Bitte tragen Sie sich ein
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)

   


Kisa schrieb am 06.02.2002 um 12:32 Uhr:

Hallo Reinhard,
sag mal so 50 Tage sind eigentlich noch viel zu lange. Kannst du nicht noch mal nachrechnen, ob es nicht etwas kürzer geht.
Viele Grüße an die Family
Wir freuen uns schon sehr.
Ute, Thomas Und Kinder

 
Doris (Dolly) W. (http://dolly-dutkens-day-site.de) schrieb am 06.02.2002 um 10:51 Uhr:

Na, dat haste ja mal widder jut jemacht.Wir freuen uns sehr, auf Füssekraulen und auf ein tolles Wiedersehen. Die anderen Pottler =

 
buddy_joe schrieb am 06.02.2002 um 07:52 Uhr:

Hallo buddy_collie!
Datt hatt dein Härrchen abber fein jemacht,
ein kauntdaun für fuselklau!Un datt heimatseite
is auch supper!
Viele Grüße an deine Hawigfamily von
Heidi und Wilfried aus Velbert



 
Andreas Orczewski (http://www.ao-einrichtungen.de) schrieb am 06.02.2002 um 07:13 Uhr:

Hallo Reinhard,
Klasse gemacht endlich weiss ich exakt wann ich los muss.
Viele Grüsse aus Tönisvorst bis bald in Füßekraul

 
asphalthobel (http://WolfsrudelBubenheim.bei.t-online .de) schrieb am 06.02.2002 um 06:54 Uhr:

Hallo Ihr Hawigs,
als Dank für Eure exakte Zeitangabe bis zum Campertreffen auf dem CP Fuselsauf ein Eintrag im Gästebuch.
Viele Grüße von
Jutta, Axel und Alex

 
Ralla (http://www.ralla.net) schrieb am 31.01.2002 um 17:23 Uhr:

Ein Hoch auf Tripod, nu löppt er wieder.
von Ralla

 
monika (http://members.tripod.de/Mario_Net) schrieb am 05.12.2001 um 16:11 Uhr:


wir freuen uns auf viele einträge!!!
hawigfamily

 
<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher