt ihr mal mit Heike sprechen und eine Party nur für die ganz Guten in größeren Abständen feiern? Dann ist sie vielleicht besser besucht und ihr könnt eure tänze ausgiebig hüpfen..........Ilka

84 Mareike schrieb am 11.11.2006 um 12:13 Uhr:

Hallo Sylvi!
ich seh das ja auch so das alle spaß haben sollen und vor allen dingen alle tanzen.Dann kann es aber nicht sein, dass uns tänze gelehrt werden die wir dann im training einmal tanzen und dann auf parties nie wieder.
Außerdem: wir waren auch viele Male auf Anfänger Line Dance Parties und auf uns wurde nicht so eingegangen wie jetzt auf die Anfänger bei unseren Parties.
Desweiteren möchte ich sagen, dass dies nicht nur meine alleinige Meinung ist, aber irgendjemand musste ja mal was sagen.
Danke auch!

PS: ich weiß das ich in meinem letzten Eintrag nicht gerade die richtigen Worte gewählt habe und hiermit möchte ich mich dafür bei Heike entschuldigen, da mir klar geworden ist, dass man es nunmal nicht allen recht machen kann.Es ist einfach nur schade, dass diejenigen, die am längsten dabei sind, größtenteils auf der Strecke bleiben...

85 Sylvi schrieb am 10.11.2006 um 11:31 Uhr:

Hallo Mareike,
auf öffentliche Kritik auch öffentliche Antwort.
Du bist ganz schön unfair!!!
Die Fortgeschrittenenparties waren in der letzten Zeit - im Gegensatz zu den Anfängerparties - sehr schlecht besucht und eine Line-Dance-Party, wie Du sie Dir wünscht, entspricht nicht unseren Vorstellungen.
Und gerechte Aufteilung ist eigentlich eine Sache, die Heike und Peter sehr gut im Griff haben, da sie ja auch am Besten einschätzen können, wieviele unserer Kurse auf den LD-Parties anwesend sind.
Und auf Eure Wünsche ist aus unserer Sicht in der Vergangenheit viel zu viel eingegangen worden, weshalb die LD-Parties für die anderen LindeDancer nicht so toll waren, da Ihr von vornherein listenweise Wünsche abgegeben habt.
Versuch´s doch einfach mal aus der Sicht aller zu sehen, denn die LD-Parties sind dazu gedacht, daß alle tanzen und Spaß haben.
Danke!!!

86 Mareike schrieb am 08.11.2006 um 11:01 Uhr:

habe ich da richtig gehört es gibt nur noch gemischten line dance parties?Find ich ja ganz schön sch...jeder weiß doch das gemischten line dance parties eh nur gut für anfänger sind. wenn ihr jetzt schon sowas macht dann teilt die tänze wenigstens gerecht auf und geht auch mal auf unsere wünsche ein und nicht nur auf die von auswärtigen clubs...DANKE!!!

87 Guido (http://www.schnuppelskleinewelt.de) schrieb am 27.10.2006 um 08:23 Uhr:

Hallöle,

die Seiten sind echt "SPITZE" geworden.

Ist schön übersichtlich geworden.

Gefällt mir alles sehr gut. Und jeder der noch nicht da war, meine Empfehlung einfach mal hingehen. Ich bin zwar kein Linedancer, aber auch das zuschauen macht Spaß.

LG
Guido(Dauerstammgast im Restaurant)

88 Team aus Richtershorn (http://www.richtershorn.com) schrieb am 26.10.2006 um 09:56 Uhr:

Ein Herzliches Willkommen!

Hier habt Ihr die Gelegenheit, uns Eure Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Lob, aber auch Kritik.

Die alten Einträge findet Ihr im Gästebucharchiv.

Euer Team aus Richtershorn



1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher