Gästebuch


Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)















65 Kristina schrieb am 25.02.2006 um 11:23 Uhr:

Hallo ! Wie geht es euch ?
Ich finde es toll dass sie Seite immer aktualiesiert wird.
Ihr kümmert euch wirklich sehr gut um >Gäste< !
Ein großes Lob an euch !
Eure Kristina



64 Kessy (http://www.tschitiry.de.ki) schrieb am 18.02.2006 um 19:39 Uhr:

Hallo an euch!
Erstmal ein großes Lob an diese schöne Homepage. Ich werde auf jeden Fall noch öfters vorbeischauen. Leider ist mein eigener Kater vor einer Woche mit gerade mal 3 einhalb Jahren von mir gegangen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurer HP
Liebe Grüße
Kessy (Tschitiry)



63 Die Katzenfamilie (http://www.unsere-katzenfamilie-ist-einmalig.gmxhome.de) schrieb am 19.12.2005 um 19:55 Uhr:

Die Katzenfamilie wünscht Euch frohe Weihnachten!
Wir wünschen uns,
dass Ihr - an diesem so kommerziell gewordenen Fest,
auch ein mal an die wahre Bedeutung von Weihnachten denkt,
und Euren Lieben ein wenig Aufmerksamkeit, Liebe und Fröhlichkeit schenkt!
(Egal ob Mensch oder Tier!)
Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee & Gizmo
mit ihren Dosi's Diana & Jörg



62 schrieb am 13.12.2005 um 11:29 Uhr:

Echt toll !
Aber , wie alt ist Farah ?
Ist sie eine Wohnungskatze ?
Welche Rasse ?



61 schrieb am 10.10.2005 um 15:02 Uhr:

Ich finde eure Seite einfach spitze ! Ich besuche regelmäßig Romeo und die Anderen Katzen Im Tierheim. Weil , ich sie einfach spitze finde.




60 Kristina schrieb am 30.09.2005 um 14:26 Uhr:

Eure Seite ist echt toll !



59 Merlin und Baby schrieb am 27.09.2005 um 17:16 Uhr:

Miau zusammen!
Wir wollten uns mal schnell melden und einen Pfotenabdruck hinterlassen...
Am Samstag kamen unsere neuen Dosenöffner und haben sich schlagartig in uns (ehemals Tiger und Chipsy, jetzt Merlin und Baby, 8 Wochen alt) verliebt! Eigentlich kamen sie um einem oder evtl. auch zwei unserer älteren Leidensgenossen/innen ein neues Zuhause zu schenken, wurden aber nicht fündig weil doch sehr viele von uns Freigänger sind, die Dosis aber Stubentiger wollten! So wollte sie erst an uns vorbei gehn um wieder nach Hause zu fahren, entschlossen sich dann aber doch mal einen Blick zu riskieren und wie schon gesagt, es war Liebe auf den ersten Blick! Jetzt wollten wir nur mal kurz berichten das wir uns supergut eingelebt haben, unsere Dosis total auf Trapp halten und wenn wir uns dann ausgetobt haben, schnurrend unsere Streicheleiheiten fordern, die wir dann natürlich sofort bekommen ! Auf diesem Weg wünschen wir nun auch allen anderen Ex-Leidensgenossen aus dem Tierheim ein baldiges und ebenso schönes Zuhause , wie wir eines gefunden haben!
Schnurrende Grüße euer Merlin und eure Baby
P.S. Werden uns bald mal wieder melden, wenn möglich auch mit Foto...



58 schrieb am 29.07.2005 um 18:43 Uhr:

Hi!
Erstmal Lob an die Seite. Finde ich echt toll! Wenn ich die Katzen immer alle sehe, möchte ich sie am liebsten alle bei mir haben. Ich hab aber schon selbst 3 Katzen, und auch wenn ich sie sehr liebe, muss ich sagen, dass 3 Katzen schon genug Arbeit machen..Ich wünsche allen Katzen, dass sie ein schönes zu Hause finden!Und liebe Grüsse an alle Katzenliebhaber!!!
Ciao!



57 Betti schrieb am 02.07.2005 um 16:35 Uhr:

Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn ich eine Katze hätte. Wenn ich dann hier auch noch sehe, wie viele Katzen ein so leidensvolles Leben haben, würde ich noch viel lieber alle Katzen bei mir aufnehmen und ihnen mit viel Liebe ein glückliches Leben schenken. Die Liebe zu Katzen ist reichlich vorhanden, aber leider fehlt mir derzeit der Platz, um auch nur eine einzige Katze bei mir aufzunehmen. Schade, aber ich werde eure Seite in jedem Fall öfters mal besuchen. Ich hoffe, all diese lieben süßen Katzen finden bald ein Zuhause und bekommen dort die Liebe geschenkt, die sie brauchen und verdienen.



56 Die Katzenfamilie (http://www.unsere-katzenfamilie.gmxhome.de) schrieb am 08.06.2005 um 12:21 Uhr:

Miau Ihr Lieben!
Da wir nun endlich mal das Chaos in den Links auf unsere Homepage geordnet haben, sind wir bei der Gelegenheit mal wieder duch Euer Revier gestreift!
Nachdem wir uns nun ein wenig bei Euch herumgetrieben haben, werden wir jetzt weiterziehen ins nächtse Streifgebiet!
Miau, Schnurr und Mauz - bis zum nächsten Mal:
Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee & Gizmo




<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher