Bitte tragen Sie sich ein
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)

   


eckhardt kurfiss (http://carafun24.de) schrieb am 19.09.2002 um 10:50 Uhr:

guten tag.
ihre site gefällt uns gut.
wollen sie unseren shop www.car-a-fun.de
in ihre linkliste aufnehmen?
mfg aus butzbach.
carafun

 
Jürgen (http://www.juergen-pomrehn.de) schrieb am 10.04.2002 um 20:22 Uhr:

Hallo Hawigs,
sehr interessante Enticklung, vom "kleinen" Zelt bis zum gr0ßen Gespannfahrer. Auch wir hatten als 2 Zelt ein Herntrei-Vollschutzzelt.
Viel Spass beim Campen.
Gruß Jürgen


 
Kathi schrieb am 21.03.2002 um 19:59 Uhr:

Hallo Hawigfamily, komm ich auch mal dazu, eure Fotos in Ruhe anzugucken . Schöne Bilder!!Und niedliche Kinder ! Schöne Grüße, Kathi Freund

 
udoro (http://www.udoro.de) schrieb am 22.02.2002 um 13:15 Uhr:

Ein Hallöchen aus dem Schwarzwald!
nette und amüsante HP bei Euch, wir sind zwar "nur" im womo unterwegs, freuen uns aber immer über camperseiten im Netz.
Viele Grüße
Udoro

 
Helmut Riemers (http://riemers.org) schrieb am 19.02.2002 um 18:22 Uhr:

Salü Reinhard.
Eine wirklich schöne Homepage habt Ihr da gemacht. Und erst der Rückwärtscounter für Lux. Muss ich jetzt mit der Stopuhr in Fussekaul auf den Platz fahren, oder darf ich auch schon 3 Tage vorher kommen? Bringst Du den Buddy-Colli auch mit? Mein Leo- labrador wird dabei sein.

Beste Grüsse>>>>>Pfeife<<<<<

 
Helge (http://home.t-online.de/home/helge.ebli ng/hompeb.htm) schrieb am 18.02.2002 um 12:20 Uhr:

Hallo Ihr Pöttler ,
nachdem Eure Homepage wieder läuft, auch einen Gruß von den Pfälzern
Schön gemacht!!!! Bis demnächst "Live und Lebendig" in Lux

 
Herbert Jung schrieb am 16.02.2002 um 12:32 Uhr:

Hallo liebe Hawigs.
Auch Gerti und ich möchte euch zu eurer tollen Seite gratulieren.Diese familengeprägte Seite zeigt das ihr Camper und eine Familie mit Herz seit.
Wir wünschen uns mit euch zusammen noch viele gemeinsame Treffen und Fahrten.
Eure Camperfreunde Herbert und Gerti



 
Michael Gebhardt schrieb am 15.02.2002 um 19:33 Uhr:

meine familie und ich sind auch begeisterte Camper
und haben fast das gleiche gespann.

wir haben nur einen hobby Wohnwagen.
Zum T4 TDI mit 150 Ps möchte ich nur raten,
obwohl das in der Betriebsanleitung empfohlen wird
nicht BIO-Diesel zu fahren, sonst fahrt ihr auch
wie wir vor 2 Jahren mit 40 kmh den Brenner
hinauf.

ansonsten viel spass beim campen dieses
Jahr.

Gruß M. Gebhardt aus Regensburg

 
Frank (http://www.JaneAndFrank.de) schrieb am 06.02.2002 um 19:14 Uhr:

Hallöli,
hübsch gemacht, Gluckwünsch! Ich kann nicht so schnell rechnen (den count-down bis zum Urknall, wann genau findet der Urknall statt???

Gruß vom Frankman

 
Kisa schrieb am 06.02.2002 um 12:32 Uhr:

Hallo Reinhard,
sag mal so 50 Tage sind eigentlich noch viel zu lange. Kannst du nicht noch mal nachrechnen, ob es nicht etwas kürzer geht.
Viele Grüße an die Family
Wir freuen uns schon sehr.
Ute, Thomas Und Kinder

 
<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher