Gästebuch


Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)















25 Guddi B. schrieb am 11.07.2002 um 22:57 Uhr:

Hallo,
habe Deine Seite über TASSO gefunden und einiges gelesen..gefällt mir sehr gut und informativ, werde ich bestimmt desöfteren vorbeischauen. Von Francis und Klein-Franzi auch ein Dankeschön für Deine ganze Arbeit und liebe Grüße an Deine 4-beinigen Begleiter.



24 Maggy (http://de.geocities.com/seelchen20012002/Homepage.html) schrieb am 23.06.2002 um 09:49 Uhr:

HUHUHU
Eine tolle Seite, gratuliere dir herzlich dazu. Katzen sind so wunderbare Wesen, man muss sie einfach lieben. Meine Hp ist noch im Aufbau, aber ich werde meine beiden Lieblinge auch vorstellen, sobald ich Bilder gescannt habe.
Lieben Gruss Maggy



23 Steini (http://www.steini.net.tc) schrieb am 19.06.2002 um 17:16 Uhr:

hallihallo !

bin hier reingestolpert und hab mich mal kurz umgeguckt !
und weil ich ein netter kerl bin, schreib ich natürlich auch was nettes
ins gästebuch.
tolle homepage übrigens, gefällt mir echt gut.
würde mich ebenfalls auf einen besuch bei mir freuen .

schönes wochenende,liebe grüße,
steini.




22 Ursula Feiertag (http://www.katzen-album.de/?V001264) schrieb am 05.05.2002 um 15:18 Uhr:

= Einen fröhlichen Katzen-Guten Tag von Ramses
(http://www.katzen-album.de/?V001264) und Tommi (http://www.katzen-album.de/?V001346) aus Recklinghausen.
Mama hat Eure Seiten durch Zufall im Internet gefunden.
Besonders die Informationen zum Tierheim findet sie klasse.
Ich, Ramses, kann da einiges berichten. Mama hat mich ziemlich alt und sehr krank aus dem Tierheim geholt. Ihr wißt gar nicht, wie mich das gefreut hat. Nun habe ich ein
schönes Katerleben gemeinsam mit Bruder Tommi, Mama, Papa, dem kleinen Herrchen, Papageiendame Tina und dem Zwergschnautzer Echnaton. Ich liebe meine Familie sehr und freue mich, wenn Mama sich freut. Und das hat sie getan, als sie Eure tollen Seiten gefunden hat. Macht weiter so... miau und schnurr Euer
Kater Ramses mit Bruder Tommi
aus dem Ruhrgebiet



21 Nordsternchen (http://www.nordsternchens-katzen.de) schrieb am 02.05.2002 um 23:46 Uhr:

Lieb Christiane,

Deine Seite ist ja mit viel Herz gestaltet, das merkt man schon daran wie Du von Deinen Fellnasen erzählst. Viel Spaß weiterhin mit der Vierbande.

Liebe Grüße vom Nordsternchen
und den beiden Damen
Bella und Muckie



20 Anneliese (http://www.katzenmiau.de) schrieb am 04.04.2002 um 13:55 Uhr:

Hallo zusammen!
Tolle Homepage habt Ihr hier.
Eure Jenny ist genauso alt wie unere Pussi-cat (sie wurde auch bei uns in der Wohnung geboren)
Aber Pussi-cat ist eine extrem scheue Katze die zu niemanden hingeht.
Wünsche Euch alles gute
Grüße Anneliese und Pussi-cat



19 Gaby (http://www.regenbogenbruecke.com) schrieb am 03.04.2002 um 16:47 Uhr:

Hallo christiane,
bin über Umwegen, ich glaube über Willi´s Webcam, auf deine sehr schöne Seite gestossen. Auch wenn ich nun, nachdem ich die Geschichte von Herrn Felder gelesen habe, Tränen in den Augen habe. Doch zuvor habe ich noch klaren Blickes deine süßen Racker angeschaut. Da ist ja eine süßer als die andere. Mach weiter so mit dem Tierschutz und deiner Page. *Kompliment*
Viele Grüße
Gaby



18 Willi (http://www.thomas-wilhelmi.de) schrieb am 03.04.2002 um 14:02 Uhr:

Hallo Christiane,

ich habe Deine Adresse bei Miau gefunden und bin mal hereingeschneit.

Die Geschichte Deiner Milena ähnelt der meiner Paula sehr. Und weit auseinander leben wir auch nicht

LG,
Willi



17 MarionB (http://www.diekatzenbande.de) schrieb am 03.04.2002 um 12:57 Uhr:

Hallo Christiane,
bin gleich von miau zu dir rübergeflitzt und muss doch unsren Pfotenabdruck hinterlassen. Du hast aber ne schöne Page und ganz klasse Samtpfoten.
LG
arion



16 paws (http://www.paws.ch) schrieb am 03.04.2002 um 12:53 Uhr:

hallo liebe christiane
ihr habt da wirklich eine tolle hp auf die beine gestellt. jenny ist mein pers. liebling liäbs grüässli moni mit pfoten



<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher