For comments, thoughts and suggestions regarding WTC Trauer (in english or german, no html).

Das Gästebuch ist kein Forum - Diskussionen über die aktuelle politische Lage
können an anderen Stellen im Netz geführt werden, z.B. hier: Not in our Name Campaign

Please don't use the Guestbook for advertising, contact me for contributions !
- Spam will be rejected: This Guestbook is moderated, IPs are logged -

Name


eMail

483. Elefant
19.07.2011

no HP

Das Jahr 2001 sollte nicht wiederholt werden

482. SZ-TV
15.07.2011

no HP

Liebe Forumsbesucher,

wir, das Fernsehen der „Süddeutschen Zeitung“ produzieren im Auftrag des ZDF eine Dokumentation zum zehnten Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center 2001.
Für diese Dokumentation möchten wir in einem Interview mit Menschen sprechen, die an jenem Tag als Augenzeugen vor Ort waren oder Hinterbliebene des Anschlags sind.

Wie nachhaltig hat der Anschlag ihr Dasein „danach“ beeinflusst? Welche individuellen Ängste und Verhaltensweisen hat der Anschlag bei ihnen hervorgerufen?

Wenn Sie sich ein Mitwirken vorstellen können und direkt oder indirekt betroffen sind – melden Sie sich gern bei uns unter:

sascha.abel@sueddeutsche-tv.de
Vielen Dank.


481. marcus
06.10.2010

no HP

schrecklich ground zero diese lichtshow is zwar interessant,aber man muss ma an die leute denken die aus dem fenster gesprungen sind in den sicheren tod vor allem weil die entführer in greifswald studiert, ungefähr 50 km weit weg da wohn ich ich verstehs nich R.I.P

480. .anna.
23.09.2010

no HP

ich bin 17 jahre alt und konnte es damals nicht verstehen wie sich Menschen nur so etwas antun können heute verstehe ich es immer noch nicht!! so etwas derartig Schlimmes hätte und darf nie passieren. Es ist so schrecklich und traurig. Ich war vor einem Jahr am Ground Zero und ich konnte nicht anders als 1 Stunde weinen dieses Leid und diese Verzweiflung wird nie von diesem Platz weichen. RIP

479. Littlelondonpunk
31.08.2010

no HP

Bald jährt sich dieses furchtbare, ich nenne es "Endzeitdrama" zum neunten Mal und trage immer noch tiefe Trauer, ich trauere auch, weil Menschen im Stande sind,etwas derart Schreckliches zu tun!!!
Gedenke all den Menschen, die gestorben sind und all denen, die liebe Anhörige verloren haben.
Niemals wieder in der Geschichte der Menschheit darf derartiges passieren!
Für Frieden und Freiheit!!!

478. sascha
26.09.2009

no HP

Rest in Peace for all People from 9/11

NO WAR

477. sabrina
04.06.2009

no HP

ja ich finde die jumper auch am schlimmsten, sehr traurig und ich habe bei dem gedanken und anblick einen kloß im hals... ich habe schon wahnsinnig viele bücher über das thema gelesen... ich bin jedes mal aufs neue geschockt.... an alle die mit mir mitfühlen, und an die angehörigen RIP !

476. tim
21.04.2009

no HP

ich war, als das passiert ist gerade mal 2 jahre alt und auf teneriffa.

475. Angela
15.03.2009

no HP

Mir sind damals die Tränen in die Augen gestiegen, als ich die Nachrichten gesehen habe und die ganzen Menschen die freiwillig in ihren Tod sprangen, weil sie keine andere Wahl hatten... Grausam ist sowas.

474. Artur
15.02.2009

no HP

Also ich kann leider nur sagen:
R.I.P People from WTC

|<<  <  - 1 -  >  >>|