For comments, thoughts and suggestions regarding WTC Trauer (in english or german, no html).

Das Gästebuch ist kein Forum - Diskussionen über die aktuelle politische Lage
können an anderen Stellen im Netz geführt werden, z.B. hier: Not in our Name Campaign

Please don't use the Guestbook for advertising, contact me for contributions !
- Spam will be rejected: This Guestbook is moderated, IPs are logged -

Name


eMail

13. Juergen Ost
18.11.2001

no HP

Auf Grund der politischen Debatten vom Freitag den 16.11.2001 im Deutschen Bundestag, habe ich das Bedürfnis an die vielen unschuldigen Opfer des islamistischen Terror in einigen Teilen der Welt zu erinnern. Der bisherige Höhepunkt war der mörderische Anschlag auf das WTC vom 11.09.01 mit ca. 5.000 -am frühen Morgen lebensfrohen Menschen mit Zielen und Wünsche für ihren Feier abend. Niemend denkt mehr an die Hinterbliebenen, insbesondere der Kinder.
Ich kann mich nicht erinnern, daß für die 30 ? deutschen Menschen - die bei diesem Anschlag um ihr Leben kamen, seitens der Bundesregierung oder der Arbeitgeber, insbesondere der Deutsche Bank AG eine Trauer anzeige aufgegeben wurde; zumindest habe ich keine gelesen ? !
Bei der Bundestagsdebatte vom Freitag war gleichermaßen von den deutschen Toden nichts zu hören.
Wären die GRÜNEN Pazifisten auch noch pazifistich, wenn ein naher Angehöriger im WTC oder in Frankfurt/Main, Berlin oder sonstwo in der Bundesrepublik umgekommen wäre ?
Meine Meinung: Die Damen und Herren der Grünen Fraktion sollten zuerst an die unschuldigen zivilen Opfer vom 11. September 2001 denken und nicht an ihr politisches Überleben.
Jürgen Ost

12. Adrian und Dominik
17.11.2001

no HP

Wir glauben das der Terror bald ein Ende hat. Aber glauben es nicht nur, wir hoffen es fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Ingo von Issendorf
14.11.2001

no HP

Liebe Maria,

es mag komisch klingen, aber ich möchte mich bedanken. Bedanken, das es Menschen gibt wie Dich, die es ermöglichen, dieses schreckliche Ereignis In New York nicht zu vergessen. Ich möchte diese Bilder NIEMALS vergessen, sie als Mahnmal für die Zukunft und als tiefes Mitgefühl für all die vielen unschuldigen Opfer in mich aufnehmen. Zum Zeitpunkt des Anschlags befand ich mich im Urlaub und sah es zufällig life im Fernsehen. Bis heute finde ich keine Worte um meine Gefühle und Traurigkeit auszudrücken.

Laß bitte diese Seite nicht in Vergessenheit geraten.

Ingo



10. SanSi
11.11.2001

Homepage

Hallo Maria,
wir haben am 11.09.2001 unsere Start-Site spontan geändert nachdem wir per Zufall live im TV (CNN) den Terroranschlag gesehen haben.
Ein paar Tage später haben wir dann eine neue Site gegen das Vergessen ins Internet gestellt, die wir -wann immer es unsere Zeit zulässt- weiter ausbauen.
Wir freuen uns dass wir nicht die einzigen Menschen in Deutschland sind die so gehandelt haben.
Wir werden Deine Site beim nächsten Update in unsere "Links" aufnehmen.
Viele Grüsse aus Norddeutschland von
Sandra & Sina

9. Mario
29.10.2001

Homepage

moin moin
die Powerpoint Präsentation geht nicht!
ansonsten alles super.
MFG Mario

8. Markus
28.10.2001

no HP

Ich finde die seite einfach super gute infos,bilder und texte

7. Erhard Meier
28.10.2001

Homepage

Grüß Gott!
Diese website ist wichtig und spricht auch meine Gedanken und Gefühle aus. Danke! Schauen Sie auch bei mir herein:
http://home.germany.net/dr.e.meier/gewaltlos2.htm
Herzlich willkommen!
Erhard Meier.

6. misterx
26.10.2001

no HP

warum hast du keine bilder vom WTC?
Die Bilder kennen wir ja nun bereits. Du findest sie im Netz zu Hunderttausenden. Trotzdem gibt es auch hier einen kleinen Bereich Bilder, Du kannst sie Dir mit dem Flash Player bzw. MS Power Point ansehen. Gruß, Maria.

5. George Gonzales
24.10.2001

no HP

Just saw your webpage, and I wanted to express my heartfelt thanks for your work, and sympathy. I have stopped trying to understand the way of the world, or why people do the things they do. It has made me realize how important it is, to change what I can, and that is my own involvement with others. Great Page.

4. Wanda-Carol Saenz
16.10.2001

no HP

Thank you Maria for this wonderful site and the work you put into it. May the Lord our GOD bless you and keep you as you continue His work. Danke ~ Carol

|<<  <  - 48 -  >  >>|