Schön daß Sie sich in mein Gästebuch eintragen möchten.

Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)
   

Insgesamt 427 Einträge

1 HADI schrieb am 20.07.2015 um 12:00 Uhr:
IP:

Liebe Tina, der gestrige Auftritt in Frankfurt war super :-) Vielen Dank für deine tollen Songs. Liebe Grüsse aus Lich Hans-Dieter

2 Frank schrieb am 29.04.2015 um 17:36 Uhr:
IP:

Zu Ihrem Geburtstag auch von mir die besten Glückwünsche, beste Gesundheit und Erfolg!

lg Frank

3 Dirk schrieb am 17.03.2015 um 19:50 Uhr:
IP:

Hallo Tina,
ich war ganz begeistert im Bordprogramm der Lufthansa (Flug Frankfurt - Buenos Aires)deinen Hit "wir lassen uns das Singen nicht verbieten" zu hören. Auch meinen Sitznachbarn (sie kamen aus Belgien und Schweden), hat dein Lied gefallen.

Alles Gute

Dirk

4 Susanne Vahle schrieb am 13.09.2014 um 11:00 Uhr:
IP:

Liebe Tina,
ganz, ganz herzlichen Dank das Du dir Zeit genommen hast für die Autogrammwünsche und das tolle Foto. Ich bin noch ganz berauscht,es war ein toller Abend
und ich wünsche mir dich bald wieder zu sehen.
Alles liebe und Gute
GLG auch an Dieter wünscht
Susanne

5 Karin Jung schrieb am 29.04.2014 um 19:21 Uhr:
IP:

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag aus Gießen. Ich habe letzte Woche die neue CD beim HR4 gewonnen, einfach gut!!! Meine Enkelkinder haben neulich eine Autogrammkarte vorm Cafe Vogel von Ihnen gekommen, alles Gute und weiter so.
M.f.G.
Karin

6 Axel schrieb am 09.04.2014 um 09:59 Uhr:
IP:

Hallo Tina,

freu mich schon aufs neue Album!
Schön!
Bis bald, liebe Grüße, Axel

7 Frank schrieb am 19.03.2014 um 04:04 Uhr:
IP:

Hi und Hallo, freue mich auf die neue CD, die Ende April rauskommt, danke! :-)

8 Thomas schrieb am 04.01.2014 um 14:46 Uhr:
IP:

Hallo Tina - ich kenne Dich noch von früher! Aus einem kleinen Städtchen am Rande des Schwarzwalds.....

9 Hans Jörg schrieb am 23.11.2013 um 00:02 Uhr:
IP:

Liebe Tina,
Gerade habe ich in der WDR Talkshow deine Kollegin Wencke Myhre gesehen und da ist mir wieder eingefallen, dass du in den späten 70 in Hostenbach im Kulturhaus aufgetreten bist, da war auch noch Peter Rubin dabei. Ich bekam ein Autogramm von Dir und ein Küsschen auf die Wange, das ist eine Erinnerung die ich nicht vergessen werde. Damals war ich 5 oder 6 Jahre.
Herzlichen Grüße
Hans Jörg

10 Petra Oelzner schrieb am 14.11.2013 um 10:45 Uhr:
IP:

Hallo Tina
möchte Dich mal auf Diesem Wege grüßen und würde mich freuen auch mal was von meiner Schulkameradin zu hören.
Wohne jetzt im Landkreis Emmendingen und bin immer informiert von einigen unserer Schulkammeraden liebe grüße Petra Oelzner geb Roth

|<<  <  - 1 -  >  >>|


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher