Gästebuch


Name:
eMail:
Homepage-URL:
Eintrag: (Smilies)















75 Anja schrieb am 27.04.2007 um 12:10 Uhr:

Hallo liebes Tierheim-Team,
Grobi und Teddy sind von der HP verschwunden. Ich hoffe ja so sie wurden vermittelt. Sie haben es echt verdient.
Liebe Grüße
Anja
PS. auch viele Grüsse von Barry - es geht ihm gut und er hat sich prima eingelebt.



74 Ursula (http://bubastis.de.vu/) schrieb am 19.03.2007 um 19:46 Uhr:

Tolle Seite. Wünsche Euch viele Erfolge und Euren Schützlingen ein baldiges liebevolles Zuhause.
Ursula



73 Eva schrieb am 07.01.2007 um 17:07 Uhr:

Eine sehr schöne Seite, die insbesondere durch ihre Aktualität besticht.
Weiter so!



72 Susanne Schönherr (http://www.tierelend.at) schrieb am 06.01.2007 um 15:48 Uhr:

Katzen ... meine eigentlichen Lieblinge. Wünsche euch auch weiterhin viel Kraft für eure Arbeit.



71 Die Katzenfamilie (http://www.unsere-katzenfamilie.gmxhome.de) schrieb am 20.12.2006 um 13:00 Uhr:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 wünscht Euch die Katzenfamilie!

Garfield, Grizzly, Nermal, Brandy, Emmy, Grisu, Fee, Gizmo, Diana & Jörg



70 Andreas Morlok (http://www.walschutzaktionen.de) schrieb am 26.11.2006 um 22:22 Uhr:

Hallo liebe Tier-Freunde;

Danke für Euren wichtigen Beitrag für den Schutz der Tiere.

Auch ich habe ein Anliegen und möchte es auf diesem Wege den vielen Menschen, die sich für den Schutz der Tiere einsetzen, mitteilen.

Ich habe eine Online-Petition, also eine Art Unterschriften-Aktion, ins Leben gerufen und bitte um Teilnahme.
Es geht um Delfine und Kleinwale, die jetzt endlich von der UNO (Vereinten Nationen) weltweit geschützt werden sollen. Jeder kann mitmachen. Informiert Euch einfach mal auf der Internet-Homepage bei: www.walschutzaktionen.de und beteiligt euch bitte auch. Helft mit, dass sich möglichst viele Personen an dieser Petition beteiligen. Schickt Euren Freunden und Bekannten diesen Text zu und bittet Sie darum, dass Sie sich auch beteiligen sollen. Ihr könnt ja auch einfach diesen Text weiterleiten. Je mehr Stimmen wir sammeln können, umso mehr kann für den Schutz der Meeressäuger erreicht werden. Vielen Dank!

Herzliche Grüße vom Bodensee

Andreas Morlok





69 Brigitte Welter (http://------------------------------) schrieb am 17.11.2006 um 14:07 Uhr:

Hi,Ihr lieben,
ich träume fast jede Nacht von einer Wohnungskatze. Sie sollte 5 - 6 Jahre alt sein und sehr verschmust sollte sie auch sein.
Eure
liebe Brigitte Welter aus Darmstadt



68 Meike (http://www.tschitiry.de.ki) schrieb am 08.08.2006 um 12:31 Uhr:

Hallöchen! Ich war am Tag der offenen Tür im Tierheim zu Besuch und ich bin immer noch ganz enzückt von den Katzen. Ganz besonders hat es mir Teddy angetan =) Leider ist meine Mutter gegen eine Katze und somit hoffe ich, dass der süße Teddy und natürlich alle anderen Tiere ein schönes Zuhause bekommen. Ich werde auf jeden Fall das Tierheim weiterempfehlen! LG Meike



67 Die Katzenfamilie (http://www.unsere-katzenfamilie.gmxhome.de) schrieb am 08.04.2006 um 12:31 Uhr:

HALLO CHRISTIANA!
HAB MIR HEUTE NOCHMAL ZEIT GENOMMEN MIR EURE SCHÖNE HOMEPAGE ANZUSEHEN!
KÜNFTIG WERDE ICH DAZU LEIDER WOHL KAUM NOCH ZEIT HABEN!
WAR IMMER SCHÖN BEI EUCH IM WWW! MACHT WEITER SO!
GRUSS DIANA & DIE 8 STUBENTIGER DER KATZENFAMILIE



66 Beate Flick schrieb am 29.03.2006 um 11:44 Uhr:

Hallo! Ich will nur mal Rückmeldung geben, wir haben letzten Freitag Kater Tom als zitterndes Bündel bei Euch mitgenommen. Also er zittert nicht mehr, ganz im Gegenteil. Von meinem Sohn (12) hat er sich gleich durch die Wohnung tragen lassen und zu uns Großen kommt er jetzt auch so langsam. Mit unserer Erstkatze verträgt er sich nachdem es übers Wochenende zwischen den beiden etwas gefetzt hat, aber jetzt jagen sie sich durch die Wohnung und liegen zusammen auf demselben Sofa. Tom frisst und säuft und geht auf's Klo. Wir haben es uns viel schwieriger vorgestellt und sind richtig froh ihn bei uns zu haben!
Liebe Grüße
Beate



<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | >>


1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher