Gästebuch


Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)















55 Tanja schrieb am 11.05.2005 um 21:07 Uhr:

Hallo,

ich hab Käthe unter tierwaisen. de gesehen und da ich neben zwei ruhigen noch zwei wilde Rabauken beherberge, wäre ich wohl nicht das Richtige für Käthe. Da sie mir aber so leid tut, war ich so frei, bei Zooplus im Katzentalk einen Verweis auf Euren Bericht von Tierwaisen.de zu machen. ICh hoffe das war ok so.

Liebe Grüsse
Tanja



54 Die Katzenfamilie (http://www.unsere-katzenfamilie.gmxhome.de) schrieb am 20.02.2005 um 18:07 Uhr:

Hallo ir Lieben!
Wir konnten euch per E-Mail leider nicht erreichen! Deshalb sagen wir es euch auf diesem Weg:
Wir haben Euch jetzt auf unserer Homepage verlinkt (TEXTLINK)!
Liebe Grüße senden:
Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee & Gizmo mit ihren Dosi’s Diana & Jörg




53 Die Katzenfamilie (http://www.unsere-katzenfamilie.gmxhome.de) schrieb am 31.01.2005 um 13:04 Uhr:

Hallo ihr Lieben!
Wir sind gerade ein bißchen durch euer Reich getapst und wollten nun noch kurz unseren Pfotenabdruck hinterlassen, bevor wir uns wieder wegschleichen!
Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee & Gizmo mit ihren Dosi’s Diana & Jörg




52 schrieb am 22.01.2005 um 20:11 Uhr:

@Sabine ich weiß ja nicht, wie es jetzt ist, aber zu meiner Zeit waren auch immer mal Wohnungskatzen zur Vermittlung dabei. Schau einfach öfter mal rein...

P.S. schöne HP, und immer auf dem neusten Stand, sehr Vorbildlich...

LG Doro



51 Sabine schrieb am 15.12.2004 um 13:54 Uhr:

Nette Homepage, ich schau regelmäßig hier rein. Schade nur, dass ihr nur Katzen mit Freigang vermittelt.



50 Julia *gg* schrieb am 09.08.2004 um 08:41 Uhr:

Ich war schon oft im Tierheim und so auch im Katzenhaus .Ja es gibt sehr viele kleine aber große Katzen,die man am liebsten mitnehmen möchte .Doch wir können nich noch eine von den süßen Samtpfoten adoptieren .Noch viel Spaß beim ausbauen eurer Homepage!
Julia



49 katja schrieb am 03.08.2004 um 21:32 Uhr:

Hallo,
ich habe am sonntag (01.08.04), eine kleine Mietze namens LISA geholt!!
Sie ist so eine liebe Katze, ich bin richtig stolz das ich sie mitgenommen habe!!
Das war die lisa, die auch schon bei "Herrchen gesucht" ein zuhause gesucht hat, aber nicht vermittelt wurde.
Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie sie sich weiterentwickelt.

Eine Schöne Homepage habt ihr hier, und ich finde es sehr traurig das so viele Tiere kein zuhause haben!!
Ich würde sehr gerne noch anderen Tieren ein zuhause geben, aber leider im moment nicht möglich!!
Großes Lob an eure Homepage, und macht weiter so
Viele Liebe Grüße Katja




48 franz (http://www.kinderderwelt.here.de) schrieb am 28.06.2004 um 20:24 Uhr:

tolle Seite - übrigens: Wer gerne ein gutes Buch liest, schöne Bilder liebt, von einer Weltreise träumt und Kinder mag, der sollte mal meine Seite anklicken.
http://www.kinderderwelt.here.de
Viel Spaß dabei.



47 Birgit (http://www.boerge.gmxhome.de/) schrieb am 21.06.2004 um 14:59 Uhr:

Hallo Christiane,
sehr schöne Seite hast Du. Es tut mir immer so furchtbar leid, wenn ich sehe, wie viele Katzen im Tierheim auf ein Zuhause warten. Ich habe auch einen Kater und möchte irgendwann noch ein Mädchen dazu haben. Mal schauen, vielleicht passt ja eine von Euch zu meinem Pepe Macht weiter so, alles Liebe
Birgit



46 Christine (http://www.kleintiere-darmstadt.de.vu) schrieb am 04.05.2004 um 20:35 Uhr:

Hallo liebe Christiane,

ich war zwar schon öfter auf deiner Homepage, aber nun hinterlasse ich auch endlich mal einen Eintrag! Ich finde es toll, wie du dich um die Katzen im Tierheim kümmerst! Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie viel es bringt die Tierchen im Internet vorzustellen! Ich hoffe, dass noch viele Katzen durch deine Hilfe ein neues zu Hause finden! Ich bin außerdem sehr froh, dass Sissi nicht auf dieser Seite gelandet ist, sondern jetzt bei mir ein neues zu Hause gefunden hat!

Mach weiter so!
Viele liebe Grüße
Christine



<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher