Gästebuch der Stadtkapelle Haiterbach

Schön dass Sie sich in unser Gästebuch eintragen möchten.

Name:

eMail:

Homepage-URL:

Eintrag: (Smilies)



1.

Manfred (http://www.orgie.de) schrieb am 24.03.2012 um 12:06 Uhr:


Tolle Seite mit schönen Fotos!

Alles Gute
Manfred



2.

Sala21.com , onde o amor e sex (http://sala21.com) schrieb am 01.10.2011 um 16:22 Uhr:


Hi, everyone interesting site and entertaining site i like it.

----

james



3.

Volker Lange (http://www.ostseeblickholm.de) schrieb am 08.03.2010 um 05:57 Uhr:


..-_..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
_..-+*°*+-.._ !!!///_..-+*°*+-.._
_..-+*°*+-.._ ( ô ô ) _..-+*°*+-.._
_..-°*+-.._ooO-(_)-Ooo_..-+*°*+-.._
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
Hi Leute, durch Zufall kam ich auf Ihre Seite.
Als Ihr Internet-Gast hoffe ich, dass Sie nichts dagegen haben,
wenn ich Ihnen auf diese Weise mitteile, dass mir die Seite recht gut gefällt.
Ich würde ich mich über einen Gegenbesuch auf meiner
Webseite "Urlaub auf Sylt oder an der Ostsee" sehr freuen.




4.

Olaf (http://www.camgeizkragen.de) schrieb am 21.11.2008 um 01:05 Uhr:


Tolle Seite, wünsche euch noch viele Besucher und macht weiter so.



5.

Gebhard (http://wurstsalat.delectation.de/) schrieb am 16.11.2008 um 12:12 Uhr:


Echt schöne Seite! Hier kann man sich toll die Zeit versurfen. Grüße aus Burghausen Gebhard



6.

Steffen (http://www.artikelverzeichnis.oliver-barthel.de) schrieb am 19.06.2008 um 08:45 Uhr:


Cooles Gästebuch. Und auch die Gesamte Internetpräsenz ist klasse gestaltet. Sieht man selten. Ich bin begeistert! LG Steffen



7.

doris (http://www.schwule-sexfilme.com ) schrieb am 02.06.2008 um 10:55 Uhr:


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.




8.

Uwe () schrieb am 24.12.2007 um 12:10 Uhr:


Ich wünsche allen aktiven und ehemaligen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Stadtkapelle Haiterbach, schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2008.
Euer Vorstand



9.

gara (http://www.hot-lovecam.de/) schrieb am 20.11.2007 um 14:28 Uhr:


Hi!
It is a greate site!!
It makes me realy glad to see these informative
page with your corsets in different styles. I should
recommend this page to my other friend who is
loving corsets.



10.

Diri Sigi () schrieb am 30.10.2007 um 13:43 Uhr:


Hallo liebe Musiker/innen, wollte mich nochmals auf diesem Wege für das schöne Ständchen gestern abend bedanken. Es war wunderbar. Dankeschön an Alle.
Liebe Grüße und bis Freitagabend in der Probe, euer Siegfried.



11.

Sabrina Finkbeiner () schrieb am 16.10.2007 um 09:38 Uhr:


Hallo Zusammen!

Am 02.November.07 findet um ca. 17.00Uhr das Abschlusskonzert des D1-Lehrganges im Spiegelsaal in Bad Liebenzell statt. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen.

LG Sabrina



12.

Steffi () schrieb am 23.09.2007 um 18:42 Uhr:


Da muss ich meiner Jugendleiterin Recht geben =(
Deshalb mal an alle einen schönen Gruß von
eurer Steffi ^^



13.

Sabse () schrieb am 22.09.2007 um 11:36 Uhr:


hey hier isch ja mol gar nix mehr los. hat koiner mehr luscht ins gb zom schreiba oder was? man man..
bis morga früh in alter frische

sabse



14.

Sabse () schrieb am 19.09.2007 um 09:48 Uhr:


Guten Morgen Zusammen! Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch allen bedanken, dass Ihr so zahlreich bei der Überraschungsparty von Franzi erschienen seid. VIELEN VIELEN DANK, war echt klasse.
GLG eure Sabse



15.

Schnaider () schrieb am 17.08.2007 um 18:22 Uhr:


Hallo STK´ler,
wollte Euch auch mal alle grüßen und den Wanderern einen schönen Mühlenabend wünschen - laßt Euch den Obatzda und das Frei- schmecken


Gruß Schnaider



16.

aussie franzi () schrieb am 03.08.2007 um 05:57 Uhr:


hy leute!
wie gehts?
habe schon von dem gelungenem feschtle gehoert!
komisch, weil ich und sone ja gar net gsunge hen.
habe au meiner freundin hier in (WA perth) die bilder von den vergangenen strassenfeste zeigt, damit die au weiss was a richtigs feschtle isch.
schade das keine aktuelleren bilder drin sind.
ok,das wars au schon von mir.
bin ja bald wieder zu hause.
take care! dicks bussi
xoxo fran
ps.:wann isch die erste probe?



17.

Christin () schrieb am 31.07.2007 um 22:23 Uhr:


Wo bleiben die Fotos von der 40 Jahr-Partnerschaftsfeier????!!!!



18.

Steffi () schrieb am 30.07.2007 um 15:33 Uhr:


Hallo !!
Denk mal, wir können uns zu einem (trotz miesem Wetter) gelungenen Straßenfest 2007 gratulieren =)
Wünsch euch alen eine schöne (hoffentlich warme) probefreie Zeit...

Euer "Küken" Steffi



19.

Uwe () schrieb am 25.06.2007 um 20:20 Uhr:


Hallo Leute,
melde mich für mindestens die nächsten 3 Wochen mal bei Euch ab.
Hoffe Ihr kommt so lange auch ohne Euren Vorschtand aus. Bis dann und haltet weiterhin zur Stange. Grüßle



20.

Hiller Heinz () schrieb am 15.05.2007 um 17:04 Uhr:


Im Namen aller Fussballer möchte ich mich bei der Stadtkapelle und der Abordnung der Guggamusik noch einmal sehr herzlich bedanken. Ihr habt einen erheblichen Teil dazu beigetragen das wir das grosse Ziel Aufstieg und Meisterschaft erreicht haben.
Vielen Dank und ich hoffe es euch beim anschliessendem Feiern auch so gut gefallen wie uns.

Mit Sportlichen Grüssen an alle
Abteilungsleiter H. Hiller



21.

Marian Koedooder () schrieb am 08.04.2007 um 10:20 Uhr:


Hallo allen.
Endlich habe ich die mühe genommen mir Eure seite anzuschauen..so wie ihr bestimmt lesen könnt komme ich aus Holland. Besser zu sagen , nähe Blokker. Im Jahr 2005 war ich zufällig im Blokker, wie Ihr auch dar war. Es war sehr schön, die strandspatziergang hat auch mir gut gefallen.
Seit 1977(?) sind wir gute freunde von der Gottl und Connie..und hoffen das noch lange zu bleiben. Ich wünsche Ihr allen viel spass im Berlin.
Viele grüßen aus Aachen...Marian Koedooder



22.

Sabse () schrieb am 03.04.2007 um 12:05 Uhr:






23.

Tine () schrieb am 01.04.2007 um 14:39 Uhr:


S T U T T G A R T

ist viel schöner als Berlin,schöner als Berlin, schöner als Berlin




24.

Sabse () schrieb am 01.04.2007 um 13:37 Uhr:


BERLIN,BERLIN...WIR FAHREN NACH BERLIN...



25.

Musikverein "Lyra" Preist 1879 (http://www.musikvereinpreist.de) schrieb am 08.03.2007 um 22:59 Uhr:


Hallo aus Preist

Möchten Euch musikalische Grüße aus der Eifel senden uns viel Erfolg im Jahr 2007 wünschen.

Besucht uns doch auch im Internet:

www.musikvereinpreist.de

Noch eine schöne Woche und immer fleißig proben....

Musikverein "Lyra" Preist 1879 e.V.



26.

Meli () schrieb am 04.03.2007 um 14:33 Uhr:


Coole Bilder!!!

Hier mal ein kleiner Witz zur allgemeinen Belustigung:

Ein Dirigent war mit der Leistung eines Schlagzeugers nicht zufrieden. Er kritisierte ihn immer wieder, bis er eines Tages schimpfte: "Wenn einer ein schlechter Musiker ist, nimmt man ihm sein Instrument weg, gibt ihm zwei Stöcke und macht ihn zum Trommler!" Darauf wurde hinter dem Schlagzeug gemurmelt: "Und wenn das nicht klappt, nimmt man ihm einen der Stöcke weg und lässt ihn dirigieren." ....

Liebe Grüßle Meli



27.

Webmaster BGW (http://www.stadtkapellehaiterbach.de) schrieb am 04.03.2007 um 10:16 Uhr:


Ab heute sind nun auch die Bilder der Fasnetsveranstaltungen auf unserer Homepage verfügbar.
Für die Bereitstellung der Bilder möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei unserem Schlagzeuger Andre bedanken.

Grüsse aus Seoul/Korea
Euer Webmaster



28.

Uwe () schrieb am 26.02.2007 um 22:50 Uhr:


Die Fasnet war mal wieder der Absolute Clou, nicht zuletzt wegen unserem Bee Jee Dabbel Juu. Nochmals herzlichen Dank an alle Akteure und Helfer die dazu beigetragen haben.
Gruß dor Vorschdand





29.

Sabse () schrieb am 05.02.2007 um 08:16 Uhr:


hallo zusammen!
Wollte mich nach langer zeit auch mal wieder ins gästebuch eintragen.
hier ist ja gar nichts mehr los, warum schreibt ihr nicht mehr rein?
So nun freue ich mich schon ganz arg auf die zwei Fasnetverantstaltungen und hoffe das die halle voll wird!
Liebe Grüße von eurer Finki



30.

Meli () schrieb am 01.01.2007 um 13:54 Uhr:


Auch ich wünsche meinen Musikerkolleginnen und -kollegen viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr!!

Grüßle Meli



31.

Uwe () schrieb am 01.01.2007 um 12:33 Uhr:


Allen Musikfreunden wünsche ich ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. "Dor Vorschdand" der SK Haiterbach




32.

FRANZI () schrieb am 01.01.2007 um 11:45 Uhr:


hhaalloo!!
na,kennt ihr mich noch?ich bins eure floeten franzi von *down under*.
wollte euch allen ein ganz ganz schoenes und erfolgreiches neues jahr 2007 wuenschen!
ich hoffe das ihr auch alle ein schoenes weihnachtsfest hattet und mir ein paar zimtsterne aufgehoben habt.oder hat der floggi und aise alle aufgegessen?
ich wuensche auch hiermit am fritz h. alles alles gute und liebe nachtraeglich zum geburtstag!
so,des wars auch scho.
mir geht es gut!
vermisse aber schon die proben und meine tuut.
dicks bussi eure franzi



33.

Tine () schrieb am 24.12.2006 um 16:40 Uhr:


Kurz nur ist die Weihnachtszeit,der Jahreswechsel nicht mehr weit.Das neue Jahr soll gut gelingen,Gesundheit,Glück und Freude bringen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch allen Tine,Didiu.Luca



34.

Siegfried Wollwinder-Schiller () schrieb am 24.12.2006 um 13:37 Uhr:


Liebe Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Haiterbach,

ich wünsche Euch Allen ein frohes und schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die Ruhe der nächsten Tage im Kreise Eurer Familien.
Kommt gut und vor allem gesund ins Neue Jahr 2007.
Ich freue mich schon jetzt auf die erste Probe im Neuen Jahr.
Liebe herzliche Grüße und die besten Wünsche an Euch alle sendet Euch.

Euer Dirigent
Siegfried



35.

Markus (http://www.musikverein-beuren.de) schrieb am 04.11.2006 um 15:36 Uhr:


Hallo Musikfreunde! Seid herzlich gerüßt vom Musikverein Beuren.

Beim alltäglichem Stöbern durch das WWW bin ich auf eurer Seite gelangt und dachte, da verewige ich mich doch gleich mal hier im Gästebuch.

Sehr schöne Webseite habt ihr hier aufgebaut.
Lob an den Webmaster!

Mit den besten musikalischen Grüßen
Markus, Webmaster MV Beuren (www.musikverein-beuren.de)

P.S.: Schaut doch auch mal bei uns vorbei!



36.

Sandra (http://insidershirts.ch) schrieb am 01.11.2006 um 16:33 Uhr:


Coole Seite habt Ihr! Schaut doch auch mal bei mir auf insidershirts.ch vorbei. Bis Bals mal!

Liebe Grüsse Sandra



37.

Siggi II () schrieb am 29.10.2006 um 12:57 Uhr:


Liebe Musikerinnen u. Musiker,
herzliche Grüße aus der Rehaklinik in Bad-Urach. Kann mein Bein schon wieder hinter den Kopf legen, ist halt zum Vorteil wenn mann sportlich ist, mann tut sich dann etwas leichter bei den anstregenden Rehamaßnahmen. Klemmt den Hintern in den Proben zusammen damit das anstehende F-konzert wieder ein toller Erfolg wird. Es Grüßt Euch alle Siggi II



38.

Monik Braun () schrieb am 11.10.2006 um 19:54 Uhr:


Liebe Musikerinnen und Musiker,

am Sonntag, den 8.10.2006 fand der Gauchortag in Haiterbach statt. Die Stadtkapelle hat mit Ihren schönen Melodien dieses große Chorevent festlich umrahmt. Dafür bedankt sich der Liederkranz ganz herzlich.

Monika Braun, 1. Vorsitzende



39.

Sabse () schrieb am 14.08.2006 um 13:21 Uhr:


hallo zusammen!
jetzt versuche ich es mal über diesen Weg. Ich brauche für das Ferienprogramm noch ein paar Betreuer, wo mit nach Neubulach ins Bergwerk fahren. Start ist am 25.08 (FR.) um 9Uhr am Marktplatz in Haiterbach.Sind gegen 12.30 Uhr wieder zurück. Würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde, denn bis jetzt stehen Franzi und ich alleine da!
Gruß Finki



40.

Sigi (Diri) () schrieb am 07.08.2006 um 10:29 Uhr:


Hallo liebe Musikerinnen und Musiker, wünsche euch Allen einen erholsamen Sommerurlaub bzw. schöne Sommerferien. Genießt Eure verdiente Sommerpause.
Euer Dirigent Sigi.
Ps.: Soll vom Bräutigam Ralf Holzapfel liebe Grüße an Alle ausrichten.



41.

Sabse () schrieb am 27.07.2006 um 11:27 Uhr:


hallo miteinander!
nachdem niemand mehr in unser gäschdebuch nei schreiba will mach i des halt.
aber eigendlich woas i gar ned was schreiba! naja wenigstens stoht mei name mol wieder denna!
Griaßle an elle besonders an die wo bei dem wetter spätschicht hen



42.

Meli () schrieb am 28.06.2006 um 20:44 Uhr:


Auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön fürs Ständle und "s'Geschenkle" zu unserer Hochzeit! Es hat mich sehr gefreut, dass ihr doch noch "Freu dich des Lebens" gespielt habt!
Eure Meli mit Daniel



43.

Antuan (www.diethylpropion-am7.blogspot.com) schrieb am 21.06.2006 um 08:12 Uhr:


it's first class!
I like it and the background and colors make it easy to read.
Good content, eautiful design, thank !


















44.

fränzy () schrieb am 19.06.2006 um 22:33 Uhr:


hy kinders!
was isch los mit euch?
da geht ja gar nichts mehr!
am anfang hen ihr alle no wie wild gschriba.

naja,i wünsch euch no an schena obed!
bis in ra woch,weild prob ja desmol ausfällt,gell!net vergessa,
und schreibet au wieder!
bussi rosi




45.

Harald Willimayer (http://www.harald-willimayer.at) schrieb am 26.05.2006 um 13:28 Uhr:


Liebe Musikfreunde!
Gratulation zu eurer Homepage! Gefällt mir sehr gut!
Auf meiner neuen Homepage findet ihr Eigenkompositionen und Bearbeitungen
für Blasorchester. Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist etwas Interessantes für
euren Klangkörper dabei.
Weiterhin viel Erfolg und Freunde mit Blasmusik wünscht euch
Harald Willimayer aus Hirtenberg
Österreich




46.

Sabse () schrieb am 17.05.2006 um 19:28 Uhr:


Liebe Gruesse aus Aegypten sendet euch finki.Meer,Hotel und Wetter sind traumhaft.Bei 40 Crad laesst es sich gut leben.Diese Tastatur ist komisch,deswegen kann ich einige Sachen nicht richtig schreiben.
Wuensche euch viel Spass bei eurer Vatertagswanderung, euren Proben und was sonst noch so anliegt.
An Pfingsten bin ich wieder am Start.
Nochmal ganz liebe Gruesse aus Marsa Alam Finki



47.

Uwe () schrieb am 11.05.2006 um 22:43 Uhr:


Hallo Du, nachträglich noch alles gute zum Geburtstag und noch ein paar schöne Tage in Südtirol. Danke für die Grüßle.




48.

() schrieb am 10.05.2006 um 18:30 Uhr:


Hallo Ihr Lieben,
herzliche Grüße aus dem schönen Südtirol (Naturns) senden Euch Siggi und Inge. Probe am Freitag nicht vergessen, ich trinke eins auf Euch.



49.

Sabse () schrieb am 03.05.2006 um 08:40 Uhr:


hallo zusammen! hier im gästebuch geht ja gar nichts mehr! an was liegt denn das? Ich bin auf alle fälle nicht so. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel spass beim arbeiten, haha!
(Ich bin zwar daheim, muss aber büffeln)

Liebe Grüße eure Sabse



50.

Meli () schrieb am 13.04.2006 um 13:48 Uhr:


Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Viel Spaß beim fröhlichen Eiersuchen!
Eure Meli



51.

() schrieb am 12.04.2006 um 10:00 Uhr:


Liebe Musikerinnen und Musiker, vielen Dank an Euch alle, ich finde "WIR" haben ein sehr gutes Konzert gegeben. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht mit Euch gemeinsam. Danke !
Euer Dirigent Siegfried
Ps.: Wünsche Euch allen "Frohe Ostern"



52.

Uwe () schrieb am 09.04.2006 um 14:05 Uhr:


Danke, an alle für das sehr gelungene Frühjahrskonzert.



53.

chris () schrieb am 25.03.2006 um 10:02 Uhr:


Ja gut da ich momentan im Geschäft bin und nix zu scheißen habe schließe ich mich den küken an. Wünsch euch noch viel spass beim Probewochenende.

.winke:

Grüßle chris



54.

Jenny () schrieb am 24.03.2006 um 16:03 Uhr:


Sabse hat Recht!!!
Unser Gästebuch sollte mal wieder gefüttert werden. Ist ja total langweilig wenn da überhaupt niemand mehr reinschreibt. Da müssen halt mal wieder Eure Hühners den Anfang machen.
Also nehmts Euch zu Herzen
Bis heut Abend. Bin mal gespannt wies Probewochenende so klappt!! Aber ich glaub da ganz fest an uns
Grüßle Jenny



55.

Sabse () schrieb am 22.03.2006 um 19:21 Uhr:


Hallöle miteinander!
Hier isch ja in letzter Zeit tote Hose.Worom will niemand mehr in onser schenes Gäschdebuach nei schreiba??? I han degt des muss i halt mol wieder end Hand nemma. Also leitle, i be am freitag on am Samschdag mittag leider ned do zom proba, aber i denk ihr krieged des au ohne mi na. I be ed do, weil i mol wieder mei Schauschpielerisches (komisches Wort) Talent onder beweis stella muass.
Wünsch eich trotzdem viel spaß man sieht sich am Sonntich morga in eller frische!
Bis denne Sabse



56.

MVAltheim (http://www.MVAltheim.de) schrieb am 10.03.2006 um 17:24 Uhr:


Vielen Dank für Euren Eintrag auf unserer Homepage www.MVAltheim.de!

Lob auch an Eure Seite.

Besondere Grüße an Sabrina und die anderen Trompeten!

Olli (ebenfalls Trompete)




57.

Sabse () schrieb am 12.02.2006 um 12:21 Uhr:


auch ich möchte mich andy und floggy anschließen.es war einfach genial in talheim und genau so super war unser auftritt!!!
hoffe es geht nächste saison weiter, denn es wäre wirklich schade...
liebe grüßle von euerm gnom



58.

Andy () schrieb am 06.02.2006 um 10:34 Uhr:


Hallo,
ich schliesse mich unserm Tambour
an und bedanke mich auch bei Euch ALLEN die am vergangenen Wochenende in Talheim mitgemacht haben.
Es war wiedermal ein schöner und super Auftritt!!!!!

Danke und Griassle
Andy (Obergugge)




59.

Floggy () schrieb am 05.02.2006 um 20:56 Uhr:


Ich möchte mich nochmals bei "allen" bedanken, die am 04.02.2006 zum guten Gelingen des Auftritts der "Kuckucks-Gugga" beim 10-jährigen Jubiläum der "Brechaloch-Hexa" beigetragen haben.

Guter Auftritt - Super Stimmung - gute Kritiken

Danke und Gruß

Floggy



60.

Matthias () schrieb am 05.02.2006 um 17:52 Uhr:


Danke ! Hoffe das es ein Feuerwhrmann gibt Grüßle Matthias



61.

Tine () schrieb am 04.02.2006 um 14:26 Uhr:


Vielen Dank !!!Hoffe daß es ein Musiker gibt Bis bald mit lG aus Überberg von Tine,Didi u. Luca



62.

Uwe () schrieb am 22.01.2006 um 14:06 Uhr:


Die Stadtkapelle freut sich über die Ankunft der neuen Musiker Jannik und Luka und wünscht ihnen und den Eltern alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit.




63.

peter () schrieb am 12.01.2006 um 13:49 Uhr:


servus coole einträge, die ihr hier habt und coole homepage. habe auch was interessantes auf www.geld-bringt-geld.de/index.htm gesehen. vielleicht sehen wir uns bald wieder. grüße peter



64.

Jenny () schrieb am 06.01.2006 um 14:28 Uhr:


Hey Leute
hab dacht, ich muss mal schnell in unser Gästebuch schreiben, damit vom neuen Jahr auch ein Eintrag drin ist.
Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag, man sieht sich morgen bei der Hauptversammlung. Grüßle Jenny



65.

siegfried wollwinder-schiller () schrieb am 23.12.2005 um 21:36 Uhr:


Hallo liebe Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle, ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.
Und natürlich einen guten, gesunden Start ins Neue Jahr 2006.

Liebe Grüße und die besten Wünsche an Alle sendet Euch
Euer Dirigent
Siegfried




66.

Uwe () schrieb am 23.12.2005 um 16:34 Uhr:


Kann mich dem von von unserer zukünftigen 1.Jugendleiterin nur anschließen und noch zusätzlich ein gutes, gesundes und friedvolles Neues Jahr 2006 wünschen.



67.

Sabse () schrieb am 23.12.2005 um 16:25 Uhr:


hoho alle miteinander!
Wünsche der ganzen Stadtkapellen-Truppe ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Man sieht sich. Bis dahin liebe Grüße eure Finki



68.

???? () schrieb am 13.11.2005 um 20:37 Uhr:


Ja da muss ich mich da Franzl anschliessen habt hübsche Madels bei euch



69.

Franzi () schrieb am 11.11.2005 um 17:18 Uhr:


hy leute!
die bilder sen ja voll cool!wollt des nur mal so saga. bis heut obed.
bussi



70.

MV Stadtkapelle Heimsheim (http://http://www.heimsheim.de/tmvh) schrieb am 17.10.2005 um 10:51 Uhr:


Global.Kryner in Heimsheim beim MV. am 21.10. in der Stadthalle !

Alpiner Swing

„Einst erfand der Slowene Slavko Avsenik eine schunkelig-vergnügte Volksmusik, die als „Original Oberkainer Sound“ populär wurde. Runde ein halbes Jahrhundert später präsentiert nun die Gruppe Global.Kryner Welthits und Jazzstandards im modernisierten Oberkrainer-Stil: Das Sextett aus Österreich interpretiert „Over the Rainbow“ oder „Like a Virgin“, Stücke von Cole Porter sowie Hits der Beatles („Hey Jude“) und von Tina Turner in raffinierten, temporeichen Arrangements mit Akkordeon, Klarinette, Trompete, Gitarre und Posaune. Sängerin Sabine Stieger singt die Lieder mit einer schönen Soulstimme und bewegt sich dabei fröhlich-sinnlich über die Bühne. Die Musiker sind mit viel Schwung bei der Sache und begeistern mit ihren Konzerten vor allem junge Leute. (…)“

http://www.heimsheim.de/tmvh




71.

Tine () schrieb am 06.10.2005 um 13:45 Uhr:


Hallo Ihr Lieben,war ech toll am We.
Habe es auch wirklich nicht bereut dabeigewesen zu sein ,schade um jeden der nicht dabei sein konnte. Freue mich schon auf morgen
Gruß Tine



72.

Siegfried () schrieb am 06.10.2005 um 13:33 Uhr:


Hallo Leute, wollte mich dem was Franzi schreibt anschließen. Es war ein sehr schönes Wochenende, musikalisch und bei den Aktivitäten in Blokker. Ich denke es hat allen Spaß gemacht und wir dürfen bestimmt mal wieder kommen.
Euer Diri
Siegfried



73.

Annemarie & Erik Kool () schrieb am 05.10.2005 um 22:08 Uhr:


Hi Guys (Andre, Chris & Florian)!!!

We hope that you enjoyed your visit here! We did for sure! Especially the night at Ben and Ina and the night at Marcel and Rita! When we come to Haiterbach we drink so much Feigling that we can´t walk up the stairs and we have to sleep in the garden. If you know what we mean!!! We have to say "Hi" from our parents and ofcourse also from PLUTO (the dog)!!!

xxx Annemarie & Erik Kool
Bonjour



74.

Franzi () schrieb am 05.10.2005 um 20:53 Uhr:


he leute!
also,hab mich scho um des gekümmert was d rosa gmeint hat.
wollt nur nomal saga,dass es in blokker sehr sehr schön war.die wo net dabei waret hen echt was verpasst.s kommt hallt au immer drauf an was ma daraus macht.also,i fands voll guat ond het au nix dagega wenn ma bald wieder da nah gean.(aber erst nach metnitz)
bussi hab euh gern franzi




75.

Rosa Jong () schrieb am 04.10.2005 um 15:25 Uhr:


Hej Haiterbachers!!

I want to thank you all for a successful weekend. Of course the time was going way to fast
But everyone I speak is enthusiastic about the whole weekend, and they all remember with enjoyment! Even good friends of ours, who had nothing to do with Sint Pancratius ( you might remember Ben & Ina / Rita and Marcel, but also some others ) were very thankful that my father had asked them to be host family.

Franziska or Sabrina have left some CD’s in my room. If they want them back they can send me a e-mail to: r_jong15@hotmail.com , so we could exchange the address.

I hope that my English writing wasn’t a too big problem,

Thanks again,
Grüßen aus Holland,
Rosa Jong




76.

Uwe () schrieb am 23.09.2005 um 19:21 Uhr:


Hallo, welcher Michi????
Henn mi halt mol wieder beide hanga lau.
Ob ich des hin kriegt hab, weiß i net.
Muss mor mol dor Diri Sigi fraga.



77.

Andre () schrieb am 21.09.2005 um 22:52 Uhr:


Hallo, grüss euch ganz arg aus stuttgart/hohenheim.bin hier auf me total lustige Seminar.Hoff de Uwe und de Michi hen des heut abend ohne mich hinbracht Also dann bis Freitag andre



78.

Sabse () schrieb am 21.09.2005 um 18:02 Uhr:


hallo, wollte mal wieder alle ganz lieb grüßen.
freu mich sehr auf holland

bussi eure Finki



79.

franzi () schrieb am 16.09.2005 um 17:39 Uhr:


hy leute!
wollt mi au mal wieder bemerkbar macha.glei hen ma wieder prob.hoff dass alle pünktlich und mit guter laune kommet.und weil i au pünktlich komma will und no duscha muss hör i jetzt auf.bis später!
bussi franzi



80.

Friedl Wallner komponist (http://www.friedlwallner.at.tf) schrieb am 16.08.2005 um 15:58 Uhr:


Grüß Gott und Servus.
Macht immer wieder Spaß bei euch vorbeizuschau'n.
Wünsch euch weiterhin viele musikalische Erfolge.
Schöne Grüße aus dem Salzburgischen sendet Friedl Wallner.
www.friedlwallner.at.tf



81.

Uwe () schrieb am 03.08.2005 um 19:21 Uhr:


Hallole,
kann mich dem nur anschließen.
Allen die zum gelingen des Festes bei getragen haben, ein ganz großes Lob und vielen Dank.



82.

Andy () schrieb am 03.08.2005 um 11:29 Uhr:


Hallo,
das war mal wiedeor ein super Straßenfest.
Man kann einige Impressionen unter dem folgenden Link sehen wie es den Besuchern und den Veranstaltern gefallen hat.
http://www.marktplatz-nsw.de/GetViewEvent.event?nid=667848&rid=216&selcb1=5&selcb2=216

Grüße Euer Posaunist (Schenkelklopfer)
Andy



83.

Sabse () schrieb am 01.08.2005 um 17:43 Uhr:


So jetzt isch des Fescht au scho wieder rom. I fands richtig scheeeeeee!!!

Bussi eure Sabse



84.

Sabse () schrieb am 26.07.2005 um 15:10 Uhr:


Hallo zusammen!

Ha jetzt steh i au mol wieder drin!
I wollt nur kurz saga das i mi ganz doll ufs Fescht freu und i hoff das des wetter mitspielt!

Grüße an meine Mädels auch an das Madel aus ,,GÜNDRINGEN" han euch lieb

Grüßle Sabse



85.

Andreas (http://www.goodmix.de) schrieb am 23.07.2005 um 15:09 Uhr:


Ob Singletreffen,. Feuerwerk, Sportartikel und vieles mehr findet Ihr
unter http://www.goodmix.de Wir würden uns freuen Euch auf unserer
Homepage begrüßen zudürfen. Für Euch alles Gute wünscht Euch
Andreas





86.

Willibald Scheiber (http://www.villacher-buergergarde.at) schrieb am 23.07.2005 um 10:16 Uhr:


Liebe Musiker!

Die Villacher Bürgergarde ist mit einer eigenen Homepage: http://www.villacher-buergergarde.at im Internet.
Hier werden Sie über unsere Aktivitäten informiert, hier erfahren Sie viele nützliche Informationen über die Villacher Bürgergarde.
Bitte sehen Sie sich um, und erfreuen sich der Villacher Bürgergarde.

Mit lieben Grüßen!
Mjr. Willibald Scheiber









87.

() schrieb am 12.07.2005 um 13:59 Uhr:


hy leute!
hab grad schule,voll assi!
die bilder sen ja voll toll!!
bussi mag euch rosi(franzi)



88.

Von uns für euch!!! () schrieb am 11.07.2005 um 11:57 Uhr:


Viele Grüße an die Stadtkapelle!!
Wir hoffen, euch ist es nicht so langweilig wie uns in der Berufsschule
Ganz Liebe Grüße
Diana und Jenny



89.

Jochen () schrieb am 03.07.2005 um 03:52 Uhr:


Hallo zusammen,
viele Urlaubsgruesse aus dem sehr schoenen und heissen Mexico.

See you,
Jochen und Steffi



90.

Uwe () schrieb am 29.06.2005 um 21:57 Uhr:


Hallooole, wer Lust hat kann mal die Bilder vom Weizenbierfest in Weitingen auf deren HP anschauen.
Gruß
Uwe



91.

Valley Connection Big Band (http://www.valley-connection.de) schrieb am 24.05.2005 um 19:49 Uhr:


Hallöle,

die Valley Connection Big Band aus Wiesensteig feierte unlängst den Upload ihrer Hompage, es würde uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet, unsere Adresse lautet:

www.valley-connection.de
oder
www.v-c-b-b.de

Unsere Website bietet euch einen Einblick in die Projekte der Band und vieles mehr. Am besten einfach gleich unseren (natürlich kostenlosen) Newsletter bestellen.

Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen

Die Valley Connection Big Band




92.

Mühle () schrieb am 16.05.2005 um 17:39 Uhr:


Hi @ all.

Muss schon sagen is ne super Truppe die ihr da so habt!!!
Weiter so!!!

greez



93.

() schrieb am 27.03.2005 um 11:17 Uhr:


Hallole IHR lieben, wünsche Euch alle ein frohes Osterfestund lasst Euch reich beschenken!!!
Grüßle Tine



94.

Sabse () schrieb am 27.03.2005 um 10:00 Uhr:


ja franzi i woas jo das d aständig fährsch (Eschek !!?? )

Grüßle Sabse



95.

franzi () schrieb am 26.03.2005 um 18:48 Uhr:


hey,hab dein glückwunsch grad erst gsea.vielen dank!!und hasch ja mitkrigt dass i vorsichtig und mit angepasster geschwiendigkeit fahr!!!



96.

Sabse () schrieb am 24.03.2005 um 07:47 Uhr:


AUCH ÜBER DIESEN WEG:

LIEBE FRANZI ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG!
BLEIB ANSTÄNDIG UND FAHR VORSICHTIG!!!NIMM DIR EIN BEISPIEL AN MIR UND ZEILI *GRINS* DICKES BUSSI SABSE



97.

Mischa () schrieb am 23.03.2005 um 11:32 Uhr:


Also, ihr werdet mich zwar net alle kenne, aber a paar Mädels uff jeden fall. Ich grüße alle, aber ganz besonders die Franzi(skaaaa), die Jenny,Verena,Zeili und die Finki...Bis irgendwann



98.

Sabse () schrieb am 20.03.2005 um 09:06 Uhr:


Sodele jetzt schreib i au mol wieder nei!ok i woas ned mol was aber i sott ja au mol wider dren standa!

guat dann grüß i mol a paar
1. Prinzessin aus Haiterbach
2. d' Jurastudentin aus Berlin
on alle andere die vo dem Thema wisset

Bis nachher en d Prob Sabse



99.

Andy () schrieb am 17.03.2005 um 09:35 Uhr:


hallo,no isch wenigschdens mol leba em gäschdebuch



100.

franzi () schrieb am 16.03.2005 um 20:29 Uhr:


hey,isch des hier an neua chattroom??!!??!!



des wär ja mal echt cool.

ha,bin i mal wieda luschtig



101.

Andy () schrieb am 15.03.2005 um 13:08 Uhr:


Was fehlt Dir den?

Gruß
Andy




102.

() schrieb am 15.03.2005 um 12:36 Uhr:


Nein habe nix zu tun, bin krank geschrieben. Da wird es manchnmal bissle langweilig.
Gruß Tine



103.

Andy () schrieb am 15.03.2005 um 10:39 Uhr:


Dor vorherige Eintrag war I



104.

() schrieb am 15.03.2005 um 09:49 Uhr:


Hey Ihr zwoi,
habt wohl beide nix zu tun?
Isch doch klar das mor als Azubi viel luse hod, oder?

Bis Freitag dann
Griassle
Andy




105.

Tine () schrieb am 14.03.2005 um 13:46 Uhr:


Hoi Jenny , hosch Du sonsch koi Gschäft am Mondagmorga?
Griaßle Tine



106.

Jenny () schrieb am 14.03.2005 um 11:34 Uhr:


Ich grüße alle die mich kennen. Ich hoff mal ihr kennt mich alle, weil ich ja nicht oft in unser Gästebuch schreib!!!

Ganz liebe Grüße
Jenny



107.

franzi () schrieb am 13.03.2005 um 20:12 Uhr:


war net so gmeint!!
weisch ja vo wem`s kommt





108.

franzi () schrieb am 10.03.2005 um 20:29 Uhr:









109.

andy () schrieb am 09.03.2005 um 12:37 Uhr:


i glaub mir bleibad bei dor kurzform von franziska



110.

franzi () schrieb am 08.03.2005 um 20:06 Uhr:


au her je,hab ja ganz vergessa mein name nah zom schreiba.
aber i glaub so langsam weiß ja jeder wenn ma vo da rosi spricht wer dann gmoint isch,oda?!
bussi



111.

() schrieb am 07.03.2005 um 20:38 Uhr:


ok,ok.
dann doch lieber d rosi!!




112.

andy () schrieb am 01.03.2005 um 10:39 Uhr:


OK ab sofort wiedor Franziska



113.

franzi () schrieb am 01.03.2005 um 10:01 Uhr:


des find i ja klasse dass wenigstens eber luscht hot zom schreiba.hab grad gar koi zeit.sitz grad nämlich en da schul!also,muss jetzt wieder ufpassa sonst gibts ärger.
bussi kussi franzi

Ps.:Andy,d rosi gibts nur an da fasnet abers freut mi trotzdem wenn ma mi ab und zu so nennt.



114.

andy () schrieb am 24.02.2005 um 08:25 Uhr:


hi rosi,
sieht wohl net so aus als häd ebor luschd ebes nei zom schreiba
aber i han mor dengd i schreib was nei
das wenigschdens nomol ebor was eitraga hod
bis freitag dann en dor prob oder bisch du schifahra, wenn ja dann wünsch i eich viel spaß ond schiheil


griassle
andy




115.

Franzi () schrieb am 23.02.2005 um 13:14 Uhr:


hallooo!! was isch`n los hier?hat den koiner meh luscht nei zom schreiba??
Knutsch euch
franzi



116.

Uwe () schrieb am 07.02.2005 um 22:25 Uhr:


Oleee, super Fasnet.
Vielen Dank an alle die einen Beitrag für die Super Fasnet der Stadtkapelle geleistet haben, sowie an alle Helferinnen und Helfer vor und hinter der Theke und den Kulissen.
Danke, Gruß Uwe







117.

Franzi () schrieb am 01.02.2005 um 19:32 Uhr:


Hey,die Bildr vo da fasnet sen ja echt schee!
Ond i muss saga mir hots au voll gfalla ond ´s hot au Spaß gmacht!
Hoffentlich wud´s nächsta Samstig genau so. I frei mi uf älle fälle scho riesig druf!!Bis dannele
Bussi eure Rosi



118.

Uwe () schrieb am 21.01.2005 um 16:55 Uhr:


Ja genau, das Selbe habe ich auch schon gedacht. Sowieso wenn doch jetzt wieder alles so Aktuell ist.

Grüßle
Uwe



119.

Sabse () schrieb am 18.01.2005 um 19:39 Uhr:


Oh je was ist denn auch hier los? Hat denn niemand mehr Lust hier rein zu schreiben????
Grüße an alle



120.

Sabrina () schrieb am 29.12.2004 um 09:23 Uhr:


hallo ihr alle!

Ich wollte Euch auch kurz einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünschen!

Liebe Grüße Sabse



121.

siegfried wollwinder-schiller () schrieb am 23.12.2004 um 10:11 Uhr:


Liebe Musikerinnen und Musiker, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005. Ich bedanke mich herzlich für das musikalisch gute Jahr 2004 und freue mich auf das neue musikalische Jahr 2005 mit Euch.

Liebe Grüße an Alle sendet
Euer Dirigent
Siegfried



122.

Ulrich Fesenbeck (http://mv-münzesheim.de) schrieb am 07.12.2004 um 20:21 Uhr:


Hallo liebe Musikerkameraden!
Ich habe gerade eure Homepage entdeckt und möchte dies nun nutzen euch allen viele liebe Grüße aus Kraichtal zu schicken. Ich habe natürlich vor Weihnachten mal wieder musikalisch viel um die Ohren. Alles liebe aus Kraichtal wünscht euch
Uli



123.

Meli () schrieb am 06.11.2004 um 12:08 Uhr:


Auf diesem Wege möchte ich unserem Vorstand baldige Genesung wünschen!
Hoffentlich, gehts Dir schnell wieder besser und bist bald wieder bei uns!
Liebe Grüße, Meli



124.

Uwe () schrieb am 20.10.2004 um 19:06 Uhr:


Ich gratuliere unseren Hobby- Schützen
zu den hervorragenden Platzierungen beim Pokalschiessen des SVH recht herzlich.



125.

tom (http://www.us-paidmailer.de.md/) schrieb am 09.10.2004 um 21:55 Uhr:


schöne seite, weiter so



126.

Sven () schrieb am 07.10.2004 um 18:04 Uhr:


Hallo alle miteinander,

Ich wollte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei euch allen nochmal bedanken für´s spielen an unserer Hochzeit und für´s Geschenkle.

Die Kölner waren total begeistert wie Ihr in der Kirche gespielt habt (uns hat´s natürlich auch sehr gut gefallen, ist schön auch mal zu zuhören).

Griaßle Sandra, Sven und Nick



127.

Uwe () schrieb am 03.10.2004 um 18:48 Uhr:


Hallo Leute, ich muss Andy recht geben.
Bitte glaubt diesen Schmarrn nicht.
Die einzigen die dabei reich werden sind leider diese Fuzzis.
Gruß
Uwe




128.

Hallo (http://www.nebenjob-genial.de.vu) schrieb am 01.10.2004 um 03:57 Uhr:


schöne Seite



129.

Gudrun (http://www.heimarbeitonline4u.de.vu) schrieb am 30.09.2004 um 21:53 Uhr:


Eine schöne und informative Sache eure Homepage find ich sehr gut
Gruss an alle die mich kennen




130.

franzi () schrieb am 29.09.2004 um 21:28 Uhr:


hy leute!wird mal zeit dass mal jemand was schreibt!fand die hochzeit von meim cousengle(glaub dass men des so schreibt) und sandra voll schön!bin mal gspannt wann der bzw. die nächste aus der sk heiratet.naja,wünsch euch no an schöna obed! bussi eure franzi



131.

Andreas () schrieb am 16.09.2004 um 09:34 Uhr:


Hallo Ihr Heimarbeit Fuzzies,

Ihr tut mir so leid das Euch nichts mehr besseres einfällt als Euch in
verschiedene Gästebücher einzutragen
um Leute anzuwerben damit diese an Eure "unserieösen" Geschäfte teilnehmen.

Gruß
Andreas



132.

steffen (http://www.heimarbeit-genial.de.vu) schrieb am 15.09.2004 um 22:25 Uhr:


super Seite, weiter so



133.

Webaschtl (http://mv-schoemberg.de/gb/) schrieb am 26.08.2004 um 21:38 Uhr:



Tach!


Nachdem sich Uwe ja vor ein paar Wochen in unserem Gästebuch verewigt
hat und die beiden letzten Einträge in Eurem GB typische "Spam-Einträge"
sind, endlich mal wieder ein gescheiter Eintrag ; - )

Und v.a. der erste Eintrag des "MVS" in einem GB überhaupt –
wenn wir schon so direkt dazu aufgefordert wurden...

Beim Stöbern entdecke ich gerade, dass Uwe ja Euer Vorstand und Geschäftsführer
ist (und so nebenbei auch noch ein Kollege am Schlagzeug) –hätte
ich dies gleich entdeckt, hätte oben natürlich gleich gesiezt statt
nur geduzt. Entschuldigt...

Interessant ist ja auch, dass Euer Vorstand zugleich Euer Bürgermeister
ist. Dies lässt bestimmt einige Hintertürchen zu, also offen ; - )

Und was seh ich denn da, Joseph Boy bildet bei Euch die Blechbläser aus.
Joseph Boy, der seit ein paar wenigen Jahren ja der Dirigent des MV Bad Teinach
- Zavelstein ist: www.mvbtz.de
...

Bei uns läuft hingegen die Ausbildung hauptsächlich bis fast nur über
die Jugendmusikschule. Leider fehlen solche und andere Dinge jedoch noch auf
unserer Homesweethomepage.

Aber schaun mer mal, die nächste Nacht kommt bestimmt – da kann mir
Herr Renz sicherlich zustimmen ; - )




Na denn, noch viel musikalischen Erfolg und viele Grüße vom


Musikverein Schömberg e.V.






134.

andre (http://www.heimarbeit-im-internet.de.tp) schrieb am 24.08.2004 um 17:53 Uhr:


Hallo wirklich toll gemachte Seite.Weiter so!Schaut doch mal auf diese Seite www.heimarbeit-im-internet.de.tp



135.

() schrieb am 10.08.2004 um 21:52 Uhr:


Hallo liebe Musikerkameraden,hier auf Malle ists mal wieder spitze.
Hier könnte man bestimmt auch mal ein Platzkonzert an der Promenade machen.
Die Aussichten sind nämlich herrlich.
Bis bald Alu und Ragazzi und von den anderen Haiterbachern



136.

Sabse () schrieb am 08.08.2004 um 10:57 Uhr:


Hallo Zusammen!

Jetzt sen sogar Alu on d' Tobse im Urlaub!Jeder fährt en Urlaub nur I ned isch au egal uf elle fäll woas i für wa i gspart han!
I wünsch euch elle an schöna Urlaub, so fern ihr überhaupt ganged!
Ganz liebe Grüßle von d' Sabse

I grüß no gschwend mei Regischder on meine Mädles von d Kapell



137.

() schrieb am 05.08.2004 um 22:35 Uhr:


Ich wünsche den Musikerinnen und Musikern sowie den Freunden und Gönnern der Stadtkapelle Haiterbach schöne Ferien. Erholt Euch Gut und bleibt Gesund. Euer Vorstand



138.

Monika Braun () schrieb am 28.07.2004 um 11:25 Uhr:


Hallo Mitglieder der Stadkapelle,

Gratulation für die Note "sehr gut" beim Wertungsspiel. Das ist eine große Leistung!Glückwunsch an den Dirigenten!

Monika Braun
Muttter von Franzi und Stadträtin
...



139.

franzi () schrieb am 22.07.2004 um 19:29 Uhr:


Hallo hallo!
so,hab dacht i muss au mal wieder ebes nei schreiba.fand`s am samstag beim wetungsspiel voll gut!und bin voll stoltz auf uns!wir sehn uns ja alle morgen pünktlich (so wie´s sich siggi gwünscht hot)in da prob.und bitte bitte bitte lasst uns die zwei wertungsstücke nie nie nie wieder spielen.dicks bussi eure franzi



140.

Uwe () schrieb am 19.07.2004 um 17:49 Uhr:


Hallole,
möchte nur mal kurz meine Stadtkapelle loben, für die gute Disziplin beim Wertungsspiel in Rottweil und natürlich zu der Note "sehr gut".
Euer Vorstand



141.

() schrieb am 11.07.2004 um 17:49 Uhr:


hay @ all
wollt mich nur mal wieder melden und gleichzeitig
der maria alles gute nachträglich zu ihrem 18. geb. wünschen.
liebe grüße
sam



142.

() schrieb am 05.07.2004 um 13:27 Uhr:


Hallo Stadtkapelle,
ich muß feststellen, daß Ihr Eure Instrumente beser beherscht, als das runde Leder
Danke auch noch für die tolle Musik im Zelt, es war wieder klasse, wie Ihr
die Stimmung angeheizt habt.
Grüßle
Werner Schuon TSV-Haiterbach



143.

Roland () schrieb am 03.07.2004 um 13:02 Uhr:


Hallo Freunde der Blasmusik
Wir hoffen daß viele Musikkollegen und Kolleginnen auf unser Jubelfescht nächtes Wochenende kommen.
So auch ein oder zwei Busse voll aus Haiterbach .
Ach vor ich es vergesse , die Sabrina Finkbeiner(Trompete) hat sich bei uns ins Gästebuch eingetragen.
Wir freuen uns natürlich immer über Musikalische Grüße anderer Kapellen!
Hat die Sabrina auch eine eigene E-Mailadresse? *fg (dickes grinsi)
War nur Spaß!! Bis vieleicht nächste Woche und ihr wisst ja: immer schön üben gell!!



144.

Manfred Herrmann (http://www.stadtkapelle-wolfach.de) schrieb am 22.06.2004 um 14:14 Uhr:


Liebe Musikerkolleginnen und – kollegen,

die Jugendkapelle Wolfach wird 125 Jahre alt.

Aus diesem Anlass laden wir Euch recht herzlich ein, mit uns dieses Jubiläum vom 09.07.-12.07.2004 im Schlosshof und in der Wolfacher Innenstadt zu feiern. Wir haben ein tolles Programm zu bieten. U.a. spielt am Samstag, 10.07.04 „Tom Robin“ und am Sonntag, 11.07.04 die Blaskapelle „Gloria“. Weiterhin werden verschiedene Jugendkapellen aus der Region und aus unserer Partnerstadt Kreuzlingen in Wolfach konzertieren.
Nähere Einzelheiten und weitere Informationen könnt Ihr auf unserer Homepage www.stadtkapelle-wolfach.de erfahren. Hier gibt es auch einen Online-Kartenvorverkauf für die beiden Veranstaltungen „Tom Robin“ und „Gloria“.
Wir würden uns freuen, Euch an diesen Tagen in Wolfach zu den verschiedenen Veranstaltungen begrüßen zu können.

Ein musikalischer Gruß
Jugend- und Stadtkapelle Wolfach




145.

Dirigentenforum.de.vu (http://www.dirigentenforum.de.vu) schrieb am 21.06.2004 um 12:55 Uhr:


Hallo liebe SK Haiterbach!

Das Dirigentenforum.de.vu Portal ist eröffnet und wartet auf Eure Einträge.
Tauscht Euch aus über Auftrittsmanagement, Schlagtechniken, Werkinfos und alles was Euch sonst noch interessiert! Gedacht ist dieses Portal in erster Linie für Dirigenten, aber natürlich sind auch alle Instrumentalisten herzlich willkommen.
Viele Grüße, Mithrandir (Admin auf www.dirigentenforum.de.vu)



146.

sam () schrieb am 20.06.2004 um 16:25 Uhr:


ole leude
oder buena sierra

bin wider im lande
heute morgen um sechs in nagold angekommen
nach 14,5 stunden bus fahrt heimwerts bin ich leicht zerstört daheim angekommen
die langen nächte machen sich an meinen kopfschmerzen auch langsam bemerkbar
aber ansosten ist alles klar hab heute extra noch die sonne aus éspania mitgebracht smile
also dann sieht man sich bei der näxten probe
buenos nodges (also meine spanisch kenntnisse sind leider nicht so gut das ich die wörter zu 100 % richtig schreib also sorry )
sam




147.

ATLANTIS (http://www.atlantis-band.de) schrieb am 15.06.2004 um 17:08 Uhr:


Hallihallo,
hab grad Eure Website beim Durchstöbern gesehen! Schöne Homepage habt Ihr da gebastelt. Hab gedacht ich muss Euch gleich mal ein paar Grüße und einen Eintrag hinterlassen!
viele musikalische Grüße von ATLANTIS, der Tanz- und Unterhaltungsband.





148.

franzi () schrieb am 02.06.2004 um 20:34 Uhr:


hallo alle zusammen!
so,jetzt muss i au mal wieder ebes saga bzw. schreiba. 1.Tanja`s und Matze`s Hochzeit war echt klasse!ich war schon lang nicht mehr auf so einer "lockeren" Hochzeit,denn bei den meisten sitzt man nur da un dreht Däumchen,aber da war es ganz anders,echt klasse!!!2.pfingsten war auch sehr schön,zwar wie immer etwas früh aber bis man das erste Liedchen gedrellert hat gehts eim dann schon besser!Ich find wir sind `ne super Truppe und freu mich schon auf unsern nächsten gemeinsamen Auftritt.Dicks Bussl
PS.ie sSchreibfehler siind da führ dieh behlustigung deren lehser. ...franzi...



149.

Nadine Pfeffer (http://www.musikkapelle-altheim.de) schrieb am 27.05.2004 um 15:24 Uhr:


Hallo!
Tolle Homepage. War auf eurem Konzert am 8 Mai, war total begeistert. Macht weiter so...
Ihr könnt ja mal auf unsere Hompage schaun.www.musikkapelle-altheim.de
Grüße Nadine



150.

sam () schrieb am 25.05.2004 um 17:27 Uhr:


hay ihr........
also die hochzeit war echt total super
war echt toll dabei zu sein.
dann sieht man sich demnächst mal wieder

grüßle sam



151.

Sabse () schrieb am 23.05.2004 um 12:02 Uhr:


Hallo ihr!
Bin gerade aufgestanden! Auf der Hochzeit von Tanja und Matze war es wirklich super! Ein großes Kompliment an unsere Tanja: Du warst total hübsch!
Es hat mich sehr gefreut, auch mal bei einer ,,Musikerhochzeit" dabei zu sein!

Bis demnächst Grüßle Sabse



152.

sam () schrieb am 20.05.2004 um 19:16 Uhr:


hay ihr
war heute ja ein perfekter tag zum wandern
nur a bissele warm
und ´s war mal wieder echt lustig
also dann sieht man sich morgen
grüßle an alle




153.

() schrieb am 18.05.2004 um 03:56 Uhr:


Hallo Ihr !!!!!!!!!!!
Viele liebe Greussle aus New York! Die Stadt ist der Hammer...
Sagt allen einen Gruss von uns!!!!!

Wuenschen EUCH was bis dann
Sabrina und Verena



154.

sam () schrieb am 16.05.2004 um 20:14 Uhr:


hallo ihr sorry dass ich bei den letzten auftritten nicht dabei wahr aber ich hab meine konzentration voll und ganz dem ENGLISH gewittmet
denn ich und da chris ham ja dienstag und mittwoch prüfungen.........................und da bin ich grad immer fleißig am paucken
also dann bis ganz bald
grüßle sam



155.

Die 2 Zeilers () schrieb am 15.05.2004 um 01:30 Uhr:


Hey ihr!
Wir wünschen euch gute Proben,tolle Auftritte und ein schönes Fest, bei Tanjas großem Tag!
Und natürlich gutes Wetter für eure Vatertagswanderung!
Vergesst uns in den 4 Wochen nicht ganz!!! Denken an euch!
Bussis Eure 2 Zeilers



156.

franzi () schrieb am 12.05.2004 um 19:20 Uhr:


so,jetzt muss ich auch mal wieder mein senf dazu geben und mich den andern anschließen die scho nei gschrieba hen!
ich fands am samstag echt klasse und mir hen des au viele zu hörer gsagt dass es echt super war!
ich freu mich scho aufs nächste! bis am freitag! bussl franzi



157.

Siegfried () schrieb am 11.05.2004 um 09:51 Uhr:


Hallo Leute, ich fand unser Frühjahrskonzert wirklich sehr gelungen. Dank an Alle Musikerinnen und Musiker für das gute Musizieren und an unsere beiden hübschen Ansagerinnen für ihre gute Ansage-Premiere.
Und auch Dank an alle die "hinter den Kulissen" mitgewirkt haben.
Euer Diri
Siegfried



158.

sabse () schrieb am 10.05.2004 um 18:00 Uhr:


hi ihr!
wollte auch noch ganz kurz sagen, dass unser konzert am samstag wirklich der hammer war. also ich bin sehr zu frieden mit der leistung UNSERER musiker!

ganz liebes grüßle sabse



159.

sam () schrieb am 09.05.2004 um 12:14 Uhr:


ole ole
mir hens gschafft
alles gut überschdanda........
on donnoch wars au no luschtig gelle
des war mol wieder an voller erfolg
find ich .........
no sieht mo sich also ich alter frische am freitag wiedo
grüßle sam



160.

franzi () schrieb am 08.05.2004 um 12:54 Uhr:


so,jtzt hem`mas gschafft.nur no a paar stond ond dann gohts rond. i freu mi scho richtig druf! also,putzet au no sche euer instrument, damits heut obed uf da bühne richtig glänzt!!
bis glei beim weckle schmiera. bussi griaßle franzl



161.

franzi () schrieb am 05.05.2004 um 20:27 Uhr:


hy ihr alle!
so so jetzt ist schon wieder mittwoch,noch drei tage dann gehts rund.
ich freu mich schon riesig drauf denn bis jetzt hat es jedes jahr sehr viel spaß gemacht mit zu spielen.und dann danach `s gmütlich zemma sitza war au immer sehr schön.wie gsagt i freu me. bis am freidig.liabs griaßle franzi
ps.:billy boy darf nur ich saga



162.

sam () schrieb am 30.04.2004 um 15:22 Uhr:


hy ihr
heut ist ja nicht grad super wetter
zum mai-baum-aufstellen
aber wird sicher trozdem lustig bis denne
gruß sam



163.

Billy Boy () schrieb am 29.04.2004 um 14:28 Uhr:


Servus Habe gerade pause in der Schule dachte muss mich mal melden. Danke Siegfrried hab dich auch lieb. Wünsch euch alles gute. Dis dannelle.







164.

sam () schrieb am 27.04.2004 um 13:24 Uhr:


hallo was geht so
irgenwie schreibt keiner mehr ins GB....
heut abend also dann nicht jugend vergessen und dannach ja noch gesamt...
gelle
also dann sieht man sich heut abend
grüßle an alle
sam




165.

Verena () schrieb am 20.04.2004 um 21:59 Uhr:


Hey alle zusammen!
Ich finde das des Probenwochenende echt gut war! Was mit so einer Truppe ja auch nur verständlich ist! Jetzt kann sFrühjahrskonzert wirklich kommen!
<3-lichen Glückwunsch auch nochmal den D-Lehrgängern! Gut gemacht!
Und auf diesem Weg auch noch viel, viel Glück für eure Prüfugen Jenny, Andre und Michael! Falls ihr des überhaupt braucht!?
Also, bis zur nächsten Prob!
Liebs Grüßle Verena



166.

sam () schrieb am 20.04.2004 um 16:47 Uhr:


hy an alle
die ferien sind vorbei
aber naja die nächsten sind schon in aussicht......
also dann heut abend nicht juka vergessen
bis dann
sam



167.

Siegfried () schrieb am 19.04.2004 um 10:05 Uhr:


Liebe Daisy, liebe Maria und lieber Chris - ich wollte Euch dreien nochmal zu Eurer bestandenen D-Prüfung gratulieren, das habt ihr wirklich gut gemacht, wir sind stolz auf Eúch. Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle bei Euren Ausbildern für die gute Vorarbeit bedanken die wesentlich zum guten Abschneiden beigetragen hat. Ein großer Dank auch an Petra unsere Jugendleiterin, die im Vorfeld das ganze organisatorische geregelt hat, was wirklich nicht ganz leicht war.

A liabs Grüßle
Euer Dirigent

Siegfried



168.

Siegfried () schrieb am 19.04.2004 um 09:51 Uhr:


Hallo liebe Musikerinnen und Musiker, hallo lieber Uwe, ich wollte mich bei EUCH ALLEN nochmal für das wirklich gelungene Probenwochenende bedanken. Ich bin zuversichtlich dass diese 2 Tage uns ein sehr großes Stück vorwärts gebracht haben. Danke für Euer wirklich gutes Mitarbeiten. Ich denke das Konzert kann kommen. Dank auch an Alle die in irgendeiner Form, sei es musikalisch oder organisatorisch, mit unterstützt haben.
Euer Dirigent
Siegfried

Ps.: 's Mittagessa war au schpitze und hier nochmals Dank für die Spende aus der Kasse, das ist durchaus nicht selbstverständlich.



169.

SAM () schrieb am 18.04.2004 um 20:16 Uhr:


HALLO ......
WIR HABEN ES GESCHAFFT DAS PROBENWOCHENENDE HABEN WIR HINTER UNS GEBRACHT UND ES HAT WIE ICH DENKE NICHT GESCHADET
DA KANN DAS KONZERT KOMMEN..........GRINS
ALSO DANN
BIS BALD
SAM



170.

sam () schrieb am 14.04.2004 um 16:25 Uhr:


hy ihr
viele grüße an alle
bis freitag dann
sam



171.

() schrieb am 09.04.2004 um 21:06 Uhr:


Auch ich wünsche allen Musikern/innen Freunden und Gönnern der Stadtkapelle frohe Ostern und schöne Feiertage.
Euer
Vorstand



172.

Sabse () schrieb am 09.04.2004 um 17:52 Uhr:


Hi Zusammen!
I wollt nur kurz dem Eintrag von d Verena zu stimma! Unser Probewochenende wird sicherlich wieder ziemlich luschdig und i ka zu 100% saga, dass au wir unser Konzert ERFOLGREICH ablega werdet!:evil2enn MIR sen eifach a super Truppe!!!

I wünsch elle fröhliche Ostern!

Und natürlich will i wieder meine Hühner Grüßen!Franzi, Sabrina, Vere und Jenny: han euch emmer no saumäßig lieb!

Bis am Freitag Tschüssle Sabse










173.

Verena () schrieb am 08.04.2004 um 14:25 Uhr:


Hallo alle zusammen!!!
Was isch denn hier los? Warum schreibt denn gar keiner mehr, außer Sabse, Franzi und Sam rein?

Auf jeden Fall grüß ich euch alle ganz leib! Und Sabse: Wir haben dich auch saumäßig lieb!

Freu mich schon aufs Probenwochenende, wird bestimmt wieder voll luschdig!

Also, verschlaft morgen früh net und falls man sich trotzdem nemme sieht: Frohe Ostern!
Bussi Verena





174.

Betty () schrieb am 04.04.2004 um 14:26 Uhr:


Hallo ihr alle!

Wünsche euch für euer bevorstehendes Frühjahrskonzert alles Gute!!
Habe "meines" schon erfolgreich hinter mich gebracht.

Viele Grüße
eure ehemalige Betty



175.

SAM () schrieb am 02.04.2004 um 19:20 Uhr:


HY IHR W
WAS GEHT SO ICH KANN HEUT LEIDER NET ZUR PROBE KOMMEN ABER DAS WIEDER EUCH JENNY DANN SCHON SAGEN.....JAJA
ICH SAG NUR REITERRISIKO. ABER DASS KANN HALT AU MAL PASSIEREN............
AUF JEDEN FALL GRÜß ICH ALLE GANZ DOLL
ALSO DANN BIS DIENSTAG
SAM



176.

Sabse () schrieb am 01.04.2004 um 18:50 Uhr:



Hallo zusammen!

Was ist denn hier los? Hat denn niemand Lust ins Gästebuch zu schreiben?

Naja ich weiß auch nicht, was ich hinein schreiben könnte! Möchte nur noch alle Hühner(Zeili, Franzi, Verena, Jenny und co.) der Stadtkapelle grüßen und euch sagen, dass i euch saumäßig lieb han!
Dickes Bussi Sabse



177.

franzi () schrieb am 29.03.2004 um 14:55 Uhr:


hy sami!
vielen dank!
hat mich echt gefreut dass ihr die stadtkapelle vertreten habt!
grüßle



178.

sam () schrieb am 23.03.2004 um 16:17 Uhr:


hy ihr
wollt euch mal wieder grüßen
und einen ganz lieben dicken gruß an
FRANZI ganz mega fette leistung am sonntag!
also dann sieht man sich heut abend
bei do jugend
grüßle
sam



179.

franzi () schrieb am 21.03.2004 um 11:37 Uhr:


servous alle miteinander!
und,alles klar bei euch?
wollt euch alle einfach mal nur so grüßen!!
und ich finde dass wir `ne super tolle truppe sind! bussi franzi



180.

sam () schrieb am 20.03.2004 um 17:55 Uhr:


hy ihr wollt euch nur mal alle grüßen
vorallem da bernd + frau
da LKW war hald scho sau gud!!!
hihihi
also dann bis dienstag
grüßle
sam



181.

Finki () schrieb am 18.03.2004 um 19:38 Uhr:


Hallo zusammen!
Wollte mich mal wieder melden!
Weiß eigentlich gar ed was i schreiba könnt!
Bis morga in d Prob.
Grüßle Finki



182.

sam () schrieb am 18.03.2004 um 14:27 Uhr:


hy zusammen
das konzert am letzten samstag war echt genial!!!!!!!!!!
hut ab, fette leistung.
also dann sieht man sich am freitag
grüßle sam



183.

Jochen () schrieb am 17.03.2004 um 07:58 Uhr:


Hallo zusammen,
moechte euch nur kurz ein paar Urlaubsgruesse aus dem heissen Bangkok (36 C) schicken.

See you,
Jochen



184.

Betty () schrieb am 13.03.2004 um 20:45 Uhr:


Grüße aus der Brassband und aus dem MV Egenhausen sendet Euch
Betty



185.

Finki () schrieb am 13.03.2004 um 16:27 Uhr:


Hallo zusammen! Jetzt hab ich endlich auch Internet zu Hause und kann öfters ins Gästebuch eintragen!
Das Juka- Probewochenende war wirklich spitze, würd mich auch sehr freuen, wenn vielleicht nächstes Jahr ein Probewochenende für die Aktiven angestrebt werden würde!
Liebe Grüße von eurer Finki



186.

Webmaster (http://www.stadtkapellehaiterbach.de) schrieb am 12.03.2004 um 15:04 Uhr:


Nach dem ich mir bisher die ganze Sache von „Außen“ angeschaut habe, wird es nun Zeit einzugreifen.
Zunächst an Dich „dr’Witzbold“:
Unser Gästebuch wurde für Personen eingerichtet, welche einen Gruß, eine Nachricht, oder sonst eine Mitteilung für die Stadtkapelle hinterlassen möchten. Es wurde jedoch nicht eingerichtet, um dieses mit „Müll“ unnötig zu füllen. Dafür gibt es so genannte „Chats“.
Wir, die Stadtkapelle Haiterbach, machen gerne einen Spaß mit, wir stehen jedoch zu unseren Aussagen und geben deshalb auch unsere Namen an.
Diese Art von „Gästebucheinträgen“ hat jedoch in unserem Gästebuch nichts verloren. Nach dem Du nun sogar schon einige von uns beleidig hast, werde ich mir das Recht rausnehmen und Deine Einträge löschen.
Wie bereits schon erwähnt, wir haben nichts gegen scherzhafte Einträge, jedoch nicht in dieser Art und Weise.

Webmaster
Stadtkapelle Haiterbach




187.

sam () schrieb am 09.03.2004 um 12:16 Uhr:


hy ihr
das wochenende war echt cool
und hat denk ich auch viel gebracht.
also dann bis freitag
grüßle
sam



188.

franzi () schrieb am 08.03.2004 um 19:17 Uhr:


ach übrigens ich wars :franzi:
hab i vergessa na zom schreiba!
wollt mi eigentlich nur für des schöne wochenende bedanken,aber hab erst des andere los werda müßa!
bussi eure franzi



189.

robert baier (http://www.zederhaus.at) schrieb am 10.02.2004 um 10:53 Uhr:


servus aus österreich ! bin selber bei der tmk zederhaus aktiv ! spiele waldhorn(f/b)und bin durch zufall auf eure homepage gekommen ! super hp gratulation !lg robert aus zederhaus salzburg vielleicht meldet sich ja wer von euch ! würde mich freun !!



190.

Grubler () schrieb am 09.02.2004 um 19:24 Uhr:


Danke Bernd für die Bilder

Terminliste ist OK. Ich schätze aber
da kommmen noch einige hinzu.

Gruß Grubler



191.

SA () schrieb am 29.01.2004 um 18:05 Uhr:


HY IHR
NEME LANG DANN ISCH SAMSTAG
FREU MICH SCHON TOTAL AUF'S POLARION
ALSO DANN BIS FREITAG
GRÜßE AN ALLE
SAM




192.

Grubler () schrieb am 24.01.2004 um 13:57 Uhr:


Hallo Bernd !
war heute in eurer Terminliste

Habt Ihr 2004 gar keine Termine ?????



193.

() schrieb am 31.12.2003 um 14:00 Uhr:


hy ihr süßen!
wollt euch allen nur einen guten rutsch ins neue jahr wünschen,aber brecht euch nichts,vorallem nicht den arm,denn dann kann man ja nicht mehr spielen und das wollen wir ja nicht! also,passt schön auf dann sehen wir uns im neuen jahr fit und munter jeden freitag!
bussi eure franzi



194.

Uwe () schrieb am 30.12.2003 um 20:11 Uhr:


Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei meiner Stadtkapelle und den Kuckucks bedanken für den schönen Abend
beim Eintritt ins Schwabenalter und ganz besonders bei den Leuten die mit Bildern,Sketchen, spielen usw. diesen Abend erst so schön werden liesen.
Euer Vorstand



195.

ben bennis () schrieb am 27.12.2003 um 12:38 Uhr:


hallo muziekvrienden, vanuit regenachtig blokker , veel goeds voor 2004, en we hopen jullie in 2004 weer te zien.met de vereniging gaat het ook weer o.k. groeten en tot ziens
ben en corinde bennis



196.

Siegfried Wollwinder-Schiller () schrieb am 23.12.2003 um 22:11 Uhr:


Ich wünsche allen Musikerinnen und Musikern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2004.
Euer Dirigent Siegfried



197.

Uwe () schrieb am 22.12.2003 um 15:01 Uhr:


Allen Freunden und Gönnern der Blasmusik wünsche ich auf diesem Wege besinnliche Feiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2004.Bei den Musikern u. Musikerinnen der Stk. bedanke ich mich für Ihren Einsatz das ganze Jahr über.



198.

Betty () schrieb am 17.12.2003 um 18:48 Uhr:


Hi Leute!

Wünsch Euch allen schomol FROHE WEIHNACHTEN!

Grüßle Eure
Betty



199.

Uwe () schrieb am 30.11.2003 um 19:03 Uhr:


Hallole, möchte mich nochmals bei allen bedanken, die zum super schönen Kameradschaftsabend beigetragen haben.
Gruß Uwe



200.

;-) () schrieb am 29.11.2003 um 13:43 Uhr:


hy,i bes schau wieder,wollt nur kurz sah das i mi voll uf heut obed freu!des wird beschtemmt guat!also,bis späta!
viele liabe grüße





201.

() schrieb am 25.11.2003 um 19:11 Uhr:


i woiß!
grüßle
o.h. franzi



202.

-?- () schrieb am 24.11.2003 um 21:26 Uhr:


Du bisch de bescht!



203.

franzer () schrieb am 24.11.2003 um 19:30 Uhr:


hy ihr!sorry,wega meine rechtschreibfehler!(des war absicht )
und der oder die ???????????
war bestemmt eber aus da sk!
i be guat,oda?
bussi eure franzl



204.

Uwe () schrieb am 21.11.2003 um 19:09 Uhr:


Hallole,
kann mich den Glückwünschen von Franzi an die D1-ler nur anschließen, lieber ein bisschen später als gar nicht. Hatte es aber ja schon beim Abschluß-Konzert getan. Also macht weiter so. Gruß Uwe



205.

?????????? () schrieb am 21.11.2003 um 17:19 Uhr:


Hallo Leute !!!!!!!!

Nun ist dieses Jahr auch schon wieder vorbei und wir haben viele, viele schöne Stunden zusammen verbracht.Auf diesem Wege möchte ich einfach mal DANKE sagen!!!!!!!!!!

Nun wer bin ich ???????



206.

() schrieb am 21.11.2003 um 17:07 Uhr:


hey ihr D1-ler!
(es kommt zwar etwas spät,aber hauptsache es kommt...)
ich möcht euch allen zur bestandennen D1-prüfung kratulieren!find ich echt klasse das ihr alle ihn bestanden habt,bin stoltz auf euch!
gaanz liabs grüßle franzi





207.

Bietschie Dabbelju () schrieb am 18.10.2003 um 11:37 Uhr:




Hallo,

a kleines Grüssle aus Seoul, Korea sendet Euch Euer Webmaster Bietschie Dabbelju. Ich wünsche Euch von hieraus viel Spass beim Feuerwehrabschluss.

Bis bald,
Bietschie





208.

Jürgen () schrieb am 15.10.2003 um 11:40 Uhr:


Hallo Freunde!

Möcht mich mal bei Webmaster Bernd und Uwe für die Bilder-CD bedanken, sind tolle Fotos drauf.

Viele Grüsse aus Metnitz!



209.

Melle () schrieb am 18.09.2003 um 20:15 Uhr:


Kann mich nur anschließen!
Außerdem hat unser Webmaster ja auch mal Urlaub verdient...

Grüßle, Melle!




210.

Uwe () schrieb am 17.09.2003 um 20:14 Uhr:


Der Meinung bin ich auch.
Dann kann man Ihm ja direkt mailen und darauf hin weisen.



211.

Andy () schrieb am 17.09.2003 um 07:13 Uhr:


Ich finde wenn jemand einen Kommentar in ein Gästebuch einträgt sollte
dieser oder diejenige auch dazu stehen


Vor allem man kennt ja unseren Webmaster




212.

() schrieb am 13.09.2003 um 17:49 Uhr:


Wie lange haben Werner Schuler und
Werner Braun noch Geburtstag?



213.

Uwe () schrieb am 27.08.2003 um 20:49 Uhr:


Hallole,aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen,daß der Besuch bei unseren Musikfeunden in Blokker/Holland im Oktober nicht statt findet.



214.

Betty () schrieb am 24.08.2003 um 23:26 Uhr:


Hoi zamma!
Des waret aber hoiße Dag in dr letschda Zeit! Zom Glück war i im Urlaub.
Aber jetzt gang i au wieder geschaffa!
Grüßle an alle!
Betty



215.

Franziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii () schrieb am 23.08.2003 um 15:59 Uhr:


he ihr zwei quatschkepf! euch isch aber scho klar das des jeder lesa ka, aber stoht ja nichts intimes dena. ihab au no kein urlaub ket, hab aber jetzt aber nur 2 Wocha. na ja, wollt euch nur zeiga das ihr net die oinzigst sen wo neischreibet. liabes grüßle euer amtierendes oberhuhn franzl.



216.

Uwe () schrieb am 22.08.2003 um 19:00 Uhr:


Hallo liebe Musikerinnen und Musiker der Stk. Haiterbach die 1. Probe nach der Sommerpause findet am Freitag den 12.09.03 um 20.00 Uhr statt.Haltet Euch auch mal den Sonntag 28.09.03 frei.
Gruß Uwe



217.

Andy () schrieb am 14.08.2003 um 13:16 Uhr:


Hey Du Huhn!

So so heimlich en Internet

Viel Spaß dann no bei mschaffa, isch jo nemme so hoaß.

See you
Andy




218.

Finki () schrieb am 13.08.2003 um 15:14 Uhr:


Hi Andy!

I spiel 20 ab!Jetzt grad hab i mi ins internet nei gschlicha!pssst!!!

i muss Lkw alada, zeug verpacka und suscht gnuag!
Also bis morgen muss jetzt schnell raus hier!

Finki



219.

A () schrieb am 13.08.2003 um 12:30 Uhr:


Hey Huhn

hab i mor scho denkt des mit am

Ja klar en dor Pause ka mor des, was spielsch no für Karta?

Ausserdem was für Arbeit derfsch Du macha bei Fischer?
Hoffentlich so richtig hart

Ja find i au das ebber anderschdor dor Weg ens GB gfonda hot.

Grüß an elle
Andy



220.

Finki () schrieb am 13.08.2003 um 12:10 Uhr:


Grüß Gott mit einander!
Wie gohts wie stohts?
Sche das jetzt au mol ebber andersch nei gschrieba hat außer d Andy on i!

Hey Andy mit dem vergessa han i gmoint, dir a Bussi zu geba!und so lang i pause han, ka i Karten spiela!

alles klar solangsam fällt mir nix me ei!

Grüßle an elle von euerm Huhn
Finki





221.

Andy () schrieb am 13.08.2003 um 10:43 Uhr:


Hey Meli,
Bösinga schreibt mor mit ö und net mit ai weil des mit ai ist des Baisingen wo onser Dirigent herkommt.
Jo 3 Wocha send überschaubar.
Viel Spaß no beim arbeida

Hey Finki,
was hosch Du vergessa
Des mit de Smilis oder was?

Was Karta spiela, Du sollsch schaffa

Grüssle
Andy







222.

Meli () schrieb am 12.08.2003 um 20:05 Uhr:


Hey ihr zwoi "Chatter"!

Au i be no kräftig am Schwitza! Nix mit Urlaub! Zom Glick no dia Woch on no 3 Woche frei! I frei mi scho!
Sodele, on jetzt sen ihr au nemme die onzigschde die dohanna nei gschrieba hennd!

Also bis bald ammole!!

Ciao, Eure Mel(l)i aus Baisinga!





223.

Finki () schrieb am 12.08.2003 um 12:30 Uhr:


oh andy i han vergessa dir ebbes zu geba!!!:





224.

Finki () schrieb am 12.08.2003 um 12:11 Uhr:


Hallöle!

i war am WE ed im Schwimmbad, i war die ganz Zeit daheim!shit gloga obeds nadirlich edda!
Osre kollega hens halt besser wie wir, kann man nix macha!
i werd meiner Jonga an Gruaß ausrichda!Wirds sich bestimmt freua!Elles klar bis morschen!I muss jetzt Karten spiela!

Machs guat on an elle a liebes Grüßle!

Bussi Finki




225.

Andy () schrieb am 11.08.2003 um 13:50 Uhr:


Ja super gell, wenigschdens ebor, aber vo unsre Kollega werdad wohl de meischde em Urlaub sei.
Ond warsch em Freibad am WE?
Ohne Wasserkühlung hoschas net auskalta.
Sagsch Deiner Cousine mol an Grauß vo mir.Bis morscha
Ciao Andy zrück



226.

Gnom () schrieb am 11.08.2003 um 12:15 Uhr:


Hallo zusammen!
i han wieder mittagspause!Sche das wenigstens d Andy ins Gäschdebuch einträgt!Hey Andy, i be au immer in d warma Halle.do gohsch fascht ei!
alles klar. bis morgen.

küssle vom Hühnchen Finki



227.

andy () schrieb am 06.08.2003 um 13:12 Uhr:


Hey Finki, nö hab scho Urlaub ket.
Dia 3 Wocha gean au romm.
I sitz grad em Büro ond schwitz mor Leib aus dor Seel

Grüssle
Andy



228.

Finki () schrieb am 06.08.2003 um 12:15 Uhr:


Hey andi da be i ja jetzt gott froh!Hasch du etwa urlaub? no drei wocha dann hab i es gschafft!!!
ach ja hab wieder mittagspause!

liebe grüße an alle




229.

Andy () schrieb am 06.08.2003 um 09:42 Uhr:


Hallo!
Finki viel Spaß beim schaffa, bei dem Wetter
Bisch jetzt doch ned dia eizigschde dia denna stohd

Grüssle
Andy



230.

FINKI () schrieb am 05.08.2003 um 12:41 Uhr:




HALLO!ICH HAB SCHO WIEDER MITTAGSPAUSE!
WAS ISCH HIER EIGENTLICH LOS?DA SCHREIBT JA GAR KEINER MEHR NEI IN D LETZTER ZEIT!AUF JUNGS ON MADELS SCHREIBET MOL WIEDER!!!
I SCHAFF NO VIER WOCHA ON WENNS SO WEITER GOHT BE I DI EINZIGSCHDE WO D HENNA STOHT!
ALSO I SCHAU MORGA NOMOL REIN UND DA HOFF I DAS NO JEMAND ANDERSCH DENA STOHT AUßER I!

BIS DIE TAGE!
GRÜßLE FINKI
PS: DICKER KUSS AN MEI NANCI



231.

Finki () schrieb am 04.08.2003 um 12:19 Uhr:


Hallo ihr! I hab grad Mittagspause on hab dacht, i schreib mol wieder! Die Bilder vom Strossafescht sen echt super, aber Bilder von d Bar enna denna fehled! Wär ed schlecht, wenn da no eins, zwei nei kommed!
Ansonsta wollt i no saga das des fescht echt super war!!!
Alles klar i wünsch eich elle no an schöna Urlaub,wenn ihr einen hen!

Liebe Grüße von eurer FINKI

Ps: no ganz liebe grüße an mei Franzile on meine andre Hühner aus d Stadtkapell



232.

Betty und Sara () schrieb am 24.07.2003 um 18:42 Uhr:


Hi ihr!

Na was geht?
Bald isch es wieder so weit! Es isch wieder Strassafeschd!




233.

Die Klou-Girls () schrieb am 15.07.2003 um 16:27 Uhr:


Hallöle im Klöle!
Na, alles Fit im Schritt? Wir hoffen schon wäre schlimm wenn nicht! Jetzt mal Spaß bei Seite!
Das wars auch schon! Bis bald auf Wiedersehen! Zwar blödes Lied aber "BAST SCHO"! Jetzt ratet mal wer wir sind, wird ja nicht so schwer sein! A Bussi an da Ma vo da dritta Stemm bei de Trompedr!
Grüßle Unbekannt



234.

() schrieb am 04.07.2003 um 19:38 Uhr:


Freut mich dass ihr eine so tolle Homepage habt und ich mich dadurch an euren Metnitzbesuch länger erinnern kann. Gruß - eine ehemalige Metnitzerin und langjährige Freundin eurer Musikkapelle -Jo P.S.ein Gruppenfoto mit der neuen Uniform wär ein Hit!



235.

Heinz () schrieb am 01.07.2003 um 17:38 Uhr:


Auf diesem Wege an alle Musiker/-innen ein kleines Dankeschön für die schönen Stunden die ich gemeinsam mit euch in Metnitz verbringen durfte. Es waren drei unvergessliche Tage für mich. Liebe grüße aus Stuttgart von Heinz.
Macht weiter so.





236.

Andre () schrieb am 24.06.2003 um 21:30 Uhr:


Hey i wünsch euch alle viel Spaß in Metnitz.Übertreibets halt net und saufed net so viel.
I kann ja leider net mit dadefür geh i aber am Sonntag nach Spanien.
Euer GeräuschemacherII.



237.

() schrieb am 23.06.2003 um 19:55 Uhr:


hy ihr! bald ist es soweit: WIR GEHN NACH METNITZ! freu mi scho riesig. des wollt i nur mal los werda und außerdem hab i denkt wenn i scho mal d homepage aguck dann sott i au nei schreiba. also, bis moin in alter frische! bussi eure franzl



238.

Andre () schrieb am 22.06.2003 um 17:31 Uhr:


Hallo ihr Stadtkapeller,
am 19.Juli isch ja Musikerturnier(also Fussball) in Steinenbronn und mir sen da angmeldet.Die wo da noch gern mitspiele wolled, solled sich einfach bei mir melde und au die wo mitgehe wolled um uns anzufeure.
S wär net schlecht wenn die, die mitspiele wolled, morge(Montag) um 7e in d Kuckuckshalle in de Eichekreuzsport komme würdet dann könnt mer no e bisle übe.
Bis dann Andre



239.

Meli () schrieb am 11.06.2003 um 23:37 Uhr:


Hallo Musikerkollegen-/innen!


Wollte auch mal wieder hier reinschreiben!
Viele Grüße aus Bösingen und bis Freitag!

Eure Meli!




240.

steffi (http://musikverein-moegglingen) schrieb am 08.06.2003 um 14:53 Uhr:


halli hallo haiterbacher musiker/innen! schöne homepage.
grüße vom musikverein mögglingen.



241.

Siegfried Wollwinder-Schiller () schrieb am 16.05.2003 um 14:23 Uhr:


Hallo liebe Musikerinnen und Musiker, ich finde unser Frühjahrskonzert war echt gelungen und möchte mich deshalb auf diesem Wege bei Euch allen für das gute Musizieren am Konzert und für das gute Mitarbeiten in den letzten Tagen und Wochen der Vorbereitung bedanken. Euer Dirigent Siegfried



242.

Joachim Schöpe (http://www.drumatic.de) schrieb am 15.05.2003 um 23:34 Uhr:


Hallo Ihr lieben der Stadtkapelle Haiterbach,
ich finde Eure Homepage sehr gelungen, sehr informativ und abwechslungsreich. Schade, daß ich Euer Frühjahrskonzert nicht hören konnte. Wünsche mir natürlich, daß meine Jungs so ehrgeizig dran bleiben wie bisher, denn es macht einfach einen riesen Spaß mit ihnen zu arbeiten. Bis hoffentlich bald. Euer Joachim



243.

Monika Braun () schrieb am 09.05.2003 um 18:59 Uhr:


Ich wünsche der Stadtkapelle ein erfolgreiches Frühjahrskonzert. auf diesem Weg möchte ich meiner Tochter Franziska nochmal herzlich zu ihrer bestandenen D2-Prüfung gratulieren.
Monika Braun, Stadträtin



244.

Isabell Wolleydt () schrieb am 01.05.2003 um 11:22 Uhr:


Hallo liebe Musiker,
ich sende Euch viele liebe und sonnige Grüsse aus Hamburg.
Danke für die schöne Zeit in der stadtkapelle Haiterbach.
Isabell



245.

() schrieb am 28.04.2003 um 16:17 Uhr:


Ich möchte allen danken die uns so reichlich unterstützt haben (Vorallem Petra und Siggi)!Denn ansonsten wär es sehr schwer geworden den D2 zu bestehen!Also Nochmals danke an ALLE!



246.

Uwe () schrieb am 25.04.2003 um 17:49 Uhr:


An alle D2-Lehrgangsteilnehmer herzlichen Glückwunsch. Echt spitze, daß alle 5 Teilnehmer bestanden haben.
Gruß Uwe



247.

Meli () schrieb am 20.04.2003 um 12:54 Uhr:


Ich wünsche meinen Musikerkolleginnen und -kollegen ein schönes Osterfest!





248.

Andreas Seitz () schrieb am 18.04.2003 um 19:01 Uhr:


Hi an alle von der Stadtkapelle!





249.

Andreas () schrieb am 17.04.2003 um 15:03 Uhr:


Hallo Musikerkollegen,

den Eintrag davor war ich,hab nur gedacht ich lass mein Nmane weg und mach nochmal einen Eintrag damit mal wieder was drinnen steht.






250.

() schrieb am 17.04.2003 um 14:57 Uhr:


Hallo Musikerkollegen,

ich wünsche Eu ein Frohes Osterfest und erholt Euch es werden noch vor dem Konzert stressige Proben zukommen!






251.

droneberger hans () schrieb am 06.04.2003 um 10:02 Uhr:


achtung nachricht aus österreich

grüße aus metnitz

ein erfolgreiches frühlingskonzert am
10. mai. wünscht euch die schützenkapelle Metnitz.

wir freuen uns schon auf ein wiedersehen
bei unserer 50. jahr. wiedergründungsfeier.







252.

Nina () schrieb am 01.04.2003 um 20:26 Uhr:


Hy Ihr Stadtkapeller!
Na, schon fest am üben fürs Konzert?
Wer ist eigentlich der geheimnisvolle unbekannte musiker (25.03.03), chris??
freu mich schon auf Freitag und vorallem auf mein Register auf dass ich so stoltz bin!!
Liebe Grüße eure Nina
ps.: Nowni h.d.g.d.l.



253.

Franzi () schrieb am 01.04.2003 um 14:46 Uhr:


Hy ihr!!!!!
Wollt mal wieder reinschauen!!
Wollt noch sagen dass das Schlittschuhlaufa voll cool war!
Und an Bichi-hab gsea das mein geburtstag drin steht-.
also übt noch schön fleissig fürs Konzert!
Liebe Grüße an da Siggi ond an mei Regischdr!!
Grüßle euer Huhn Franzl



254.

Habe ich vergessen sorry () schrieb am 25.03.2003 um 23:14 Uhr:


Hallo ihr Musiker

Eure Website ist voll gelungen die ist wirklich voll g... Ich wünsche euch der JUKA viel Spaß am Freitag in der Prob genauso den großen und kleinen der Kapelle. Auf dem Weg bedamke ich mich auch noch mal bei Petra und Siegfried für die Nachhilfe beim D2 und beim anderen ihr wißt schon was genau wenn nicht fragt nach. Einen schönen gruß an alle und Schlitschulaufen war voll cool ich freue mich schon auf die nexte Veranstaltung und auf den November.

Grüßle Musikkollege ...... ratet mal

Bis bald



255.

Diana () schrieb am 23.03.2003 um 15:21 Uhr:


Ihr habt echt eine super Seite erstelle,alle ACHTUNG!!!Grüßle von Altheim an die Haiterbacher Stadtkapelle!



256.

Karl-Heinz Renz () schrieb am 21.03.2003 um 17:18 Uhr:


Vöhringen grüßt Haiterbach



257.

samantha () schrieb am 20.03.2003 um 12:09 Uhr:


Hey ihr schlittschuhlaufen war voll gut
freu mich auf die näxte aktion
gruß an alle!!
samantha



258.

Petra () schrieb am 12.03.2003 um 19:58 Uhr:


Vielen Dank nochmals an alle Jugendlichen, die viel Freizeit geopfert haben, um die Fasnetsveranstaltungen zu bereichern. Soviel Einsatz ist nicht selbstverständlich. Ihr seid 'ne ganz tolle Truppe.



259.

Monika () schrieb am 06.03.2003 um 16:50 Uhr:


eifach schee war euer fasnet




260.

() schrieb am 02.03.2003 um 17:34 Uhr:


Ich bedanke mich nochmals bei allen Akteuren auf der Bühne, den Helfer vor und hinter den Kulissen und unseren Gästen für das gute Gelingen unserer
Fasnetsveranstaltungen.
Gruß Uwe Renz Musikervorstand



261.

Siegfried () schrieb am 18.02.2003 um 14:13 Uhr:


Gute Besserung an unseren Musikervorstand Uwe troest:



262.

Uwe () schrieb am 15.01.2003 um 21:33 Uhr:


Wir wünschen unserem Webmaster und
Fasnetsmacher alles Gute und Gesundheit
zu seinem 30-igsten Geburtstag.





263.

Andy () schrieb am 15.01.2003 um 08:54 Uhr:






264.

Andreas () schrieb am 15.01.2003 um 08:40 Uhr:


Hallo Webmaster!

Ich wünsche Dir nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag,es sind ja schon 30 Jahre.So schnell gehts das man in einem Club ist.
Also bis Samstag dann:bier



265.

() schrieb am 07.01.2003 um 21:43 Uhr:


Entschuldigung Andreas,
ist schon korrigiert.



266.

Andreas () schrieb am 07.01.2003 um 12:23 Uhr:


Hey BG,
mein Name ist Andreas nicht Andres




267.

() schrieb am 01.01.2003 um 19:12 Uhr:


Aktualisierung währe dringend not-
wendig!(Wir haben jetzt das Jahr 2003!)



268.

() schrieb am 30.12.2002 um 16:57 Uhr:


Viele Grüße aus Nagold aus de T-Mobile Center von Tine =



269.

Martina () schrieb am 24.12.2002 um 14:40 Uhr:


Hallo Ihr Lieben ,ich wünsche Euch und Euren Familien allen schöne X-Mas und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003!!!
* * * * * * * * * *
Grüßle aus Überberg
Eure Tine



270.

Siegfried Wollwinder-Schiller () schrieb am 23.12.2002 um 18:12 Uhr:


Allen Musikerinnen und Musikern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit
sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003 , weiterhin möchte ich mich bei Euch allen für das Gute Jahr 2002 bedanken.
Euer Dirigent
Siegfried



271.

Uwe () schrieb am 21.12.2002 um 18:18 Uhr:


Ich wünsche allen Musikerinnen und Musikern sowie allen Freunden der Stadtkapelle frohe Weihnachten und ein
gutes Neues Jahr 2003.
Der Musikervorstand =



272.

() schrieb am 19.12.2002 um 13:37 Uhr:


Hallo wie siehts mit aktualisierung aus?





273.

Betty () schrieb am 09.12.2002 um 17:47 Uhr:


Hallo ihr da draußen!

Na wie gehts? Ich wollt euch alle nur mal ganz lieb grüßen!

Grüßle an alle!!!
Eure Betty



274.

Sinchen+Franzl () schrieb am 01.12.2002 um 13:55 Uhr:


Hallöchen!!!
Wir sinds wieder!!
Wir Grüßen und Küssen euch alle!!



(Das mit kotz war natürlich nur Spaß!!)
BUSSI eure Sina und Franzl



275.

Matthias Mornhinweg (http://www.mve-jugend.de.vu) schrieb am 24.11.2002 um 21:21 Uhr:


Seh sehr tolle Homepage, macht weiter so! Viele Grüße vom Ehninger Tubisten!

www.mve-jugend.de.vu



276.

Finki () schrieb am 22.11.2002 um 08:51 Uhr:


Hallo ihr lieben!Ich wollte nur mal wieder rein schauen und euch alle ganz lieb grüssen.vor allem mei Mäusle Franzi (H.D.G.D.L).Bis dann Gruß Finki



277.

Kathl () schrieb am 06.10.2002 um 16:58 Uhr:


Servous ihr Stadtkapeller!!
I fend eure Homepage echt Affa stark!!
I grüß alle die mi kennat, vorallem d Franzi,Sabse,Schopfi und de
Karl S.!!

Grüßle, bis die Tage!



278.

Sina Maria () schrieb am 06.10.2002 um 16:21 Uhr:


Hy Leute!
Ich bins eure sina von den Kukis!!
Wollt mal alle von meiner Truppe Grüßen!
Ganz besonders unsern Diri!!
Drück euch alle eure Sina



279.

Franzi () schrieb am 06.10.2002 um 13:47 Uhr:


Hallöchen!!
Wollt nur mal reinschauen und alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb Grüßen , ganz besonders mein Register!!

Grüßle eure Franzi



280.

Betty () schrieb am 22.09.2002 um 16:39 Uhr:


Hallo Leute!!! Ich finde die Homepage
ist echt gut gelungen!!! Macht weiter so
!!!! Grüße an alle die mich kennen!!!
Ciao Betty



281.

Bettina () schrieb am 22.09.2002 um 16:22 Uhr:


Hallo!!!





282.

Ramona () schrieb am 11.09.2002 um 08:56 Uhr:


Hallo Ihr Haiterbacher!!!
ich weiß ich habe euch den Eintrag früher versprochen, aber besser später als nie Hoffe Ihr habt genug Puste für unser nächstes Treffen.

Grüsse Ramona

P.S.: Grüsse an die Vier!!!



283.

Matthias () schrieb am 01.09.2002 um 19:50 Uhr:


hi liebe haiterbacher!
die homepage ist echt gut aufgebaut und sucht seines gleichen
viele grüße vom tubisten aus ehningen



284.

Tine () schrieb am 04.08.2002 um 20:27 Uhr:


Peace Haiterbach, echt langweilig ohne Probe! Hi,hi spässle gmacht.Viele Grüssle aus dem schönen Überberg von Tine !!!



285.

Sabrina Finbeiner () schrieb am 13.06.2002 um 17:32 Uhr:


Hallo Zusammen!Ich wollte nur alle ganz kurz Grüssen!!!Ich find die neue Uniform supi.Ihr seid echt ne super Truppe!!!Bis dann Sabse



286.

Uwe () schrieb am 26.05.2002 um 20:29 Uhr:


Hallo Jürgen, zunächst mal Dankeschön für Deinen Eintrag im Gästebuch.
Das mit dem Bechern möchte ich nicht ganz so stehen lassen, das hört sich nämlich schlimmer an als es tatsächlich ist. Aber es ist schon richtig, dass das Musizieren durstig macht und da darf man nach 2 Stunden spielen hinterher auch mal was trinken.



287.

Jürgen () schrieb am 25.05.2002 um 17:45 Uhr:


=
Grüße an die Stadtkapelle Haiterbach! Hab gehört, bei Euch wird manchmal auch ganz schön gebechert! Schade, daß ich kein Instrument spielen kann! .Aber ich muß Euch sagen, Ihr spielt dazu noch eine tolle Musik. Das kann nicht jeder Verein. Besondere Grüße an Martina und Tobi!



288.

GSV Burgenland (http://www.gsvburgenland.vze.com/) schrieb am 24.05.2002 um 08:28 Uhr:


Hallo aus Eisenstadt nach Haiterbach !
Ja, nicht nur die Musi ist hervorragend vertreten mit einer wunderschönen Seite sondern auch die Bundesliga, die Isa betreut; wir hoffen, Ihr seid genauso im Rampenlicht !!
Alles Liebe aus Österreich
der GSV Burgenland
PS: Wir haben jetzt auch einen Link zur Stadtkapelle Eisenstadt...



289.

Monika Kieks Schuon (http://www.mukitu.de) schrieb am 13.05.2002 um 10:38 Uhr:


Im Namen aller Erstkommunionkinder und deren Eltern,möchte ich mich ganz herzlich für euer Platzkonzert am Sonntag bedanken.




290.

Samantha Roler () schrieb am 20.04.2002 um 19:08 Uhr:


HY Ihr
Das Frühjahrskonzert war echst total klasse !
Vorallem weil ich zum ersten mal bei den großen dabei war!
Ich freu mich schon auf die neue Uniform !
Viele Grüße Samantha



291.

Sabrina Finkbeiner () schrieb am 19.04.2002 um 11:41 Uhr:


Hallo Zusammen!Ich fand das Konzert einfach super.Aber irgendwie bin ich auch froh,dann können wir jetzt endlich wieder andere Stücke spielen.Ein großes Lob an Petra,die wie ich finde eine SUPER Programmdurchführung geschrieben hat.
Also ich sollte dem Unterricht mal wieder folgen.Ganz liebe Grüsse von *Sabrina*
PS:Ganz liebe Grüsse an mei Schätzle Franzi: Hab dich lieb!!!



292.

Flo (http://www.people.freenet.de/Florian.Helber/Eingang.html) schrieb am 14.04.2002 um 16:06 Uhr:


Hier ist jetzt meine richtige Homepageadresse.
Bis dann
Flo





293.

Uwe () schrieb am 26.02.2002 um 21:40 Uhr:


Danke Euch zweien für das Grüssle.
Für`s Frühjahrskonzert wisst Ihr ja
selber, daß noch viel Arbeit vor uns liegt deshalb übt auch mal zu hause und kommt immer in die Proben.(aber nicht blos Ihr)Gruß Uwe



294.

Trompetenduo Sabse und Chris () schrieb am 21.02.2002 um 16:18 Uhr:


Hallo Zusammen!Wir grüssen alle Kollegen der Stadtkapelle Haiterbach.Ganz besonders unseren Dirigenten Siegfried und unseren Vorstand Uwe.Wir freuen uns schon sehr auf das Frühjahrskonzert das demnächst statt findet.Für das wünschen wir allen ein gutes gelingen.Also bis zur nächsten Probe Sabse und Chris (Ich grüsse noch mei Schätzle Franzi-die ich ganz doll lieb hab.Ciao Sabse)



295.

Chrisiboy () schrieb am 21.02.2002 um 16:00 Uhr:


Voll coll bei euch. Ich grüße alle wo me kennet.



296.

Florian (http://people.freenet.de/Florian.Helber /Eingang.html) schrieb am 21.02.2002 um 13:50 Uhr:



Hi Leute
Wenn ihr mal Zeit und Lust habt könnt
ihr ja mal auf meine Homepage kommen.
Flo




297.

Melanie und Daniel () schrieb am 10.02.2002 um 19:40 Uhr:


Die Fasnet gestern in Altensteig war echt geil. Pech war, dass vor unserer Nase die Halle wegen Überfüllung geschlossen wurde!!
Doch Dank Sonja und Achim wurde es uns doch noch vergönnt!


Wir schließen uns dem Lob der anderen an: diese Seite ist echt gelungen!! Bernd mach weiter so!!
Viele Grüße aus Beihingen und Altensteig,
Eure Melanie mit Daniel



298.

Andreas Voeltl (www.voeltl.com) schrieb am 23.01.2002 um 19:58 Uhr:


Als ehemaliges Mitglied (lang ist s her ...)
möchte ich die Stadtkapelle Haiterbach
recht herzlich aus dem Ruhrgebiet
grüßen. Richtig schön wird die Homepage ja,
wenn auch mal aktuelle Bilder von Auftritten
und Konzerten zu besichtigen sind. Aber
das kommt sicherlich noch. Gut ist jedenfalls
jetzt schon, dass man die einzelnen Musiker
anschauen kann.
Jetzt wünsche ich noch viel Spaß beim musizieren.
Andreas Voeltl, Duisburg



299.

Werner Schuler () schrieb am 22.01.2002 um 20:45 Uhr:


Hallo Bernd,

Toll, dass jetzt auch Bilder
der einzelnen Musiker
angezeigt werden.

Gruß

Werner (Floggy)



300.

Traugott Aisenbrey () schrieb am 05.01.2002 um 17:41 Uhr:


Hallo Bernd!
Bin jetzt auch On-line.
Gruß Aise!



301.

Uwe Renz () schrieb am 26.12.2001 um 18:30 Uhr:


Ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2002 wünscht Euch

ein Nichtmusiker



302.

Siegfried Wollwinder-Schiller () schrieb am 24.12.2001 um 15:40 Uhr:


Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2002 wünscht allen Musikerinnen und Musikern

Euer Dirigent

Siegfried



303.

Martina () schrieb am 22.12.2001 um 14:10 Uhr:


Liebe Musiker und nicht Musiker ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2002 !!!



304.

Uwe () schrieb am 18.11.2001 um 14:10 Uhr:


Lieber Bundeswehr-und Stubenkamerad Thomas,
vielen Dank für die Lorbeeren. Zum Glück gibt es bei uns die Leute die mich unterstützen und denen ich auf diesem Wege Danke sage.



305.

Thomas Metzinger () schrieb am 15.11.2001 um 21:44 Uhr:


Liebe Musikfreunde,
wie ich feststellen kann beim durchlesen Eurer Seiten seid Ihr recht aktiv. Neben dem Konzert ist Euer Straßenfest ein jährlicher Höhepunkt. Ich muß Feststellen Ihr habt einen hervorragenden ersten Vorsitzenden der Euch als Verrein voran bringt. Ich hoffe das Ihr Ihn gut unterstützt durch Euren Einsatz natürlich nicht nur beim musizieren, sondern auch bei all den anderen Aufgaben. Denn Uwe Arbeitet im Hintergrund wesentlich mehr als Ihr alle denkt. Nun möchte ich Euch noch herzlich grüßen aus dem badischen Ländle aus Ottersweier-Haft. wenn Ihr mehr wissen wollt über Ottersweier so schaut doch einfach unter http://www.ottersweier.de nach und wenn Ihr aufmerksam nachschaut so werdet Ihr mich auch finden können.
Übrigens unser Otterschwierer Dorfbachfest ist jedes Jahr am letzten Juni-Wochenende wozu ich jeden herzlich einladen möchte.
Vieleicht habe ich auch mal die Möglichkeit Euch mal irgendwo zu hören.
Herzliche Grüße und viel Erfolg sendet Euch Thomas Metzinger



306.

Siegfried Wollwinder-Schiller () schrieb am 12.11.2001 um 19:33 Uhr:


Ich schließe mich den guten Wünschen von Uwe
an und gratuliere ebenfalls zur bestandenen D1-Prüfung
Bleibt weiter dran und die musikalischen Erfolge stellen
sich dann schon ein.
Grüße aus Baisingen
Euer Dirigent Siegfried




307.

Dick Machtel () schrieb am 12.11.2001 um 12:43 Uhr:


Guten Tag Musikfreunde aus Haiterbach. Musik kent keine grenze.Stimmt! Darum diesen Gruss aus Blokker in Holland. Meine Frau und ich waren in Jahren '70 und '80 mit die Musikverein "St. Pancratius" bei euch in Haiterbach.Wir haden ein sehr schöne Zeit gehat. Unsere Gastgeber waren Hedwig Gutekunst (Nagolderstrasse), die jetzt in Königsbach wonht und Fam. Feiter (Hohestrasse 37)Wollen Sie die Grusse bringen an Renate Feiter und Kinder und wenn möglich an Hedwig Gutekunst und Klaus und Erica Rapp.

Auf Wiedersehen

Dick und Marga Machtel
De Eenhoorn 31
1696 CH Oosterblokker
Holland

d.machtel@planet.nl



308.

Uwe () schrieb am 11.11.2001 um 19:20 Uhr:


Im Namen der Stadtkapelle Haiterbach gratuliere ich allen Teilnehmern zum Bestehen des D1-Lehrganges.
Macht weiter so.
Ein Dankeschön auch dem Dirigenten Siegfried und allen Ausbildern.
Gruß Uwe



309.

Steffen () schrieb am 04.11.2001 um 00:05 Uhr:


Hi Bernd,
Ich hab die homepage ja schon vorab sehen können und habe dich da auch schon beglückwünscht .
Aber ich muss sagen, eure Mühlen mahlen wohl doch etwas langsam: Euer Dirigent wünscht sich seit dem 25.06. ein schönes Bild von sich in der HP - und du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass es von Siegfried keine schönen Fotos gibt. ODER ?!?

Insgesamt jedenfalls nochmal Lob, liebe Grüße und



310.

Uwe () schrieb am 28.10.2001 um 08:57 Uhr:


Ich wünsche allen D1-Lehrgangsteilnehmern der Stadtkapelle eine schöne und lehrreiche Woche auf der Zuflucht und drücke Euch die Daumen bei der Abschlussprüfung. =
Euer Vorstand



311.

() schrieb am 22.10.2001 um 09:48 Uhr:


Hallo zusammen!Ich sitz gerade in der Schule und wollte euch mal ganz lieb grüssen!Die Web Seite ist echt genial!Bis dann liebe Grüsse Sabrina Finkbeiner



312.

Florian () schrieb am 15.10.2001 um 14:01 Uhr:




Hi Leute.
Find ich echt gut eure Seite.Aber es ist blöd dass ihr die Jugendkapelle nicht auf eurer Seite drauf habt.
MfG
Flo



313.

Uwe () schrieb am 30.08.2001 um 23:04 Uhr:


Hallo, diese Einblendung ist echt nicht schlecht so gots oam halt wenn mors net so blickt. Bis Freitag
Uwe



314.

A.P. () schrieb am 28.08.2001 um 13:15 Uhr:


Hey diese kurze Einblendung wo sich was verändert hat, ist echt nicht schlecht,aber ein wenig gemein gegenüber unserem Vorstand
Also bis Freitag dann zum Wandern.

Grüssle Andy




315.

Webmaster TSV Haiterbach (http://www.tsv-haiterbach.de) schrieb am 25.08.2001 um 20:50 Uhr:


Endlich habe ich es auch geschaft,
auf Eurer Seite vorbeizuschauen und Sie auf der Seite des TSV Haiterbach www.tsv-haiterbach.de zu verlinken. Ich persönlich finde Eure Seite sehr schön. Sie baut sich sehr schnell auf und ist meit übersichtlich. Ganz besonders Gut, gefällt mir das hervorheben des Schriftzuges im Hauptframe, sobald man mit dem Mauszeiger darübergleitet. Schade finde ich es aber (etwas Kritik muss ich ja üben), dass diese Seite 2 verschiedene Hintergründe hat und nicht auf alle Bildschirmauflösungen ausgerichtet ist.

Ansonsten wünsche ich Ihnen, Bernd Renz, noch viel Spaß beim Aktualisieren dieser Homepage.

Sebastian Köster



316.

() schrieb am 02.08.2001 um 15:46 Uhr:


Hallo Musikerinnen und Musiker, ich wünsche allen einen schönen Urlaub und erholt euch recht gut ,so daß wir wieder mit frischem Schwung in die 2. Runde starten können.Viele liebe Grüßle aus Überberg sendet Euch Tinchen



317.

Uwe R. () schrieb am 30.07.2001 um 21:35 Uhr:


Im Namen der FFW und Stk. Haiterbach grüsse ich alle Straßenfest-Besucher und bedanke mich für die Super Stimmung vor allem am Samstagabend.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen Helfern die uns beim Fest Auf-und Abbau tatkräftig unterstützt haben, sowie bei allen Firmen die uns mit Fahrzeugen, Werkzeugen usw. zum gelingen des Festes beigetragen haben.




318.

Andreas P. () schrieb am 27.07.2001 um 10:29 Uhr:


I wünsche allen viel Spaß beim Straßenfeschd

Grüßle Andy



319.

Isabella Zipperer (http://members.tripod.de/Huzar) schrieb am 27.07.2001 um 00:34 Uhr:



Grüße von der Bundesliga Haiterbach!!



320.

F.Renz () schrieb am 24.07.2001 um 12:37 Uhr:


Grüsse an alle Feuerwehrleute aus
nah und fern , sowie die Freunde der Blasmusik und freut sich Euch beim Strassenfest begrüssen zu dürfen




321.

Burgschule Haiterbach (http://www.ghs-haiterbach.cw.bw.schule.de) schrieb am 18.07.2001 um 01:20 Uhr:


Guten Tag,

fein, endlich ist auch die Musik im Netz.
Mit freundlichem Gruß an die Musikkultur und jene, die sie tragen!




322.

Burgschule Haiterbach (http://ghs-haiterbach.cw.bw.schule.de) schrieb am 18.07.2001 um 01:03 Uhr:


Guten Tag,

schön dass nun auch die musikalische Kultur der Kuckucksstadt im weltweiten Netz vertreten ist. Eine schöne site.




323.

Sabse () schrieb am 16.07.2001 um 19:38 Uhr:



Hey Leute Warn Scherz!
Ich wollt nur sagen das ich die Stadtkapelle echt voll super finde
:handanke!!!




324.

Uli Fesenbeck () schrieb am 15.07.2001 um 19:42 Uhr:


Hallo Musikfreunde/-innen!
Mit großem Interesse habe ich
eure Homepage durchgeblättert.
Das habt ihr toll hingekriegt.
Auf diesem Wege senden ich und
meine Familie euch ganz herzliche
Grüße aus Kraichtal.
Bis bald Uli




325.

Martina Hauser () schrieb am 15.07.2001 um 14:40 Uhr:


Hallo Bernd ,das hast Du echt gut gemacht mit der Hp. Mach einfach weiter so. Viele liebe Grüßle aus Überberg



326.

Werner Schuon (http://www.mks-net.de) schrieb am 11.07.2001 um 20:39 Uhr:


.....hat diese Homepage wirklich
Biedschi Dabbelju gemacht ??

kann ich kaum glauben.

Wenn doch, Kompliment !!

Gruß Werner



327.

Franzi&Sabse () schrieb am 11.07.2001 um 16:00 Uhr:


Hy Bernd!
Die Homepage ist dir ja echt gelungen!
Wir Grüßem die ganze Sadtkapelle und vor allem unsern Sigfried!
Grüßle Sabse und
Franzi(Biest,Histeric usw.)



328.

Maria Wackenhut () schrieb am 04.07.2001 um 17:17 Uhr:


Super Sache, das mit der Homepage!!!!!



329.

Monika (http://www.mukitu.de) schrieb am 03.07.2001 um 23:27 Uhr:


Hallo Bernd,
dein Wunsch sei mir Befehl:
herzlichen Glückwunsch zu eurer HP.
Ist Dir wirklich gut gelungen.
Na,denn mach weiter so!
Grüßle

Monika




330.

Günter (http://www.fitness-lang.de) schrieb am 03.07.2001 um 19:22 Uhr:


Hallo Bernd,
das hast Du wirklich Klasse gemacht.
Weiter so.
Herzliche Grüße auch an Uwe.
Gruß Günter



331.

der hund (http://www.hund.de) schrieb am 03.07.2001 um 12:05 Uhr:






332.

Gerald Fuchs () schrieb am 03.07.2001 um 09:41 Uhr:


Herzliche Grüße,
viel Spaß, Erfolg und
gute Kameradschaft.
Ernst Fuchs jr. aus Königsfeld-Neuhausen



333.

Andreas Pagitz () schrieb am 02.07.2001 um 07:35 Uhr:


Hallo Bernd
Super Homepage,wenn wir Dich nicht hätten,mach weiter so.
Gruß Andreas



334.

Mona (http://www.theicetea.de) schrieb am 30.06.2001 um 23:08 Uhr:



Hallo Bernd!

Hier mein versprochener Gästebucheintrag.
Dass mir die homepage gefällt, weißt Du ja inzwischen.

Viele liebe Grüße von
Mona & Simon

P.S.: Wie wäre es mit einem Gästebucheintrag bei uns.....?!?!?!!!!



335.

Michael Rath () schrieb am 28.06.2001 um 17:25 Uhr:


Hey Bernd,

sieht wirklich gut aus. Hätt ich dir gar nicht zugetraut

Ok war nur Spass!!

Gruß Michael



336.

Tanja Klenk () schrieb am 27.06.2001 um 18:07 Uhr:


Hallo Bernd, auch ein dickes Lob von mir, hast Du echt toll gemacht.
Gruß Tanja



337.

Ralf Schuon (http://www.tooloudformamma.de) schrieb am 27.06.2001 um 13:39 Uhr:


Hallo allerseits!

Aus dem Breitenäckerweg viele Grüße und Glückwünsche zu Eurem Webauftritt!

Sind dieses Mal alle CDs in Ordnung?

Sonnige Tage wünscht
Ralf



338.

Sonja Killinger () schrieb am 27.06.2001 um 08:20 Uhr:


Hallo Bernd,

du hast ein ganz dickes Lob verdient. Die Hompage ist Dir wirklich gelungen. GRATULATION.
Du hast so viel Zeit dafür investiert und bis spät in die Nacht reingearbeitet.
Es wird zwar immer wieder was zu tun geben, doch ich denke der größte Brocken ist geschafft.
Mach weiter so.
Viele liebe Grüße von Sonja.



339.

Petra Schneider () schrieb am 26.06.2001 um 11:58 Uhr:


Hallo Bernd,gut, dass die Stadtkapelle dich hat. Gratulation zur gelungenen Homepage, Liebe Grüße von Petra, Paul und Tim



340.

Liederkranz Haiterbach e.V. (http://www.LK-H.cityslide.com) schrieb am 26.06.2001 um 00:10 Uhr:


Hallo Stadtkapelle, hi Uwe,

ich gratuliere Euch zu Eurer Homepage! Es ist schön zu beobachten, wie die Haiterbacher Vereine und Institutionen mit Hilfe der IT moderne Wege nützen, um ihre Aktivitäten und Spezifikas optimal darzustellen.
An Euren Webmaster gilt ein großes Lob, denn ich weiss, welche Arbeit hinter solch einer Website steckt! Ich denke, dass auch bei Euch demnächst noch eine Bildergallerie dazu kommen wird.
Gruß, Monika Braun, 1. Vorsitzende des Liederkranz und Stadträtin



341.

Siegfried Wollwinder-Schiller () schrieb am 25.06.2001 um 22:19 Uhr:


Hallo Bernd, ich finde es wirklich sehr gut gelungen, dafür spreche ich Dir meine Hochachtung aus. Es freut mich, daß die Stadtkapelle jetzt auch im Internet zu finden ist. Allerdings muß ich jetzt schleunigst ein schönes Dirigentenfoto nachliefern. Grüße aus Baisingen sendet Siegfried



342.

Uwe Renz () schrieb am 25.06.2001 um 21:58 Uhr:


Hey Bernd,
was lange währt wird endlich wahr bzw. gut Ding will weile haben.
Auf jeden Fall hat sich das warten gelohnt.Denn was du da auf die Beine bzw. in den Computer gestellt hast ist einfach Spitze, was meiner Meinung nach seines gleichen sucht. Vielen Dank dafür, die Stadtkapelle kann auf ihren Webmaster wirklich Stolz sein.
Gruß Uwe



343.

Jochen Härdter () schrieb am 25.06.2001 um 21:01 Uhr:


Hallo zusammen ,
kann man nicht meckern über die Homepage !! Macht weiter so und haltet sie auch immer aktuell !!

Grüße an alle die mich kennen!!
Jochen



344.

WalzAndreas () schrieb am 25.06.2001 um 20:09 Uhr:


Endlich Bernd hast Du sie fertig.
Ich bin schon sehr zufrieden mach weiter so und ergänze noch so einiges.

Also Bernd noch mal alle Achtung was Du Dir da Zeit genommen hast.Mach weiter so.Gruß Alu




345.

Werner Brau (http://www.braun-haiterbach.de) schrieb am 25.06.2001 um 08:36 Uhr:


Glückwunsch zu der gelungenen Hompage !
Ich frage mich jedoch nur, ob die Kapelle keine Flügelhörner hat !!!





1st-Tools.de - Kostenlose Gästebücher