Gästebuch


Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)















45 TiPaFe (http://home.arcor.de/tipafe) schrieb am 02.03.2004 um 19:36 Uhr:

Schnurr, schnurr!
Auf unseren Streifzügen durchs WWW haben wir euch durch Zufall gefunden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder:
Ganz viele Nasenstubser und 3 Pfotenabdrücke hinterlassen
Tiger, Panther und Felidae



44 Gerty schrieb am 25.01.2004 um 14:02 Uhr:

Seit einer Woche(19.o1.) ist in Griesheim unser zierlicher schwarzer Kater Merlin verschwunden.Wer hat ihn aufgenommen oder gesehen?Wir vermissen ihn sehr und würden uns über emails freuen.



43 schrieb am 24.12.2003 um 15:39 Uhr:

Hi Leute!!!!
Ich habe schon eine Katze,

aber am liebsten hätte ich noch einen Hund!!!

Hat jemand von euch eine Idee,wie man an die Hundebilder vom Tierheim kommt???



42 Moni (http://mitglied.lycos.de/duunddeinekatze/) schrieb am 17.12.2003 um 18:51 Uhr:





41 Tanja (http://www.katzen-chaos.de) schrieb am 13.11.2003 um 19:08 Uhr:

Hallo!!!
Sehr schöne Seite hier bin auch schon seit Jahren Katzenliebhaber und Besitzer leider ist es immer so sehr schwer wenn so ein Wesen stirbt aber man kann doch ruhigen Gewissens sagen sie hatten eine schöne Zeit gehabt .
momentan teilen wir unser zu Hause mit einer 11Jahre alten Katzendame Namens Miezie und einem 1einhalb jährigem Rotzlöffel Kater Namens Blondie und wir alle 4 finden diese Seite ist Euch gut gelungen also weiter so
Liebe Grüße Tanja



40 Kerstin schrieb am 27.09.2003 um 19:06 Uhr:

Hallo,
eine sehr schöne und interessante Seite.
Wir haben vor 4 Wochen eine Katze (Yesim) aus dem Tierheim in Darmstadt geholt und sind sehr glücklich mit ihr. Sie hoffentlich auch mit uns Vielen Dank für die tollen Tips auf deiner Seite, sie haben mir als neuling im Gebiet der Katzen geholfen mich zurecht zufinden. Danke!!!
Gruß Kerstin aus Darmstadt



39 Ruth schrieb am 02.08.2003 um 11:39 Uhr:

Hallo Christiane,

da wurde ja blitzschnell gehandelt. Habe gesehen, dass am 29.07. ein Link gesetzt wurde. Sehr schön!

Gruß Ruth




38 Claudia schrieb am 31.07.2003 um 14:33 Uhr:

Liebe Christiane,

seit meiner Kindheit bin ich närrischer Katzenfreak und halte nun seit gut 10 Jahren meine eigene(n) Katze(n). Derzeit lebe ich mit meinem 8jährigen Kater Blacky und einer Wildkatze (haust auf meinem Balkon und läßt sich leider nicht anfassen). Ab Ende nächster Woche habe ich ein paar Tage Urlaub und werde nun, nach langer Überlegung, doch den Schritt wagen, wieder eine Zweitkatze dazuzusetzen. Ich bin schon etwas aufgeregt, habe Deine Tipps im Hinblick auf die Anschaffung einer zweiten Katze daher verschlungen. Ich hoffe sehr, daß alles gutgeht. Vielen Dank für Deine detaillierte und sehr informative Homepage.
Schönen Gruß aus Weiterstadt,
Claudia



37 Ruth schrieb am 26.07.2003 um 11:29 Uhr:

Hallo, die Idee einen Link auf der TSV-Darmstadt Seite zu Christianes Homepage zu setzen finde ich gut. Auf der Seite von zooplus bin ich desöfteren, weil ich dort bestelle, aber mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es dort auch ein Forum gibt. Werde es mir mal anschauen.

Schöne Grüße
Ruth




36 Kerstin (http://www.dragoness.de/cats) schrieb am 25.07.2003 um 09:09 Uhr:

Hallo Christiane,

das ist ja wirklich ein Zufall, da sehen wir uns schon die ganze Zeit im TH in Darmstadt und treffen uns jetzt im Forum bei Zooplus
Jetzt konnte ich mir auch endlich mal Deine Katzen auf den Bildern anschauen.

Deine Homepage ist wirklich klasse, sieht toll aus und ist sehr informativ, vor allem auch vieeeel aktueller als die offizielle TH-Seite. Eigentlich müssten sie einen Link zu Deiner Seite legen (ich werd's machen, auch wenn da wohl nicht so viele Leute drauf gehen, ist ja noch recht neu).

Viele Grüsse aus Nieder-Ramstadt,
Kerstin



<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher